Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • @Massiver-Ton: Woher hast du denn das Bild mit dem gelben blauen und roten, wenn man mal fragen darf!? Das muss ich mir mal näher anschauen!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Habe eine Idee, was das gelbe heißen könnte ... .


    :


    Nämlich: Vielleicht, ist das ja die Note im Durchschnitt, wie gut der Star seine Arbeit macht!


    Könnte das denn wirklich sein?


    Was meint ihr denn dazu?


    Vielleicht weiß es ja einer von euch hier!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • :confused: Kann doch sein, dass es damit zu tun hat, wie man zu seinen Fans steht, das heisst man sollte sie nicht einfach links liegen lassen, sondern ihnen autogramme geben und so.
    sonst ist man ja nicht beliebt.:D

  • Ja, könnte wirklich sein irgendwie, oder?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • :love Wäre cool. Dann wüsste man wenigstens schon, was das bedeuten kann, oder?


    :D :D :D :D


    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • cooooooooooooooooooool, es gibt im neuen addon einen Christina Aguilera skin *freu*
    Und Marilin Monroe udn so nen komischen typen als stars.
    also gibts doch vorgefertigte stars :)

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Wie kann man überhaupt Megastar werden? Geht das durch den Beruf?:D




    Wann kommt das spiel genau raus ?:confused:

    Ich grüße zuzukikarotte

  • B3fan: Woher weißt du das denn mit Christina Aguilera?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • @ Anka : auf www.simszone.de gibt es Bilder von Marilyn Monroe, Christins Aguilera und Andy Warhol (wer auch immer das ist :D )

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Danke@Julia! Sehen uns noch!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Seit gestern haben einige Amerikaner ja schon Megastar und bisher fand ich nur Berichte über Installationsprobleme und dass es einfriert = nicht läuft. Einer muß es aber zum Laufen gebracht haben, denn es gab gestern abend schon ein Studio Lot im simsexchange (Orig. Homepage).


    Bis wir das Addon hier haben, wissen wir wenigsten schon, was man machen muß, damit es auch läuft - hoffe ich. Das Warten hat also auch seine Vorteile.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Mittlerweile haben auch einige gemeldet, dass es bei ihnen gut läuft. Das gibt es also auch...
    Häufiger liest man allerdings, dass StudioTown total langsam läuft und viele Installationsprobleme haben.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Ohje :kopfkratz
    Das Spiel läuft momentan schon nicht bestens bei mir. Ich muss auf jeden Fall mal Downloads ausmisten. Hoffe, das alles klappt, hab mich nämlich schon riesig gefreut.

  • ich hab keine probleme mit dem spiel,außer das es manchmal (sehr selten) abstürzt!Ich hab aber auch keine downloads drin.

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • naja muss mal gucken ob mein spiel gut läuft sonst muss ich nochmal alles nau installieren damit am 23 mai alles gut läuft allso bi denne


    greZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Als Vorbereitung wird empfohlen, die Patches von simslice rauszutun, (Gorilla-Gang usw. - nein, nicht von Maxis, von Spielern empfohlen!) die scheinen massive Probleme mit dem neuen Addon zu bringen.
    Dann hat jemand alle neuen Objekte in ein Haus gestellt und auf den Exchange hochgeladen. Für die ganz Neugierigen:
    auf http://thesims.ea.com/us/ zum Exchange gehen, family search anklicken und power search, dann nur unten in Expansion Packs Sims Superstar anklicken, dann search. Auf der Mitte der zweiten Seite findet Ihr ein Album SUPERSTAR THINGS. Wenn man das Fotoalbum anschaut, kann man alle Objekte im Haus rumstehen sehen....


    Da tut sich einiges auf der Ea-US-page an postings, man kommt kaum mit dem Lesen hinterher. Mittlerweile scheinen auch einige Leute mehr das Ding zum Laufen gekriegt zu haben!


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden