Tierschutz

  • hallo schaf2


    klingt erschreckend, nicht? was da mit den tieren angestellt wird.
    tierquälerei gibt es wirklich in den verschiedensten arten und formen, und auch ich habe diese mail schon mehrere male bekommen. doch ich muss dir sagen, dass es ein fake ist. mindestens genauso oft wie diesen aufruf habe ich auch schon das dementi bekommen. es gibt einfach keine bonsai-kitten, diese ganze aktion ist nichts als ein dummer scherz (und ein schlechter noch dazu).
    auch diesen aufruf hatten wir hier schon ein paar mal im forum und es ist immer wieder dasselbe. einfach nur ein fake.


    lg


    twenny


    thread geschlossen!


    so, ich habs gefunden. schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=7416&highlight=katzen+flaschen

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Gilmore Girl

    wenn jemand sowas als scherz macht ist das unmenschlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    woher weißt du das das ein scherz ist?


    Hi.


    Das Thema hatten wir schon öfter. Die Bilder sind mit Photoshop erstellt worden. Es gibt keine Katzen in Flaschen. Wenn du dir die Homepage genauer anguckst, wird dir auffallen, dass es keinen Link zum Kaufen der Katzen gibt...


    Grüße
    Kathy


    EDIT: Ich habe die zwei Threads mal zusammengefügt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm...


    1.Gedanke: Wtf?
    2.Gedanke: O_o
    3.Gedanke: Ne oder?!
    4.Gedanke: ....
    5.Gedanke: *nach dem Durchlesen mehrer posts* Scherz? Photoshop?
    6.Gedanke: Kann sein *auf die bilder starr*
    7.Gedanke: ._.


    8. und letzter Gedanke: Ich kenn ja Leute, die sind ja krank und scherzen mit allerlei Dingen. *will keine Namen nennen* Und ich bin ja auch ein krankes Viech, aber das... is schon beachtlich ôo


    ps: ich werd unfreiwillig an die pelz-industrie erinnert. wenn ihr nur mal wüsstet, was fürn video ich vor einiger zeit gesehen hab.


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Man müsse diesen Witzverbreiter selbst in eine Flasche stecken. Solche Witze sind einfach nur zum Schießen -.-'''.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Hi,


    Also ....... ich bin geschockt .... geschockt was gibt es nur für MEnschen :shokin die so was machen ......... *hasefesthalt* da muss man ja Angst haben was die noch so machen ..... :motz


    Es soll ja auch so heißen das die Us-Anerikaner Hunde in Einkaufswagen auf ziehen und dort sind ungefähr 6 Stück drinne die werden so lange dort drinn gehalten bis die ausgewachsen sind das ist ja brutal :suse


    Ich verstehs nicht wieso machen die nix wenn die so ne Seite finden bloß löschen hilft auch nicht weiter..........


    Hier hab ich auch ein Bild wo ein Kätchen eingequetscht au nem Tisch steht ......... das ist doch nicht zufassen wer kann nur so bescheuert sein ....



    Und hier gehtsgenau zu dieser sch*** Seite.........



    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • *löl*
    Ich bin auf diesen sch*** letztes jahr auch reingefallen.
    ich hab sogar mit auf dieser dummen liste unterschrieben.
    aber es ist wirklich so,das die seite ein übler fake ist - sie taucht jedes jahr wieder aufs neue auf.
    selbst die tierschützer kennen diese seite und wahnen davor drauf reinzufallen.


    ich stell mir aber jedesmal wieder die selbe frage:
    WAS passiert,wenn WIRKLICH mal jemand DURCH die Homepage darauf kommt,SO ETWAS zu machen ???


    WAS DANN ?

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich bin auch derselben Meinung wie MissMotzig!

    Auch wenn es ein Scherz ist sollte diese Seite unbedingt geschlossen werden!


    Was ist wenn irgendein Durchgeknallter auf die Idee gebracht wird und soetwas wirklich macht?!

    hach ich freu mich schon auf das nächste Weihnachten :klausi ;)

  • Bitte helft mit und unterschreibt!!!!


