• Hi!
    Ich habe da mal eine Frage wegen der Vorbestellung. Auf thesims.de kann man das Spiel ja vorbestellen, bei einem bestimmten Versand. Da ich dort nicht Kunde bin, habe ich auch bei amazon.de und bei bol.de nachgeschaut. Dort kann man es aber noch nicht vorbestellen, im Gegensatz zu amazon.co.uk. Nun meine Frage, wird es das Spiel auch bei amazon. de geben?! Weiß da Jemand was, oder gibt es das Speil diesmal dort nicht (eher unwahrscheinlich) :D Aber ich habe mir da so meine Gedanken gemacht, weil man es dort noch nicht vorbestellen kann...

  • Hi!
    Ich denke schon das man es auch da Vorbestellen kann. Es wird bestimmt noch ein paar Tage dauern bis das geht. Ist ja auch noch eine lange Zeit bis zum Erscheinungstermin. Also schau einfach öfter mal nach.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ja,ich glaub auch das man das da vorbestellen kann,schließlich kommt das spiel erst im mai raus und das dauert noch!amazon.de lässt sich noch zeit mit der vorbestellung!mach dir darüber keine sorgen!
    amazon.de lässt sich bestimmt nich so ein megaspiel entgehn

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also ich werds mir nich vorbestellen. Bei TGD hat man ja gesehn, dass mans im laden früher bekommen hat. Ich hoffe das wird bei Megastar genauso sein...

  • Hi!
    Ich bestelle es auch nicht, da ich den Media Markt fast um die Ecke habe.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich weiss nur das amazon immer sau teuer ist die übertreiben es glaub ich mit den preisen :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallo!
    Also, ich habe die letzten beiden Spiele (urlaub total, tgd) bei bol vorbestellt, dass war immer voll cool, denn man musste nur 1-2 Euro versandkosten bezahlen, aber jetzt gibt es das dort noch nicht, was ich auch sehr merkwürdig finde, da es die anderen auch schon 2 monate vorher gab! ;(
    Nun ja, mal sehen, also jpc, was von www.thesims angeboten wird, werde ich es nicht bestellen, denn da kostet es 27.49 Euro!!!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ih werde es auch nicht bei Jpc vorbestellen, ich warte bis amazon.de es hat :cool: (Es scheint mir zwar so, als könnte das noch dauern, aber ich werde es überleben :D)

  • Ich hab mir meine Sims-Add ons immer bei Amazon.de ein paar Tage vorm Erscheinungstermin vorbestellt. Aber da "Tierisch gut drauf" dann tatsächlich ein paar Tage vorher schon im kleinen PC-Laden in unserer Nachbarstadt erhältlich war, werde ich diesmal abwarten und schaun wie hier die Reaktionen über die Auslieferung des Spiels sind ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich finds auch voll unmöglichen mit dem hohen Preis...hab neulich bei saturn gesehen das simsdelux dort 50€ kostet :o. ich werd auf jedenfall erst mal alle kaufhäuser abklappern und gucken wo es am billigsten ist!

  • Mit JPC habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, zum Beispiel hatte der Versand kurze Zeit vor dem Erscheinen von TGD noch nicht einmal das Lösungsbuch von UT gehabt. Ich habe es vorbestellt, bekam eine Bestätigung und als ich dann nach 2-3 Wochen nachfragte, sagte man mir, dass das Buch noch nicht erhältlich ist.
    Ich weiß nicht, ob das öfters vorkommt, aber ich kaufe das Spiel lieber gleich am Erscheinungstag in einem Geschäft :).

  • Ich habe gerade bei amazon.de vorbeigeschaut und wer hätte es gedacht, man kann es vorbestellen :applaus Habe ich natürlich gleich gemacht, jetzt kann ich mich richtig drauf freuen :D