Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

  • ich mag Detectiv Conan auch sehr *liebt die mangas noch mehr als den Anime* find die Fälle echt sehr gut durchdacht und finde es immer wieder erstaunlich wie Conan es doch schaft die zu lösen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich mag Gravitaion auch nicht so besonders...hab glaub ich nach Band 4 (?) aufgehört zu lesen... ich hasse dieses stände rumgeheule von der Hauptperson (Name leider vergessen XD)



    Ahhh, nix gegen mein Gravi :heule
    Ich find das so lustig... grade das geheule.. ach, ich find das so knuffig ^___^ Diese hysterie... einfach genial zum lachen^^
    Ich mag Gravi ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ahhh, nix gegen mein Gravi :heule
    Ich find das so lustig... grade das geheule.. ach, ich find das so knuffig ^___^ Diese hysterie... einfach genial zum lachen^^
    Ich mag Gravi ^^


    *kicher* das Geheule... das knuffigste war die Stelle, wo Shuichi sein großes Idol getroffen hat, Ryuichi.. gell? :D "Aber du musst doch nicht weinen..." - "A-aber das war alles so viel für mich *flenn*" - "Nein, aber warum denn *heul*"
    Ich hab mich vor Lachen in die Ecke geschmissen :D

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich mag Ranma 1/2 und Love Hina! :D

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • ich finde Ryuichi ist der beste vom ganzen Manga :D der ist so schön bekloppt XD ich kann mir an eine Stelle erinnern "Ryuichi Sie haben das b mit dem d verwechselt. können Sie nicht schreiben?" "Nein, das einzigste Wort, was ich in Kanji kann ist "Pferd" " :roftl geniaaaal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich mag Detectiv Conan auch sehr *liebt die mangas noch mehr als den Anime* find die Fälle echt sehr gut durchdacht und finde es immer wieder erstaunlich wie Conan es doch schaft die zu lösen!


    Naja... aber es ist doch nun wirklich komisch, dass egal wo er hin geht Leute sterben. Da muss der sich ja wie so ein Todes-Engel vorkommen. :rolleyes


    Naja... aber ansonsten, warte ich eigentlich nur dass den mal die Ideen ausgehen. So viele Arten jemanden umzubringen kann es ja nicht geben. :D *Sakura mal provuzierne muss* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • es geht ja nicht nur um die Fälle, sondern sucht Conan ja immer noch nach den "Männern in Schwarz". :p außerdem ist es ja nicht immer so, dass er immer gleich am Tatort ist...zwar sehr oft, aber nicht immer. *lässt sich nicht provozieren* :roftl


    aber ich finde, er könnte mal zum Ende kommen...wie lange will er Conan noch hinziehen? irgendann müsste Conan auch mal zum Ziel kommen. Aber ich denke das wird nicht so bald passieren, weil Conan sehr populär ist und sehr viel einbringt *meine Logik* *gg*

  • Stimmt. Sollten wirklich mal zum Ende kommen. Ansonsten reisst es die Serie noch so auseinander wie bei Dreagonballs, wo 50% der Serie daraus besteht sich anzuatmen. Nee... soweit sollte es wirklich net kommen. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • :roftl stimmt Dragonball wurde dann ziemlich bescheuert und absurd!
    okay es gibt jetzt 21 Conan Mangas...von Kenshin gibt es 28...vielleicht gibt es von Conan auch auch 28...kP ^^ ich frag mich, wo ich das ganze Geld herbekommen soll für die Mangas? :D zu Not bring ich jemand um...weiß ja jetzt, wie ich des am besten anstellen soll...hab genug Conan gelesen! *vorsicht schwarzer Humor*

  • *neue lieblingsmangas hab*
    hier sind siiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee:
    x clamp
    g.t.o.
    tokyo mew mew
    manga twister
    manga power
    inu yascha( immaaaanoch)
    prussian blue


    ich muss jetz los...mangas kaufenXD
    danach schreib ich den rest wenn mir noch was einfäääällt*rofl*
    senseiöö

