• Nein, sie sehen nur anders aus => eben grün und so :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du musst zu Gruslinde!!!!
    Die macht alle Zombies wieder zum Menschen!!!!
    (Tier/Sim)!!!

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Bei meinen Sims ist der Tod auch mal gekommen und wollte sich das Kind holen. Der Vater hat ihn angefleht und der Tod hat das Kind leben lassen. Jedoch ist es nicht zum Zombie geworden. es war ganz normal. Ist das vielleicht nur bei Kindern so, das die nicht zum Zombie werden:confused:


    Gerade eben ist mir auch was komisches passiert. Hab meiner Simfrau vier Werkbanken gekauft und sie dann zum PC spielen geschickt. sie hat sich zwar hingesetzt aber nicht gespielt. Dann kam auf einmal der Tod und hat sie mitgenommen. Wie kann das sein? All ihre Werte waren im Grünen und sie hatte auch keinen komischen Anruf oder so.


    Alle ganz lieb Grüß :wink

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Hab zwar schon einiges erlebt mit meinen Sims, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Naja, danke. Was kommen denn noch für Überraschungen?! Der Hund lebt jetzt ganz allein. Kann man ihn Irgendeiner Familie "zuschustern" ? Er hat aber ein Halsband um.


    Alle ganz lieb grüß :wink

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Tut mir leid! Aber wenn er ein Halsband hat, geht das glaube ich nicht mehr ! ! ! Wenn ich mich irre, dann sagt mir bescheid! Du kannst höchstens die Familie ruaswerfen, weil der Hund allein kann ja net viel machen.......

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Trotzdem Danke. Dann muß er halt gelöscht werden :heule
    Ich versuch´s zwar anders nochmal, aber sonst...

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Wo ist die Gruslinde überhaupt? Und kann man bei ihr auch tote Tiere\Menschen lebendig machen? Bei der Wahrsagerin steht das man tote Menschen wiederbeleben kann, bei mir sind sie tot aber wiederbeleben geht nicht. Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt. Vielen Dank!!

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • AnnikArtho: Gruselinde findest Du in der Altstadt im sog. "Gothik-Viertel" (ich hoffe des heißt wirklich so :D) also dort wo es diese Masken und Kerzen zu kaufen gibt.
    Sie kann nur Zombies wiederbeleben. Zombies sind Sims, die gestorben sind, aber weil ein anderer Sim für ihn beim Tod gebittet hat wurde er verschont.
    Mehr über Gruselinde findest Du in der Suchfunktion ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Cool danke. Das wusste ich noch gar nicht. Ich finde es toll das mir immer sooo gut geholfen wird. Danke für deine Hilfe. :)

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • hi,


    wegen dem rauswerfen von sims und hunden:


    es gibt da einen schlüssel zum downloaden, den legt man irgendwo im haus auf einen tisch und wenn man den anklickt, dann kann man familienmitglieder rauswerfen :D


    lg
    Nicoletta

  • Wo gibt es diesen Schlüssel? Und kann man mit dem rausgeworfenen Familienmitglied dann wieder irgendwo einziehen oder ist das dann für immer verschwunden? Wäre dankbar für deine Hilfe!!! :D

  • hallo,


    also wenn man familienmitglieder rauswirft, dann sind sie weg und sind auch nirgends anders. man kann sie nicht wo anders einziehen lassen, sondern sie sind einfach weg.


    woher ich den schlüssel habe wieß ich gar nicht genau, aber ich schau mal und poste es dir dann ok?


    lg
    Nicoletta


    edit: hierher hab ich den schlüssel
    http://www.shaklin.page.cx/
    und da gibt es auch noch ein schild mit dem gleichen effekt, ob da die personen auch für immer weg sind wieß ich allerdings nicht. tiere kann man dmait auch rauswerfen.

  • Oh danke NicolettaR, das hat mir sehr geholfen!!!


    Werde bei dem Schild einfach mal Shaklin fragen, die ist ja auch hier im Forum... kann den Schlüssel eh nicht benutzen, hab kein LL...


    Aber wenn die Mitbewohner dann alle verschwunden sind, dann ist es ja eigentlich nicht wirklich lustig, dann werd ich wohl doch schauen müssen, dass ich SimTeenPlus zum Laufen krieg!


    VIELEN DANK!!! :wink
    Marion