Tierschutz

  • Was gehtn mit dir ab?! Das hab ich nie gesagt. Lies meinen Beitrag nochmal.

  • Zitat von Aramis

    Was gehtn mit dir ab?! Das hab ich nie gesagt. Lies meinen Beitrag nochmal.


    k du schreibst man könnte sie umbauen die höfe und klar kostet es Geld, doch das ändert an der Frage nichts, wer soll das zahlen? Möchtest du das gerne? :)
    Den wenn es kosten verursacht und damit den Gewinn senkt, wozu umbauen?
    Besseres leben für die Tiere = weniger Gewinn = KEIN NUTZEN.


    deinem beitrag missverstanden immer noch dann schick mir ne pm :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||


  • ok...sry...ich gebe zu der kommentar war auch nicht grade der hit! naja aber darum solls hier ja auch nicht gehen.


    und mal zum umbau von höfen in bio-höfe...
    damit wäre ein ziemlicher aufwand verbunden und mal ehrlich ich glaube nicht,b dass hier irgendjemand die kosten tragen will.
    wenn ihr euer eigenes geld verdient werdet ihr sehen, dass es nicht so einfach ist das wirklich konsequent durchzuziehen...
    ich mein müsste man nur essen kaufen - also keine lebenserhaltungskosten anderweitig- wäre ich mir sicher, dass es mehr bio-käufer gäbe, aber so ist es nun einmal nicht!
    leben ist teuer und dann bin ich eben egoist und kaufe n tier was vielleicht nicht so glücklich war!


    so far
    greetz

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Stimmt, das würde viel Geld kosten deshalb sollte man das erst angehen wenn es der Wirtschaft ein bisschen besser geht...


    Naja, wie gesagt ich denke dass Tiere auch ein schönes Leben verdient haben


    @ speedy1009
    Das gehört aber eher hierhin als in ne PN. :) Zu dem kein nutzen kann ich nur sagen, dass da sehr wohl ein Nutzen da ist, nur eben für die Tiere (auch wenn ich "Nutzen" untertrieben finde). Warum sollen denn nur Menschen Nutzen haben? ;)

  • Joa hört einfach auf euch per Karma und PM zu beschimpfen, dann klappt das hier auch.


    Zu dem, alle Höfe in Bio-Höfe: Ich muss nicht jeden Tag Fleisch essen, wenn es so teuer würde, wäre es wenigstens etwas besonderes... Wir gehen hier sowieso viel zu verschwenderisch mit solchen Lebensmitteln um. Leben im Überfluss auf kosten anderer ist die Devise. Das ist auch das was ich mit Egoismus meinte. Es geht immer nur um uns, uns, uns. Dabei geht es uns nicht mal schlecht. Uns geht es sogar richtig gut, mich auf jeden Fall mit eingeschlossen! Die Wirtschaft, was ist das schon, wir haben noch lange keinen Frund zu meckern. Es sei denn man meckert eben über diesen Egoismus, der nimmt meiner Meinung nach immer mehr zu. Wem das Wohl anderer (egal ob Mensch oder Tier) am (man verzeihe mir) Arsch vorbei geht, der sollte vielleicht mal ein Jahr irgendwo verbringen, wo es ihm nicht so gut geht, dann lernt er das ganze vielleicht zu schätzen.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Aramis

    Stimmt, das würde viel Geld kosten deshalb sollte man das erst angehen wenn es der Wirtschaft ein bisschen besser geht...


    Zu dem kein nutzen kann ich nur sagen, dass da sehr wohl ein Nutzen da ist, nur eben für die Tiere (auch wenn ich "Nutzen" untertrieben finde). Warum sollen denn nur Menschen Nutzen haben? ;)


    Nun mal die Frage warum sollte die Wirtschaft Geld ausgeben, für etwas was ihr kein Nutzen und damit kein Gewinn bringt??
    Und Miri warum sollte mich das Wohl eines Tieres das sowie so geschlachtet wird interessieren? Und warum sollte es ihnen anderes gehen als es ihnen jetzt geht?? Nur damit ihr euer Gewissen oder was auch immer beruhigen könnt??