  • Zitat

    Original geschrieben von Aylin
    *kicher* das Geheule... das knuffigste war die Stelle, wo Shuichi sein großes Idol getroffen hat, Ryuichi.. gell? :D "Aber du musst doch nicht weinen..." - "A-aber das war alles so viel für mich *flenn*" - "Nein, aber warum denn *heul*"
    Ich hab mich vor Lachen in die Ecke geschmissen :D


    Jaaaaa und in Band 4, wo Shuichi in Yukis leerer Wohnung ist und dann da "I love Yuki" an die Wand sprüht... boah nee... ich könnt mich echt totlachen über dieses Bild :roftl
    Und wenn Shuichi zu Yuki's Vater geht, verkleidet als Frau... waahh... sooo genial, ich könnt mich bei dem Manga die ganze Zeit totlachen ^__^


    EDIT: mir fällt noch ein, in einem Band gibt's auch ne Stelle, wo Shuichi auffällt, das Yuki eigentlich nur im Bett zärtlich ist :roftl Das fand ich auch so lustig ^__^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hach,ich find die Deedlit so süß ^_^
    Am besten is RotLR immernoch auf japanisch :seelove
    Voll süß wenn sie dann immer sauer auf den...(wie hieß der Typ?) is...hieß der Pan? xD
    Angel Sanctuary is auch super,Setsuna is einfach ne Wucht :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab gestern Mononoke Hime gesehen,ihr auch? ;)
    War recht toll und dieser Ashitaka *schnurr*
    War zwar manchmal ziemlich blutig und eklig aber alles in allem...ich würds mir jedenfalls auf DVD kaufen! ^.^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ^_^ *thread mal abstaub*
    Es gibt einen Anime den ich euch empfehlen m&ouml;chte - Princess tutu *ich liebe diesen Anime ?‹.?‹*
    Es geht um einen Prinzen der sein Herz im Kampf gegen den Raben geopfert hat, und jetzt versucht Prinzessin Tutu ihm das Herz wiederzugeben *es ist sehr m&auml;rchenhaft* *auch mit sprechenden Tieren und sowas* ^^ *neko-senseeeeeei* ^,^
    Das Teil ist teilweise lustig, aber auch sehr traurig irgendwie. Die Musik ist auch toll *_* *sehr viel mit Ballet* *eigentlich kein Ballet mag, trotzdem liebe ich diesen anime einfach*
    hier noch mehr infos - http://www.animenfo.com/animet…ssyztp,princess_tutu.html
    Ist unlizensiert und bei www.animesuki.com zu bekommen ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hm naja ma schaun ob sowas mein Geschmack ist ^^


    Mein absoluter Favorit ist und bleibt einfach Angel Sanctuary :seelove :seelove Die Story ist einfach spitze! Ich kann gar net aufzählen wie oft ich den schon geguckt hab *dieDVDhab* auf jeden Fall kann ich den ganzen Film auswendig also auch vom Text her :) Ich lieb den Film einfach :amor

  • Also mein Lieblingsmanga ist Ayashi no Ceres und Ranma 1/2
    voll geilo!!
    Dann guck i no gern Cowboy Beebop und Goldenboy :seelove :love

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hallöle *aus dem Bett kriech*


    Kenshin ist ja zuende (:heule)... Leider... *schnief* Und da ist eh der Meinung bin, dass kein Manga an Kenshin rankommt, kann ich mir ja alles durchlesen (häääh? den Satz versteh ich grad nicht...o_O) Nyah, habe mir Angel Sanctuary 1 und 2 geholt. Ist ziemlich gut. Einige Zeichnungen gefallen mir aber nicht sooo sehr. Andere aber schon. Ich mag Sara nicht o_O'
    Nyah... habe gestern wieder Gravitation gelesen... Aufgemuntert hat es mich zwar net, aber bei einigen Szenen musste ich schon schmunzeln. ^^'

  • Ich mag Inuyasha voll gerne. Das Titel Lied ist auch echt gut.
    Ich find es auch blöd das Kenshin vorbei ist. *mitpantizusammenheul*
    Hat schon mal einer von euch Manga Love Story gelesen? *ggg*
    Empfehlenswert, allerdings erst am 16.!
    Angel Sanctuary finde ich auch goil, allerdings mag ich nur den Anime, das Manga mag i net.
    CiAo EuRe **Gin** ;)

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************