Muss das sein????

  • Hi ich bin auch schon gespannt auf neue Add-on. Die Screenshots lassen schöne Gegenstände vermuten und ich frag mich wie mein Sim in der neuen City arbeiten soll und Nachmittags heim kommt und immernoch fit ist - ob das geht???
    Anders herum fag ich mich wie sims2 sich wohl durchsetzen will wenn sims schon so viele coole Add-on hat. Sowas bekommt man doch nicht in einem Spiel unter, oder????

  • Ich denke, der Sim wird in der neuen Star - Stadt (genauso wie in der DTA) die gleichen Bedürfnisse haben wie daheim auch. Je länger er in der Stadt ist, desto größer wird sein Hunger :).


    Ich weiß nicht, wie Sims 2 aufgebaut sein wird. Auf jeden Fall bessere Grafik, (hoffentlich) Fehlerbehebung der ganzen Bugs und vielleicht ist ja der Spielaufbau so anders, dass die anderen AddOns auch "umgebaut" wurden und jetzt auch dabei sind. Da müssen wir nur abwarten ;).

  • hi wist ih wie das gehen soll wenn man zwei sms hat die beide stars sind? man kann ich doch nicht zerteilen!!!
    cya buffy

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • In der Zeit in der du in der Studio Town arbeitest bleibt die Zeit zu Hause stehen, genauso wie wenn du in die DTA fährst.
    Zudem ist auch noch nicht sicher, ob es überhaupt Feste Arbeitszeiten bei den Stars geben wird, also mach dir da keine Sorgen ;)

  • Also, ich finde, im Grunde kann es gar nicht genug AddOns geben :D ( wenns nach mir geht :D )
    Ciao KleineEngeline:love

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]