Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • Ich glaube kaum, dass es im TV kommen wird. Sims können nur einzelne Bilder ansehen, dass es dann so aussieht als würden sie fernsehen. Ich halt es für quasi unmöglich, das wäre viel zuviel technischer Aufwand für das veraltete Simspiel :)

  • Oder meinst, du dass in der Zeitung dann alles mögliche drin steht, wie Gerüchte, oder, dass du einen Hit hast?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • ich hab irgendwo gelesen, dass es so sein wird: die sim-stars können, wenn sie berühmt sind in der zeitung lesen was für neue gerüchte enstanden sind und auf welchen platz sie in den charts stehen!! also was ganz tolles!!! auf der seite www.simszone.de gibts viele fotos von dem neuen add on!!
    guckt mal vorbei ich freu mich schon total auf das spiel
    schreibt mir mal ne e-mail, wenn ihr mit mir über das add on diskutieren wollt: lintows@aol.com;)

  • also die sache mit dem butler bringt mir gefallen des wär ne geschickte sache wirklich (meine küche brennt oft.........) naja hoffentlich kanns der butler besser *gg* jo aber wenn ein teil fehlt ich weis au net da fehlt einfach was........ (muss es mal wieder draufmachen *g* *schäm*

  • Weiß jemand ein genaues Veröffentlichungs-datum? Ich hab hier bisher immer nur Mai gelesen, aber ob es am Anfang, Mitte oder Ende rauskommt weiß wohl keiner?!

  • 23.Mai ;) Wurde schon öfter gepostet. Bis jetzt ist das das offiziele Datum, hoffentlich ändert es sich nicht!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab ma versucht rauszufinden wie des mit dem Starwerden ist..da hab ich ma das gesehen und gedacht es zu versuchen es zu beschreiben:



    DAs rote Soll heißen das die Sims so und so viele Fähigkeiten brauchen um ein Star zu werden...


    Das blaue denke ich das es heißt wie "famous" der Sim ist...


    Und das Gelbe..da rätsle ich jetzt noch rum..keine Ahnung..wisst ihr da vielleicht was?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mhh, keine ahnung was das gelbe heißen soll. :confused:
    Die Japanische schrift im gelben, ist vielleicht, was man gerade ist. Wie bei den anderen Berufen.
    Und die 2.5 könnte die Beliebtheit bei den Fans sein. :confused: :confused:
    nee, doch nicht. ich weiß es auch nicht :confused: :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Hast du die Japanische Version oder was ist das?


    Nene...das war bei nem Screen...da hab ich das her;)


    Das mit dem gelben is echt schwierig...:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oder so biele Familienfreunde, wie man braucht, aber es gibt doch keine "halben" Familienfreunde!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Na ja Ich rätsele dann mal schon weiter rum! Hoffentlich fällt einem etwas ein als Idee

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!