Zu wenig Sims in der Stadt u. auf der Insel

  • Hi!


    Das Problem habt ihr glaub' ich schon verstanden: bei mir kommen einfach zu wenig Sims an die Gemeinschaftsplätze. Und außerdem hätte ich gerne mehr Verkehr in der Stadt. Kann man diese beiden Sachen einstellen? Irgendwie, irgendwo?


    Romanescu :eek:

  • Bitte benutze mal die Suchfunktion (zb Keine Leute in der DTA) etc. Da findest du eine Menge dazu!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • In der Altstadt kommt nur dieser Bus bzw. diese Bahn, die die Sims bringt und wieder abholt. Mehr Autoverkehr gibt es nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vieleicht hast du auch einfach zu wenig bewohner in deiner nachbarschaft???

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila
    In der Altstadt kommt nur dieser Bus bzw. diese Bahn, die die Sims bringt und wieder abholt. Mehr Autoverkehr gibt es nicht.


    Das weiß ich auch, deahalb hab ich ja geschrieben in der STADT. Damit hab ich die DTA gemeint. Da fahren in der Minute bei mir vielleicht drei Autos vorbei. Das ist irgendwie blöd...


    Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Vieleicht hast du auch einfach zu wenig bewohner in deiner nachbarschaft???


    Ich habe im Moment nur die Familien, die immer automatisch da sind, wenn man das Spiel installiert. Es kommen aber sowieso hauptsächlich Stadtbewohner in die DTA (und auf VI irgendwelche, die ich noch nei gesehen hab :D) Daran kann's nicht liegen.


    Ich könnte dieses MAKE-A-DATE-Programm wirklich gebrauchen. Das krieg ich allerdings nur auf www.thesims.ea.com und muss mich vorher Produktregistrieren. Aus irgendeinem Grund sind meine Seriennummern immer schon vergeben. Deshalb such ich eine andere Möglichkeit, mehr Sims in die Stadt zu kriegen.

  • Mach dir nichts draus, ich kenne niemanden der Make-a-date zum laufen gebracht hat :rolleyes:

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Das weiß ich auch, deahalb hab ich ja geschrieben in der STADT. Damit hab ich die DTA gemeint.


    Da Du die DTA meinst, die ja ein Feature von "Hot Date" ist und nicht von "Tierisch gut drauf", schieb ich das Thema hier mal ins entsprechende Forum.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ne ich hab gehört dieses Make a date ding würde nur fehler machen lass es lieber!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • was ist dta?
    und wo kann man make a date downloaden auser sims.com weil da hab ich mich schon angemeldet aber es geht nicht


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • DTA, Chelsea ist die Abkürzung für "Down Town Area", also für den Stadtbereich.


    Und ihr anderen: danke für den Hinweis, dass Make-a-date nicht ginge. Das tröstet mich etwas... :heule


    Romanescu

  • Mensch es muss doch irgend eine Datei oder so geben, wo festgelegt ist, wieviele Sims die Stadt und VI (Vacation Island, Chelsea) besuchen. Und vielleicht sogar ihre Namen und ihr Aussehen. Ich meine, dieses Make-a-date wird die Informationen ja auch nicht einfach so ins Spiel zaubern können, oder? Mfg,


    RomanSQ

  • Ich glaub nich dass es son Ordner gibt. Vielleicht haste ja einen der Stühle wo die Sims das Grundstück betreten und verlassen entfernt. Ist das Problem überall oder nur auf speziellen Grundstücken.
    Bei mir muss ich sagen, dass grad in der DTA laufend Sims kommen und gehen. Der Verkehr ist eigentlich auch groß, es fahren Taxis, Limosienen, Sportwagen, Kombis und normale Wagen herum.

  • ich hab ein problem ich habe alle hässlichen stadtbewohner ungebracht :D :haue


    und jetzt habe ich nur 4 stadtbewohner was soll ich jetzt machen!!!!!!!!!!!???????????




    Tipp: wenn du eine stadt baust dan stopf die nicht so voll dan komen mehr leute!!!

  • Irgendwie versteht ihr nicht,was ich mein: bei mir kommen schon ganz normal Autos vorbei. Es ist kein Fehler im Spiel und sonst auch nix. Aber mit kommen für einen Downtownbereich da einfach zu wenig Autos vorbei... Und deshalb frage ich ob es irgendein Programm oder 'ne Datei gibt, mit der man den Verkehr noch erhöhen kann... Grüße,


    Romanescu

  • Also auf der VI kenne ich das Problem, da kommt bei mir auch immer nur eine Familie, das ist ziemlich öde. Aber ich habe da noch gar nichts verändert, alles so gelassen wie es das Spiel vorinstalliert...


    In der DTA habe ich nämlich schon rausgefunden, dass es wohl den Sims dort auch gefallen muss. Der Wohn-Wert sollte hoch sein und es muss genügend Möglichkeiten geben, sich zu beschäftigen (Essen, Vergnügen, Einkaufen etc.). Ich hatte auch mal ein selbstgebautes Stadt-Grundstück, auf dem das nicht so war und da kamen dann auch keine Sims... oder nur sehr wenig...


    Hoffe, ich konnte helfen
    Gruß Marion

  • Heute ist der 22. Juli und deinen Beitrag hab ich jetzt erst bemerkt, Marlena... :rolleyes Naja, danke jedenfalls.