    So long

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Das hat nichts mit Gewissen zu tun. Es hat was mit Respekt, Moral und einem gewissen Anstand zu tun. Das klingt jetzt total konservativ, aver so ist es nun mal. Wenn man sich um die Welt kümmern soll (das sollen wir ja als Mensch keine Frage) muss man ein Fünkchen Verantwortung haben. Ihr wollt jeden Tag Fleisch essen? Gut dann tut das, aber nicht auf Kosten anderer. Ich glaube du verstehst einfach nicht, dass Tier und Mensch beinahe nichts voneinander trennt. In ihnen schlägt auch ein Herz, sie haben auch bedürfnisse! Verstehst du das denn nicht? Sie sind doch fast wie wir und ich finde wir machen genug Unterschiede, aber das, was die Haltung von Masstieren angeht, geht echt zu weit. WIR haben die Verantwortung, das heißt aber nicht, dass wir tun und lassen können was wir wollen.
    Die Krönung der Schöpfung, so kann man sich leicht nennen, aber wie wärs wenn ihr uns auch mal so benehmen würden?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Der mensch ist nunmal der "mächtigste" auf der welt und das alleine gibt uns die verantwortung darauf aufzupassen das wir sie nicht zerstören und auf andere lebewesen acht geben und sie ZUMINDEST artgerecht halten!!
    Wir spielen uns auf dabei sind wir das einzige Lebewesen auf dieser erde was seinen eigenen Lebensraum zerstört und auch den anderer Lebewesen wenn du meinst das das OK ist dann bitte

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Speedy willst du nicht verstehen oder kannst du nicht?


    Ich sag's mal so: Der Mensch hat sich laut der Evolutionstheorie aus dem System der Gleichstellung mit den Tieren rausgerissen und steht auf einem höheren Niveau, auf das er sich selbst gestellt hat. Er hat seine Macht ausgebaut und sich breit gemacht in einer Welt die vorher nicht den Menschen allein, sondern allen Lebewesen zusammen gehörte. Wenn man also die Tiere schon nicht in Freiheit leben lässt (was nicht geht weil wir ja auch unser Fleisch auf dem Tisch haben wollen), dann soll man sie wenigstens auch anständig behandeln.

  • Zitat von Aramis

    Speedy willst du nicht verstehen oder kannst du nicht?


    Ich sag's mal so: Der Mensch hat sich laut der Evolutionstheorie aus dem System der Gleichstellung mit den Tieren rausgerissen und steht auf einem höheren Niveau, auf das er sich selbst gestellt hat. Er hat seine Macht ausgebaut und sich breit gemacht in einer Welt die vorher nicht den Menschen allein, sondern allen Lebewesen zusammen gehörte.


    Genau und da wir nun mal die vorherschende Rasse auf diesem unserem Planeten sind, warum sollten UNS dann die Intressen von Tieren die WIR züchten und die einzig zu einem Zwecke der UNS nützt da sind. Die Tiere überleben auch in den Verhältnissen so wie sie jetzt sind, diese haben sich bewährt und sind effektiv, also warum diese Verhältnisse ändern??
    Durch die Massenhaltung ist es nun mal möglich, die maximal Anzahl von Tieren mit minimalen Kosten auf wenig Raum zu halten und zu züchten. Also warum auf eine weniger effektive Möglickeit zurückgreifen??

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Hmm es ist wirklich schwer dir das zu erklären und dabei nicht wütend zu werden... ich habe ja nichts gegen dich, ich kenn dich ja nicht und ich will dich auf keinen Fall beleidigen, aber deine Meinung über dieses Thema (ist ja nur DIESES Thema, wer weiß wie oft wir sonst noch einer Meinung sind) ist einfach irgendwie herzlos und egoistisch. Egoismus schadet nicht immer, aber manchmak schon. Wenn alle Menschen so denken würden, hätten wir glaub ich ein Problem, ich meine, man braucht doch nur ein bisschen Herz und Verstand um zu verstehen was wir meinen.
    Bitte sei jetzt nicht böse, dass ich das geschrieben habe, es ist auch wirklich nicht auf deine ganze Persönlichkeit bezogen, sondern auf dise eine Meinung, die ich einfach nicht nachvollziehen kann...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Aramis

    Speedy willst du nicht verstehen oder kannst du nicht?


    Ich sag's mal so: Der Mensch hat sich laut der Evolutionstheorie aus dem System der Gleichstellung mit den Tieren rausgerissen und steht auf einem höheren Niveau, auf das er sich selbst gestellt hat. Er hat seine Macht ausgebaut und sich breit gemacht in einer Welt die vorher nicht den Menschen allein, sondern allen Lebewesen zusammen gehörte. Wenn man also die Tiere schon nicht in Freiheit leben lässt (was nicht geht weil wir ja auch unser Fleisch auf dem Tisch haben wollen), dann soll man sie wenigstens auch anständig behandeln.


    Du sagst es doch.
    Die Menschen haben sich von den anderen abgehoben, das hätten genauso andere Tiere machen können.
    Aber wieso sollten wir jetzt wieder die Treppe runter gehen und uns auf die Stufe der Tiere stellen?
    Die Tierhaltung ist hier nicht immer wirklich lobenswert, doch keiner will auf Fleisch verzichten, also setzen wir Prioritäten. Die einen entscheiden sich für das Fleisch, die anderen für die Tiere.


    Nur das ganze hat eigentlich nichts mehr mit Pamplona zutun. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wir sollen ja nicht wieder auf das nivo der tiere aber wir könnten ihnen das leben ruhig angenehmer gestallten

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von miri

    Hmm es ist wirklich schwer dir das zu erklären und dabei nicht wütend zu werden... ich habe ja nichts gegen dich, ich kenn dich ja nicht und ich will dich auf keinen Fall beleidigen, aber deine Meinung über dieses Thema (ist ja nur DIESES Thema, wer weiß wie oft wir sonst noch einer Meinung sind) ist einfach irgendwie herzlos und egoistisch. Egoismus schadet nicht immer, aber manchmak schon. Wenn alle Menschen so denken würden, hätten wir glaub ich ein Problem, ich meine, man braucht doch nur ein bisschen Herz und Verstand um zu verstehen was wir meinen.
    Bitte sei jetzt nicht böse, dass ich das geschrieben habe, es ist auch wirklich nicht auf deine ganze Persönlichkeit bezogen, sondern auf dise eine Meinung, die ich einfach nicht nachvollziehen kann...


    nö bin nicht böse solange du mich nicht persönlch angreifst kommen wir schon miteinander aus

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • kathi: Ja aber man kann sich doch gleichzeitig für das Fleisch entscheiden und muss die Tiere trotzdem nicht quälen... das ist doch das worum es uns geht.
    Mhh, dass der Thread nichts mehr mit Pamplona zu tun hat stimmt, aber das Thema wäre ehh bald erschöpft gewesen und ich glaube diesem hier wird es bald genauso gehen, aber vielleicht sollte man ihn trotzdem umbennen...
    speedy: ok

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich finde diese Stierrennen, wie auch stierkampf und alles andere, ziemlich bescheuert. Tiere zum Spaß zu töten, nur weil da ein gewisser Riskiofaktor dabei ist oder es "Spaß" macht einen Fuchs zu Tode zu hetzen (was daran spaßig sein soll, keine Ahnung :kopfkratz ) find ich einfach nur krank. Was bitte, hat man denn davon?
    Ich kann solche Aktionen überhaupt nicht nachvollziehen, wirklich nicht, ich finde es absolut grausam und kein bisschen lustig.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • *threadhochschieb* ich hab heute eine interessante Seite zum Thema Tierquälerei, Tierbehandlung usw. gefunden... an alle dies interessiert und insbesondere an die, die glauben, das Leid der Tiere ginge uns nichts an, bitteschön:
    http://leonberger-online.de/menschzuhund.htm


    Das was in dem Text drinsteht ist für viele von euch bestimmt nichts neues, aber ich fand die Art und Weise wie der Text geschrieben wurde sehr gut und verständlich.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri: Guter Text, eklige Bilder! Aber eigentlich denke ich genauso wie der Autor, aber nicht gerade so menschenverachtend

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Mhh, naja ich finde Text und blider sagen die Wahrheit, die für uns nur schwer einzusehen ist.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo liebe Leute
    Ich habe heute ein Mail bekommen, welches mich schockierte! :schoko
    Bitte macht mit und helft den armen Kätzchen in den Flaschen
    In dem Mail steht:


    Mail Anfang
    _________________________________________________________________


    AN ALLE TIERFREUNDE!


    Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die wir vor ca.
    einem


    Jahr schliessen konnten, ist jetzt
    anscheinend wieder zurück. WIR WOLLEN diese Seite noch einmal
    schliessen!
    Ein Japaner in New York
    züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört
    sich
    alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen


    ein
    muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden
    und
    da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre


    gefüttert und haben einen kleinen
    Schlauch für die Exkrementen. Die Knochenstruktur der Katze formt sich
    nach
    der Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche
    an.
    Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände
    verwendet.
    Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und
    Indonesien. Wenn Du es verkraften kannst (es sind
    schlimme Bilder!) kannst du dir Bilder auf der
    Folgenden Adresse ansehen:


    http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html


    ; oder sehe Methoden um die Katzen in die Flaschen zu drücken.


    Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten.


    Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text
    rein und schreib dein Name ganz unten auf der Seite) und sende an ALLE
    die
    du kennst. Wenn du siehst, dass die Liste 500 Namen erreicht hat,
    schicke
    Mail an
    anacheca@hotmail.com


    > > >1. Lise-Lotte Nilsson
    > > >2. Ana Checa, Mexico, D.F..
    > > >3. Manolo Aller, Mexico D.F..
    > > >4. Alberto Huerta, Mexico D.F..
    > > >6. Teresa Morato,MexicoD F..
    > > >7. Ximena Goyenechea, Mexico D.F.
    > > >8. Marias Lara, Mexico D.F.
    > > >9. Marina Arencibia, Venezuela
    > > >10. Ana Maria Carvajal, Venezuela
    > > >11. Edgard D'Angelo, Venezuela
    > > >12. Claudia Marquez, Venezuela
    > > >13. Derek Ludovic Venezuela
    > > >14. Rodolfo Placencia, Venezuela
    > > >15. Marbella Caceres, Venezuela
    > > >16. Maria Cristina Caceres, Venezuela
    > > >17. Anna C.Castro, Venezuela
    > > >18. Victoria Sanchez, Venezuela
    > > >19. Maria Editha Valdeavellano, Chile
    > > >20. Patricio Valdeavellano, Chile
    > > >21. Reinaldo Lopez, Venezuela
    > > >22. Marc Hallauer, Schweiz
    > > >23. Christa Hallauer, Schweiz
    > > >24. Pascal Hallauer, Schweiz
    > > >25. Joshua Schär, Schweiz
    > > >26. Vera Calderari, Schweiz
    > > >27. Helene Bichsel, Schweiz
    > > >28. Helen Rutishauser, Schweiz
    > > >29. Isabelle Walther,Schweiz
    > > >30. Angela Ferreira, Schweiz
    > > >31. Nathalie Küng, Schweiz
    > > >32. Thais Queiroz, Schweiz
    > > >33. Patricia Zberg,Schweiz
    > > >34. Patricia Dischl, Schweiz
    > > >35. Jasmin Senn , Schweiz
    > > >36. Cornelia Knecht, Schweiz
    > > >37. Jasmina Hollenstein, Schweiz
    > > >38. Patrick Wunsch, Deutschland
    > > >39. Bettina Kaiser, Deutschland
    > > >40. Maik Lampe, Deutschland
    > > >50. Annkathrin Mahler, Deutschland
    > > >51. Julian Rothe, Deutschland
    > > >52. Hannah Baumstark, Deutschland
    > > >53. Sabrina Feichtenhofer, Österreich
    > > >54. Carina Ornik, Österreich
    > > >55. Kerstin Knoll, Österreich
    > > >56. Julia Wiederer,Österreich
    > > >57. Lisa Reisinger,Österreich
    > > >58. Jennifer Schrank, Österreich
    > > >59. Dominik Spiller, Österreich
    > > >60. Victoria Fux, Österreich
    > > >61. Magdalena Wieland, Österreich
    > > >62. Katharina Krichhammer, Österreich
    > > >63. Daniela Spruzina, Österreich
    > > >64. Maria Moser Österreich
    > > >65. Sara Schrattenecker, Österreich
    > > >66. Sophie Totter, Österreich
    > > >67. Roehrich Julia,Österreich
    > > >68. Steidl Nathalie
    > > >69 Theresa Egger, Österrreich
    > > >70. Isabella Riedlsperger, Österreich
    > > >71. Karin Pasterer, Österreich
    > > >72. Viktoria Weißflog, Deutschland
    > > >73. Jaqueline Popp, Deutschland
    > > >74. Meike Jensen, Deutschland
    > > >75. Tanita Doberass,Deutschland
    > > >76. Sammy Annink, GER
    > > >77. Manuel Annink, GER
    > > >78. Helmut Annink, GER
    > > >79. Sven Strefel, GER
    > > >80. Angelika Strefel, GER
    > > >81. Sascha Stiefel, GER
    > > >82. Christian Brockes, GER
    > > >83. Melanie Holvers, GER
    > > >84. Christin Knüver, GER
    > > >85. Gerorgina Reich, GER
    > > >86. Eva Rottenau, GER
    > > >87. Melanie Hildebrandt, GER
    > > >88. Feline v.d.Meulen, GER
    > > >89. Dominic Christoph
    > > >90. Sandra Kronas, GER
    > > >91. Nina R., CH
    > > >92. Julia L. CH93. Sarah G. CH
    > > >94. Jule B. GER
    > > >95. Helmut Klein
    > > >96. Angela Klein
    > > >97 Marco Klein
    > > >98. Manuel Klein
    > > >99. Manuel Klein
    > > >100. Svenja Viernich
    > > >101. Anne Kaspers
    > > >102. Maximilian Kinniges
    > > >103. Stefanie Klein
    > > >104. Liliane Simonis
    > > >105. Verena Brendel , Deutschland
    > > >106. Leonie Marschke
    > > >107. Lara Marschke
    > > >108. Lisa Kürpick, Deutschland
    > > >109. Sarah von Bastian, Deutschland
    > > >110. Julia von Bastian Deutschland
    > > >111. Justine Adelmann, Deutschland
    > > >112. Julia Rehfeldt, Deutschland
    > > >113. Sabrina Lötzsch , Deutschland
    > > >114. Diertje Agen, Deutschland