    Achtung! Das Video ist nichts für schwache Nerven!


    [mod]
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen daß das Video äußerst brutal ist und wir unsere User dringenst bitten sich eindringlichst zu überlegen ob sie dem gewachsen sind und sich das ansehen möchten[/mod]


    http://please.save-the-pets.com

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Das ist echt scheußlich..ich hab das Video nicht zuende schauen können, da es so grausam ist. Wie kann man nur so mit Tieren umgehen. Haben diese Leute gar kein Gewissen?


    Ich habe es auf jeden Fall unterschrieben.


    Man kommt auch ohne sich das Video anzuschauen auf die Petition. Direkt oben in der Leiste steht Petition, da drauf klicken, dann kommt man zum Unterschreiben. Dann braucht man sich das Video nicht anzuschauen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also das war selbst für mich zu hart das weiter zu gucken. mir sind tränen gekommen und mir ist das essen auch wieder nach oben gekommen. habe das mal an meinen man geschickt und auch er hat gleich mal unterschrieben. das ist wirklich grausam was die gemacht haben. mein mann und ich sind wirklich auch der meinung das wir nie wieder etwas beim chinesen oder thailänder etwas essen oder bestellen werden.

  • mein mann und ich sind wirklich auch der meinung das wir nie wieder etwas beim chinesen oder thailänder etwas essen oder bestellen werden.



    Warum? Weswegen sollten in Deutschland/Europa lebende Asiaten dadurch bestraft werden, nur weil in ihren Heimatländern halt für sie ein Hund nicht den gleichen Stellenwert besitzt wie bei uns?

    Ja, die in dem Video gezeigten Tötungsarten sind scheusslich, zusätzlich natürlich noch davon angestachelt das es sich dabei um Hunde handelt. Aber ich würde behaupten, das in solchen Ländern, andere Tiere auf die gleiche Art und Weise getötet werden. Sie hätten grad so gut Schweine zeigen können, nur würden dann wohl die Petition nicht soviele unterschreiben, weil halt bei uns ein Schwein kein Haustiercharakter sondern einen Nutztiercharakter besitzt :angry . Mir ist die Seite zu Hunde - lastig, als ob es dem Betreiber nur darum geht, das Schlachten von Hunden zu verbieten, ihm das Schicksal anderer Nutztiere aber egal ist.

    Man sollte sich folgendes vor Augen halten:

    Bis noch vor einem Jahrhundert wurden auch in Europa Hunde verzehrt, da der Hund noch nicht denselben Stellenwert hatte wie heute, dazu kommt, das der Hund in teilen von Asien eben den gleichen Nutztierstatus wie ein Schwein oder eine Kuh besitzt und halt dementsprechend gegessen wird.

    Weiters denke ich wird diese Petition wohl auch nicht viel bringen. Deswegen werden weiterhin wohl Hunde in Asien verzerrt werden.

    Und man sollte sich auch mal nen Video anschauen wie in einem deutschen Schlachthof, dort die Tiere getötet werden. Dann isst man ebenfalls für ne Weile lang kein Fleisch mehr, auch wenn die Tiere viel humaner getötet werden und das ganze nicht so einen Hinterhofcharakter besitzt wie in dem gezeigten Film.

    Habe Ende! Und nun kann mit Steinen geworfen werden, wenn es denn sein muss -.-

  • Ich teile Martins Meinung.Die chinesischen Lokale und ihre Betreiber hier bei uns können nichts dafür.ich esse weiterhin bei unserem Chinesen, da wird sicher kein Hundefleisch verarbeitet.Und der Hund hat nunmal in China einen anderen Stellenwert als bei uns. Ich bin auch eine Hundeliebhaber,aber andere Länder,andere Sitten.Man kann sich vielleicht für humanere Tötungsarten einsetzen,aber anderen Ländern nicht vorschreiben,welche Tiere sie essen.Inder hätten kein Verständnis,dass wir Rinderschlachten ,im Islam wird kein Schwein geschlachtet undin Afrikaisst man Insekten, in asiatischen Ländern Schlange oder ähnliches,alles Ansichts -und Glaubenssache.Da fällt mir noch ein,dass es noch gar nicht so lang her ist,da gab es bei uns als delikatesse Froschschenkel,man riss dazu den Fröschen bei lebendigem Leib die Beine aus.Hummer werden teilweise heute noch lebendig in kochendes Wasser geworfen.

