Tierschutz

  • Das mit den Elefanten finde ich auch furchtbar. Selbst wenn sie ein gehege draussen haben, dann ist das doch voll klein und die Elefanten haben trotzdem alle einen schaden, sie laufen im kreis rum oder sonst was! Ich mag Elefanten sehr und kann ihren Anblick in Zoos auch kaum ertragen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • es ist ne Schweinerei was alles abgeht. Aber andererseits sollten wir uns nicht ALLE schämen und mal leise ins Grübeln kommen ? Wir regen uns über Legebatterien auf, aber aufs Frühstücksei mögen wir nicht verzichten. Wir leiden mit den armen Tieren,die für Pelze getötet werden,aber unser Steak schmeckt uns noch immer gut.... das könnte man nun beliebig fortsetzen.


    EINES ist doch mal sicher: Die NACHFRAGE bestimmt das ANGEBOT. Also wenn es wirklich niemanden mehr gäbe, der echten Pelz trüge, wenn niemand mehr Hähnchenfleisch u.a. Fleisch essen würde..erst dann würde das zum größten Teil sinnlose Schlachten ein Ende haben. Aber wie will man die Ignoranz und Dummheit dazu kriegen, zu verzichten? Verzicht bedeutet ja immer auch ein stückweit Verlust der Lebensqualität und wie soll man gerade denen, die auf nichts verzichten wollen, sowas klarmachen ?


    es ist ein elender Kreislauf,den man nie unterbrochen kriegt. Leider.

  • Ja, das is wirklich grausam. eine freundin von mir, die tiere nicht so sagt, sagte mal, wenn mich meine hamster stören würden, könnte ich ja einfach drau treten, dann wäre ich sie los. da war ich wirklich platt!!!:eek: :eek:


    es is furchtbar, man müssten den leuten mit pelzmantel mal vor augen füren, WAS sie da tragen, vielleicht mal die vorstellung, ihr kleiner fiffi wäre dieser warme mantel!!:angry :angry :angry :angry :angry :angry Gott, das regt mich auf!!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also mal ehrlich, wenn ich inner Stadt ne Frau mit echtem Pelz sehe, würde ich am liebsten sofort mit ner Spraydose drauf los :hehe Oder wenn meine zukünftige Schwägerin mir mit vollem Stolz sagt, dass sie hofft, ihre Ratten würden bald das Zeitliche segnen, nee, dann könnt ich :kotz Solchen Leuten müssten sie ein Tierverbot auf Lebenszeit geben *grr* Aber macht Euch mal den Spass, und fragt mal die Leute, die einen Pelz tragen (mussten wir damals mal für die Schule). Als blödeste Antwort habe ich da bekommen "Hach, das is schön warm, und mein Gott, wir sterben alle mal!" :haue


    Ohne Worte - die olle Naaane

  • Ich kann allem was hier geschrieben worden nur zustimmen. Meine Mutter trägt auch Pelz....aber schon Kunstpelz. Eines Tages kam sie so an: "Na, wie findest du meinen neuen Pelzmantel?" Ich war ert sauer und hab sie gefragt, warum die einen Pelzmantel gekauft hat und das es doch hoffentlich nicht echt sei. Zum Glück wars das nicht, aber ich glaub meine Mutter sieht das nicht ein was mit den Tieren passiert, auch wenn sie einer der tierliebsten Menschen ist, die ich kenne. Sie will mir auch immer Pelzsachen anbieten, aber ich finde das sieht einfach nur schlecht aus. Ich könnte das nicht tragen, ne..

    ...::Be happy!::..

  • mäntel und so find ich auch echt widerlich. Die, die welche herstellen sollen doch freiwillig aus sich selbst welche machen lassen *g*


    und auch besonders schlimm finde ich STIERKAMPF!!!
    Ich wusste schon vorher dass die nach dem Kampf getötet werden aber dann hab ich mal in so nem Film gesehen wie!! Also da hat der Torero vor dem Publikum dem Stier so ein Teil, so ähnlich wie ein Speer, IN DEN KOPF GERAMMT!!!!! Wie kann man nur sowas machen!!!!!!! Und das Publikum hat auch noch gejubelt!!!


    Sorry, ich muss mal meine Wut raus lassen!!! Ich freu mich immer wieder wenn ich in den Nachrichten sehe dass ein Torero von einem Stier im Kampf verletzt wurde, wenn ich ehrlich bin... Ist vielleicht n bissl fies wenn ich so denke aber noch fieser ist es wenn die UNSCHULDIGE (!!!!!!) Tiere killen, die ihnen überhaupt nix getan haben nur ein bissl rumgerannt weil sie vorher von diesem A**** provoziert wurden... Ich finde wenn man sowas macht muss man schon gestört sein...


    MAN SOLL TIERE LEBEN LASSEN WIE MENSCHEN AUCH!!!
    Ich bin mir ziemlich sicher wenn ich einen Torero fragen würde warum er sowas macht würde er nur sagen dass es ihm Spaß macht. Ich weiß aber echt nicht was daran spaßig sein soll... oh man ich musste das jetzt einfach mal schreiben weil ich so SAUER auf diese idioten bin!!!!!