    > > >115. Marie Lührs, Deutschland
    > > >116. Hilke Meyer, Deutschland
    > > >117. Diane Hegmann, Deutschland
    > > >118. Romina Behn, Deutschland
    > > >119. Dominique Pelz, Deutschland
    > > >120. Eric Pelz, Deutschland
    > > >121. Rebecca Leismüller, Deutschland
    > > >122. Katrin Schwitanski, Deutschland
    > > >123. Maria Fiebig, Deutschland
    > > >124. Sarah Bacher, Deutschland
    > > >125. Lea Sachs, Deutschland
    > > >126. Rebecca Schröder, Deutschland
    > > >127. Olga Hert,Deutschland
    > > >128. Samira Reuter, Deutschland
    > > >129. Angelika Kaiser, Deutschland
    > > >130. Alisha Moore, Deutschland
    > > >131. Stina Knobloch, Deutschland
    > > >132. beate Liewert, Deutschland
    > > >133. Bjoern Liewert, Deutschland
    > > >134. Angel Liewert, Deutschland
    > > >135. darya,deutschland
    > > >136.filiz lort,deutschland
    > > >137.janina beha,deutschland
    > > >138.yeliz lort,deutschland
    > > >139.Darja, Deutschland
    > > >140.Vicky,Deutschland
    > > >141.Tim Deutschlan
    > > >142.Hermann Deutschland
    > > >143.Elfi Deutschland
    > > >144.Gerd Deutschland
    > > >145. Julia ,Deutschland 146.ChristianB. Deutschland
    > > >147. Silke B. Deutschland
    > > >148. Karola B. Deutschland
    > > >149. Dittmar B. Deutschland
    > > >150. Jens.Z Deutschland 151. Michaela Z Deutschland
    > > >152. Erwin B. Deutschland
    > > >153. Barbara B. Deutschland
    > > >154. jana donath deutschland
    > > >155. eva donath deutschland
    > > >156. angelika donath deutschland
    > > >157. ehrenfried donath deutschland
    > > >158 Günter Mütze Deutschland
    > > >159. Gudrun Mütze Deutschland
    > > >160. Sandro Großmann DE
    > > >161. Paul Mittag DE
    > > >162. Kai Wintermann DEUTSCHLAND
    > > >163. Janine Heinrich Deutschland
    > > >164. Daniela Kopera Deutschland
    > > >165. Thorsten Wohninsland Deutschland
    > > >166. Karina Wabner Deutschland
    > > >167. Gerd Reichert DEUTSCHLAND
    > > >168. Barbara Ludwigs DEUTSCHLAND
    > > >169. Kai-Uwe Ludwigs DEUTSCHLAND
    > > >170. Christian Wölk, Deutschland
    > > >172. Michaela Wentzel,Deutschland
    > > >173. Manuela Bald, Deutschland
    > > >174. Guido Bald,Deutschland
    > > >175. Stefanie Becker, Deutschland
    > > >176. Josephine Becker, Deutschland
    > > >177. Julia Becker, Deutschland
    178.Tobias ...... , Deutschland / GrEaN
    > >PeAcE 4 LiVe /
    > > >179. Anne Boller, Deutschland
    > > >180. Natalie Ewers, Germany
    > > >181. Sevda Timme, Germany
    > > >182. Michaela Lege, Deutschland
    > > >183. Ursula Lege, Deutschland
    > > >184. Mira Hoffmann, Germany
    > > >185. Mira Reller, Germany
    > > >186. Katrin Kuß, Germany
    > > >187. Verena Verestek, Germany
    > > >188. Wolfgang Verestek, Germany
    > > >189. Simone Knoblich, Germany
    > > >190. Kim Dang, Germany
    > > >191. melie k.,germany
    > > >192. Daniel Röger, Germany 193. Charles O'Leary, Germany
    > > >194. Christine Hüther, Germany
    > > >195. Stefan Hartinger, Germany
    > > >196. Martin Esser, Germany
    > > >197. Sara Frank, Switzerland
    > > >198. Chantal Gerber, switzerland
    > > >199. Regine Lohner, Switzerland
    > > >200. Doris Beer, Switzerland
    > > >201. Nadja Leibundgut, Switzerland
    > > >202. Nadine Reusser, Switzerland
    > > >203. Evelin Aeschbacher, Switzerland
    > > >204. Lukas Keller, Switzerland
    _________________________________________________________________
    Ende des Mails
    Bitte helft den armen Tieren indem ihr den obern stehenden Text kopiert und in eines E-Mail einfügt!!
    Diese Seite gibt es wirklich!!
    Die Katzen werden euch dankbar sein.


    Euer Schaf2

    [SIZE=4]Euer Schaf2 :lachen [/SIZE]
    Ich bitte dich um eine klein Spende. :wink
    Danke :kuss