  • Shoshana: Froschschenkel gibt es wohl immer noch und Hummer werden doch soviel ich weiss immer noch lebendig ins Wasser geworfen.

    Ja und was ist denn mit den Forellen, die in manchen Restaurants in so Glaskästen rumschwimmen und die man sich bestellen kann?

    Das ist doch dann auch grausam!

  • Meiner Meinung nach ist jede Art von Tierschlachtung & Quälerei grausam. Gut, ich als Tierliebhaber finde es sowieso schon grausam wie man Hunde geschweige denn KATZEN essen kann, aber nunja.
    Andere Länder, andere Sitten. Es ist eben so dass Asiaten sowas essen. Vorallem weil ich meine mal gehört zu haben, dass bei denen Rindfleisch eh kaum vorhanden ist. Schwer zu akzeptieren, aber solange sie die Tiere human töten und ihnen nicht bei lebendigem Leibe die Kehle aufschlitzen...


    Da finde ich Tierversuche und Quälerei viel, viel schlimmer. Wie herzlos muss man sein, dass man Tiere tot schlägt, ihnen bei lebendigem Leibe das Fell abzieht oder gar kleine Babyrobben schlachtet? Das KÖNNTE man humaner und schmerzloser gestalten, denn das Geschäft mit Pelzen wird man eh nie ganz verbieten/vernichten lassen können.
    Bei sowas bekomm ich das blanke Kotzen. Nur, weil Tiere nicht ihre Leiden aussprechen können wir wir? Nur weil sie sich nicht wehren? Sterben tausende Tiere - ist es einem egal. Aber sobald nur EIN Mensch stirbt, interessiert sich die ganze Welt dafür. Nunja, ich finde es sollten sich mehr Menschen für Tierschutz einsetzen. Wir sind schließlich nicht die einzigen Lebewesen auf der Erde.



    Btw:
    " Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! "

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hummer und Krebse werden ins kochende Wasser geworfen und sind sofort tot, genauso wie wenn Forellen und Aalen der Kopf abgeschlagen wird. Beides ist im Gegensatz zu der Massengeflügel- Haltung und Schlachtung hier in Deutschland und den Nachtbarländern, wo es zum Beispiel Usus ist die männlichen Küken mit einem Staubsauger aufzusaugen und dann zu hexeln, sehr human. Wenn man sich also über was aufregen will und ernsthaft was verändern möchte sollte man auf den eigenen Teller schauen und sich dafür engagieren.

  • Sollen sie doch Hunde da essen,auc wenn ich selber das nie machen werde.


    Aber so wie die die Tiere töten,einfach schrecklich.


    Warum nehmen die nicht einfach eine scharfe Axt und einfach den Kopf abhacken,statt sie so zu erwürgen oderso.

  • Zitat von Shoshana

    .Hummer werden teilweise heute noch lebendig in kochendes Wasser geworfen.


    Sie werden ausschließlich so zubereitet, anders verlieren sie an Geschmack. Man kann sie nicht vorher töten und dann kochen, weil dann ist das Fleisch verdorben.
    Ich finde es auch grausam und könnte es nie ausführen, aber im Gegensatz zu den Methoden (in dem Video) ist das noch"human"


    Ich habe da unterschrieben, nicht weil ich den Asiaten ihre Essgewohnheiten verbieten möchte, sondern die Art wie sie die Hunde "schlachten"
    Ich sehe darin keinen nutzen für die Fleischqualität, dem lebenden Hund ein Messer in den Leib zu rammen.
    Natürlich schlachten auch wir Tiere, aber ich hoffe darauf , dass das in Deutschland Tiergerechter zugeht, und die Tiere nicht übermäßig leiden müssen.


