Promis,Stars und Sänger/innen?

  • Ja mein ich ja NPC promis!ich glaube dieser Drew Carey von POE wird wohl auch dabei sein*lol*:D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Blue Moon*
    hallo,


    es gibt die stars in simform! im net gibt es welche runterzuladen


    hi.. wo gibts die stars denn runterzuladen als simform?? kannst du mir die website schreiben??
    merci dir


    gruss aus HH
    ina

    Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.

  • Hey ich wollt dir nur sagen, dass Daniel auch mein Superstar ist.
    Ich hoffe du freust dich darüber einen Anhänger gefunde zu haben.
    In meienm Umkreis waren ALLE für Alex.

    :deppen

  • unibrow: Bitte unterlasse Postings die nicht zum Thema gehören und schreibe dem User demnächst PN oder in den DSDS Thread im Offtopic.
    Wir wollen ja nicht vom Thema abkommen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ahja zum thema promi skins ;) in den letzten paar seiten von auf zur skin suche" hab ich ein daniel skin reingestellt nur so nebenbei :D


    aber wär es nich cool das es live shows geben würde??gg* :D .....zuviel animationen... :(

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kann ja sein das es ein paar amerikanische Legenden gibt wie z.B. Elton John oder solche die schon ewig dabei sind und socleh Erfolge haben/hatten:D...also nich wie Avril sondern so weltberühmte!!


    Das die bei besonderen Anlässen auftauchen...aber so ein paar andere Promi Skins wären auch nich schlecht*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich glaub nicht das Avril Lavigne nen Gastauftritt hat, schließlich ist sie noch keine Legende geworden (oder hat sie schon jmd. bei den Simpsons gesehen???) Aber ich würd mich schon über brad Pitt, Kurt Coban oder die Stones freun...


    :dance

  • Tja das stimmt,aber so weltlegenden wie The Beatles oder Elton John sind doch überall bekannt!!


    Auserdem mein ich nich sowas wie avril die mal so einen Song singt in die Charts kommt und es wars..sondern richtige musiker..welche die auch richtige Musik machen!!


    Aber eine Frage..wo hast du des coole bild her??*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi ,
    Ich denke mal schon das es solche Stars wie Elvis oder so gibt !!!
    Oder vielleicht Julia Roberts!!


    Also Servus
    NITRO

  • also ich gleaub nicht das es echte stars giebt weil man soll sich ja selber ein machen

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • elvis? ne :hae denn gibts doch nicht mehr! und julia ne auch nicht das wahre..ich könnte mir eher sowas wie michael jackson vorstellen :D aber der hat auch für viel troubble gesorgt..Ozzy? gg* nee hm...elton john wär ne idee @massiver ton ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Es wird bestimmt keine Promiskins geben, also macht euch da keine großen Hoffnungen. Wenn dann gibt es vielleicht normale Skins die in der nachbarschaft einziehen, die schon Stars sind, genauso wie bei den Tierbesitzern.

  • Ich glaube auf gar keinen Fall, dass es Promis gibt wie Avril und Co. Soviel ich weiß, kann man ja nur selber Star werden!


    Oder bin ich da total falsch informiert?


    Ich fände es aber nicht schlecht ... .


    :-*


    Na ja!!!


    Tschau und liebe Grüße!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • hi Leute ich bin neu hier und hoffe das wir uns gut verstehen!!!!:dance


    eure Lucy-Weid!;)

  • Also mir wärs eigentlich lieber wenn ich meine Sims selbst erstellen kann, also auch erfdinen. Die echten Stars haben alle nen eigenen Stil und ich möcht ma meinen eigenen suchen!
    z.B. Avrli Lavigne rockt die meiste zeit und hat nur Nietenarmbänder, und Britney Spears ist (oder besser gesagt WAR früher ) ein total braver Teenager...
    Naja ich nerv euch sicher mit meinen langen Reden *gg*
    cucu Angel
    Sims

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Stellt euch vor da fibt es einen affenskin und dann stellt sich heraus dass es Michael Jackson ist!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz