• hallo kann mir jemand helfen?
    ich habe meinen hund verhungern lassen und mit dem sensemann um ihn geknobelt. jetzt ist mein hund ein zombie kann ich ihn irgendwie löschen bzw. loswerden??:(

  • da bist du selbst dran schuld, weil du doch den sensenmann angefleht hast. jetzt musst du deinen hund nochma sterben lassen und dann wenn der sensenmann kommt ihn einfach in ruhe lassen!
    Skygirl: damit hast du tina_radomski auch nich geholfen!
    das ist doch spamming oder wie das heißt

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Skygirl: Bitte unterlasse solche Beiträge und poste nur wenn du etwas sinnvolles zum Thema beizutragen hast. Spamming ist hier verboten und wird wenn es öfter vorkommt verwarnt.


    Man könnte den Hund weglaufen lassen. Das geht sicherlich auch mit Zombie Hunden. Einfach die Sozialen Werte quasi auf 0 sinken lassen dann haut er ab und wird Streuner.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaube man kann ihn auch mit dem cheat "move_objects on" wegmachen oder??
    HORSE

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • Dann verschwindet er allerdings nicht aus der Leiste unten wo die Familienmitglieder aufgelistet sind und sobald man das Bild anklickt ist er ja wieder da :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Was ist mit dieser Wahrsagerin? ich weißes nicht genau aber kann die nicht helfen?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja die könnte auch helfen, sie würde den Hund wiederbeleben also wieder normal machen, aber mit dem Move_Objects on geht es schneller, und kostet weniger :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • simlady: dadurch geht der hund aber nich ganz weg!da ist die lösung mit dem nochmal sterben doch besser???
    knuddel: guck ma in der suchfunktion unter wahrsagerin!
    da findest du bestimmt tipps und tina wollte den hund loswerden und nich wiederbeleben!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Aber wenn er wieder normal ist kann sie ihn nochmal sterben lassen ;) (eigentlich ganz logisch)
    Ich weiß eigentlich gar nicht ob Zombies nochmal sterben können *hm*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo Leute, ich danke ganz herzlich allen die mir geholfen haben.
    Natürlich weiss ich auch dass ich selbst schuld dran war das der Hund als Zombie da geblieben ist! Das pasiert mir sicher nicht noch mal;)
    Ich werde jetzt abwarten bis der Hund von allein verschwindet.
    Leider habe ich noch nicht so viel erfahrung da ich das ganze Sims Spiel erst vor ca. 3 Wochen entdeckt habe.
    Na ja aber aus Fehlern lernt man ja bekannt.


    also noch mal vielen Dank!


    Grüße an euch Alle!:love

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Ich weiß eigentlich gar nicht ob Zombies nochmal sterben können *hm*


    Zombie-Sims können normal sterben, da wird das mit Zombie-Tieren bestimmt auch funktionieren. Habs noch nicht ausprobiert, denn ich könnte meine süßen Tierchen nicht sterben lassen :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also ich denke auch move_objects wäre das beste, weil wenn man den hund auf der leiste wieder anklickt ist er ja kein zombie mehr, oder?? zmindest mit den normalen sims-menschen ist das so. greets ada

  • Arme Hunde... Naja bei mir sterben sie nich, jedenfalls nich mutwillig. Es gibt noch ne andere "friedlichere" Lösung. Du musst einfach einen anderen Sim mit deinem Hund anfreunden und dann den Hund aufnehmen. Soweit ich weiß darf der Hund jedoch kein Halsband anhaben...Berichtigt mich wenn ich Falsches schreib.
    Jedoch wer will schon einen Zombiehund -g-

  • Hi,


    also die Tiere einfach umzubringen finde ich auch etwas fies :D.
    Ich finde, Maxis hätte sich da was einfallen lassen können, damit man Mitbewohner rauswerfen kann.


    Deshalb habe ich dann eben so ein Objekt erstellt. Man kann damit Haustiere und Mitbewohner aus seinem Haus rauswerfen. Somit bleiben die Tiere und die Sims vom Tod verschont *gg.


    Das Objekt gibt es auf meiner Homepage (Link siehe Signatur)

  • Danke für die vielen Antworten.


    Ich wollte nur mal noch mal klar stellen, das ich den Hund nicht böswillig hab sterben lassen. Habe ihn gekauft dann hatte er hunger und ich wusste nicht wo man einen Hundenapf kaufen kann. Natürlich bin ich in die Altstadt gefahren weil ich dachte da könnte man es kaufen. Bin leider nicht auf die Idee gekommen das ich das im Kaufmodus kaufen kann. Mitlerweile ist mein Zombie Hund (er war einfach nur so bläulich und ich konnte ihm nicht befehlen) gestorben. Habe jetzt einen neuen, dem geht es soweit sehr gut nur das soziale Leben ist nicht so toll bei ihm.


    Liebe Grüße
    an Alle !

  • Wegen dem sozialen Leben: Wenn du ihm einen zweiten Hund dazu kaufst, spielen sie miteinander ;)
    Oder fahre in die Altstadt mit ihm, da spielen oft Kinder und andre Hunde mit ihm! :)
    Es steigt natürlich auch, wenn du viel mit ihm spielst, ihn streichelst etc.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]