    Natürlich befürchte ich, dass die Petition nicht viel ändern wird, aber man wird ja mal hoffen dürfen...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sie werden ausschließlich so zubereitet, anders verlieren sie an Geschmack. Man kann sie nicht vorher töten und dann kochen, weil dann ist das Fleisch verdorben.
    Ich finde es auch grausam und könnte es nie ausführen, aber im Gegensatz zu den Methoden (in dem Video) ist das noch"human"


    Die Tiere sind in dem Moment tot in dem sie ins Wasser kommen, ich kann nicht wirklich verstehen was daran grausam ist.

    Zitat


    Ich habe da unterschrieben, nicht weil ich den Asiaten ihre Essgewohnheiten verbieten möchte, sondern die Art wie sie die Hunde "schlachten"
    Ich sehe darin keinen nutzen für die Fleischqualität, dem lebenden Hund ein Messer in den Leib zu rammen.
    Natürlich schlachten auch wir Tiere, aber ich hoffe darauf , dass das in Deutschland Tiergerechter zugeht, und die Tiere nicht übermäßig leiden müssen.


    Naja, einfach mal auf gut Glück hoffen daß wir die Heiligen in der Thematik sind und mit dem Finger auf andere zeigen reicht halt nicht.

  • So, ich musste es auf die alte Weise machen, doch das tu ich gern. Ruck, zuck, wars gesendet und hilft auch noch.
    Das Video habe ich mir nicht angeschaut. Und jetzt bitte nicht wieder dieses "man darf nicht wegschauen, so kann man das ja nicht beurteilen." Ich kann mir leider allzugut vorstellen was mit den armen Tieren gemacht wird. Zudem weiß ich, wie schrecklich manche Menschen sein können. Man weiß schließlich auch, wie schrecklich Vergewaltigungen und Morde sind und braucht diese nicht erst anzuschauen um das zu bemerken.
    Eigentlich bin ich eine ruhige Person, doch wenn es um Tiere geht, fahr ich selbst meine Krallen aus. Mir ist es dann scheißegal wer es ist. Ob meine beste Freundin, ein Erwachsener oder irgendeine Jugendclique.


    Leider befürchte ich auch, dass dabei wieder nicht viel bei rumkommen wird. Was jedoch nicht heißen soll, dass man es nicht versuchen soll!!!! Ich selbst bin ein Spenderin des IFAW und bekomme von denen oft Postkarte, die man bitte unterschreiben möchte. Natürlich wird meine Unterschrift (und die meiner ganzen Familie!) direkt daraufgesetzt, doch leider kommen zu oft Postkarten bei mir an.
    Es freut mich jedoch, wenn IFAW am Jahresende mir einen weitere Brief schickt, mit den guten Nachrichten, was sie endlich erreicht haben.
    Die beiliegenden Briefe/Fotos schau ich mir auch nicht immer (die Fotos nie, wenn der Text zu hart ist) an.
    Ich bin dann froh, wenn sich ein "Promi" mal erbarmt und seine/n Ruf/Beliebtheit benutzt um darauf aufmerksam zu machen.


    Schalltods Beitrag spricht mir aus der Seele. Wortwörtlich, meine Meinung.


    Oft komm ich auch mit meinem Bruder in Streit, da er felsenfest an Fleisch festhalten würde, wenn es etwas gäbe, was genauso schmeckt, aber nicht durch die Ermordung von Tieren hergestellt wurde.


    Über diese Leute könnte ich mich jetzt stundenlang aufregen und würde ihnen am liebsten wer-weiß-was antun. Ich kann mir "gestellte" Szenen in Filmen wo Tiere zu schaden kommen schon nicht anschauen, ohne zu weinen. Doch sowas gibts leider zu oft auch in echt, ohne dass sich jemand dafür interessiert.
    So, jetzt kann ich mich wieder den ganzen Tag über etwas aufregen.^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]