  • @ FunkySim: Recht hast Du! Ich freue mich ehrlich gesagt auch immer, wenn ein Torrero auf den Hörnern vom Stier landet. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass nach diesem "Spieß", also wenn der Stier am Verbuten ist, ihm aber noch bei vollem Bewusstsein die Hoden abgeschnitten werden, der Triumph für jeden Torrero. Müsste man mit denen mal genauso machen.
    Oder diese Stierläufe(?), wo die Spanier die Stiere bis aufs Blut triezen, aber sich dann wundern wenn sie im Krankenhaus landen :illepall
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • es wäre mal schön, gewisse Tiere mit Häuten von gewissen Menschen geschmückt zu sehen. Und @derjenige, der das mit den Stierkämpfen schrieb:ICH hab auch kein Problem damit, offen und laut zu sagen, daß ich es demjenigen sogar gönne,wenn er dabei stirbt. Dem MENSCH wohlgemerkt, nicht dem TIER. Tradition hin oder her das ist reiner Mord und hat mit Notwendigkeit etc. nichts zu tun-und diese Typen und Tussen wissen auf was sie sich da einlassen und wenn sie dabei verrecken,dann hat wenigstens endlich mal das Tier gewonnen.


    Vielleicht krass aber so denke ich nun mal.

  • Wenn ich an einem Pelzladen oder an einer blöden pelztragenden Oma vorbei gehen schrei ich immer MÖRDER!!! Weil das für mich wirklich mörder sind, und nichts anderes...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ja, nichts anderes als Mörder!!!! Meine Oma wollte mir vor kurzem einen Pelzmantel schicken, aber ich hab dankend abgelehnt!!:eek: , fürchterlich, vor allem, unter welchen bedingungen die leben. Ich bin mal auf ne seite gestoßen, da hat ein evrrückter amerikaner katzenbabys in flaschen gesteckt un ihnen durch infusionen mittel gegeben, die die knochen weich machen, so sind die in den falschen gewachsen und nahmen die Form an!!! Und die konnte man dann kaufen, lebend!!!! Aber die können nicht laufen, sondern liegen nur da rum!!!:angry :angry :angry :angry AAAAARGH!!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • AH! Bonsai Kittens meinst du! Das ist echt das grausamste was ich je gesehen hab... aber da liefen schon unendlich viele diskussionen darüber, ob das nicht fake ist... ich hoff es ja wirklich!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Jaja....davon hab ich auch gehört und ich war auch auf der Seite. Ich hab echt nur noch geheult. Ich konnte es nicht fassen, was die da den Katzen antun. Und im Gästebuch wurde auch noch gelobt und fast alle wollten das mit ihren Katzen(!!!) auch ausprobieren!! Und dann war da noch was, ob man das auch mit Babys machen könne glaub ich....Da bin ich ausgerastet!!!
    Ich war so fassungslos!!!!


    A-Löcher diese Tierquäler!
    Bye
    Arimé

    ...::Be happy!::..

  • Na ja, sehr gefälscht sahen die Bilder nicht aus....:(

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Gut ihr schreibt über die Tiere im Zirkus und über die Tiere die leider zu Pelzen verarbeitet werden, aber wer schreibt über die Tiere die von sogenannten Züchtern zum Verkauf angeboten werden und die schon von klein auf schlecht gehalten und schlecht behandelt werden?

  • Einigen wir uns darauf, dass es so viele arme Tiere und viel zu viele grausame Menschen auf diesem Planeten gibt

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich hab grad im Fernsehen mal wieder die Berichte über das Stierrennen in Pamplona gesehen und kann nur sagen: Schade, dass die Stiere nicht mehr von diesen bescheuerten Menschen erwischt haben. Wie kann man sich nur einen Spaß aus so einer Jagd machen? Genauso wie Stierkämpfe, Fuchsjagden etc., also sportliche Traditionen die einzig und allein dem Zweck dienen, Tiere zu töten.


    Meine beste Freundin ist Spanierin und kann mit diesen Traditionen Gott sei Dank auch nichts anfangen. Was meint ihr? Sollten solche Traditionen von der EU verboten werden???

    Liebe Grüße
    Keks

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • Ja..


    Zitat von Keks

    Schade, dass die Stiere nicht mehr von diesen bescheuerten Menschen erwischt haben.


    Ich find' diese 'Traditionen' scheußlich & finde, dass sie verboten werden sollten. Ich seh' da echt keinen Sinn drin und versteh' nicht, wie manche Leute sowas mitmachen können (is' ja egal woher sie kommen).

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von Keks

    Sollten solche Traditionen von der EU verboten werden???


    Ganz klar ja. Traditionen sind ja in Ordnung, aber nur solange kein Lebewesen dabei zuschaden kommt. Was hat es bitte für einen Sinn oder für eine Bedeutung, Stiere abzustechen die nichts getan haben? Was soll das für eine Tradition sein?! Außerdem kommen ja nicht nur die Tiere zuschaden, sondern auch Menschen. Die haben gerade heute berichtet das bisher 18 Personen verletzt worden sind.


    Das einzige was diese "Tradition" bringt ist also, unschuldige Tiere zu ermorden und viele Verletzte in Lauf zu nehmen. Ich seh nichts, was diese Tradition irgendwie rechtfertigt. :misstrau

  • Zitat von Aramis

    Außerdem kommen ja nicht nur die Tiere zuschaden, sondern auch Menschen. Die haben gerade heute berichtet das bisher 18 Personen verletzt worden sind.


    Jopp, und mit denen hab' ich, ehrlich gesagt, kein Mitleid. Ich mein', sie sind nunmal selber Schuld.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich habe es heute auch in den Nachrichten gesehen. Ich finds einfach nur schrecklich. Die Menschen beschweren sich dann auch noch. Alle sagen die armen Menschen. Ich sage nur die armen Tiere. Die wissen doch gar nicht was in den Tieren vor sich geht.
    Man sollte es verbieten. Wenn Menschen, Menschen töten werden sie eingesperrt. Aber wenn Tiere getötet werden wird darüber noch gelacht. Die Menschen sollte man auch einsperren.:angry


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]