Super Coole Entdeckung!!!!!!!!

  • Also ich habe eine super coole Entdeckung gemacht!
    Und zwar ich hatte move_objects on eingegeben naja und ich klicke dann mal so unabsichtlich auf die straße und was finde ich?[GLOWRED]EINEN GANZ NEUEN TISCH[/GLOWRED]
    naja dann gucke ich so mal woanders hin und finde noch einen Tisch. Diese Tische sind übrigens nicht im Kauf-Modus und man kann damit fremde sims steuern naja so in der Art Ihr findet einen Tisch an jedem Ende der Fußwege und die Sims gehen halt von einem Tisch zum anderen genauso funktioniert das auch mit denm Tisch auf der Straße da dran hält die Fahrgemeinschaft .
    Entweder mein PC spinnt odwr ich hab ne coole entdeckung gemacht.
    Bitte schaut ob ihr das auch habt .Danke!:confused:

  • DAS IST KEIN TISCH das ist das tor mit dem die nachbarn auf dein grundstück gelangen.
    Solltest du den Tisch entfernen, tauchen NIE mehr Sims, Autos und Tiere auf (!!!)
    Aber so einen Thread gibt es schon.
    Aber wie gesagt: VORSICHT

  • Nee, das ist nich geil.
    Wenn du das Wegnimmst, kommen NIE mehr Leute u.s.w auf dein Grundstück.
    Im Urlaub gibt es das auch: Aber das ist kein Tisch, das sieht aus wie eine Treppe.
    Wenn du diesen Tisch nicht mehr hasst, kannst du das Grundstück vergessen.
    Finger weg.

  • Wirklich supercool :rolleyes


    Und morgen kommen wieder jede Menge User mit "Hilfe, keine Fahrgemeinschaft/ Besucher usw." und können sich das nicht erklären...


    Finger weg von den Tischen! Wenn die entfernt werden ist das Grundstück Schrott und kann nicht wieder repariert werden.

  • Kann das grundstück auch nicht repariert werden mit den gedownloadeten Grundstücken von so einer Seite im NEtz wo man sich die Grundstücke Downloaden kann (Ich habe die URL vergessen ! ) ??????

  • @lauryyy: Wahrscheinlich meinst du Mondstuerers Seite: http://www.sims-trickkiste.de/sims-trickkiste/index.htm


    Ausserdem ist der Tisch ja nicht sooo neu: seit Hot Date gibt es auch eine Couchtisch-Version davon. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Doch das geht. Das wollte ich euch aber nicht verraten :D. Es ist doch besser, wenn man nicht erst Ärger mit dem Spiel hat, oder? Der Hinweis sollte auch hauptsächlich "unerfahrene" Spieler abschrecken, die erfahrenen wissen ja auch nur, was durch solche Änderungen bewirken, weil fast jeder selbst solche Dummheiten gemacht hat *lol*. Und die, die sowas noch nicht probiert haben wollen wir doch davon abhalten ;) Außerdem hat man sich vielleicht viel Arbeit gemacht und ein tolles Haus gebaut. Und das ist dann garantiert weg!


    Hat das jemand verstanden? Nee, oder :applaus?

  • Ich gucke mir auch ab und zu den Tisch an. Aber stelle ihn dann brav wieder hin.
    Was ich einfach nicht verstehe ist: Wiso hat Maxis da einen Tisch hingebaut?
    Die hätten doch einbauen können, das wenn man diesen Tisch anklickt, ein Fenster aufgeht das einen über den Tisch und seine konsequenzen aufklährt.

  • Da hast du aber keine besonders neue Entdeckung gemacht ich denke die hatten die meisten der Mitglieder auch schon gemacht, wie zum Beispiel ich und alle die ich im Freundeskreis habe die Sims spielen na ja aber ich wollte noch was los werden. Ich finde das die Sims langsam langweilig wird ich finde es wäre mal wieder Zeit für ein neues add on :o

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • kommt ja bald buffy -.-


    warum ist in dem spiel eigentlich so viel schrott womit man das spiel kaputt machen kann? die verdienen doch dadurch echt genug geld um das irgendwie besser zu lösen oder? ich mein auch wegen uns, den treuen käufern, die sogar fehler auf sich nehmen um sims spielen zu können... ein bisschen mehr anstrengung bei den add ons wär echt net schlecht von dennen... die sollten nich so viele, dafür aber bessere add ons rausbringen -.- haben doch zeit... oda etwa nüch?


    heal, ach ja dank dir frolic nu hab ichs verstanden (wegen den komischen sternen) ;)))

  • Diesen "Tisch" konnte man sich auch mal bei Killersims.com runterladen, das ist ja sowas wie ein "schwarzes Loch", wenn man die Sims da reinsteckt, und sie wieder rausholt geht es denen wunderbar. Ich spreche jetzt von dem runtergeladenem Tisch ;)

  • Ja,leider!


    DIe wollen nicht hören und schwupp; AAHH!!!Hilfe es kommen keine Gäste u.s.w. mehr! Was bloß habe ich gemacht??
    Also,nieeemals Tischlein wegstellen.


    Achja zu deiner Frage:


    Gibt es SPINNER die das machen ?
    Das sind keine SPinner,sondern :


    Sie wissen das nicht,meistens passiert das unerfahrenen Spielern!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]