Spiel in USA schon da?

  • Ich habe von einer Freundin, welche in den Staaten lebt, vor etwa Zwei wochen gehört, dass es schon in ihrem Geschäft ist. Sie hat es mir auch dann gleich zu geschickt, mh na ja ich werde es nächste Woche dann endlich haben :) *freu*


    Aber es soll wohl nicht in allen Geschäften in den Staaten jetzt schon erhältlich sein...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Jaaaaa wow cool. Sag doch deiner Freundin, dass ich auch eins will :roftl. Du musst umbedingt alles erzählen und sagen wie das da abläuft, also genau. Z. B. wie man den Agenten kriegt, wie man Superstar wird und wie die Fans so sind. Wie man Filme macht alles detaliert bitte :) :D. Natürlich wenns dir nicht zu viel ist :roftl

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hab heute das selbe gelesen! Meine Brieffreundin meint das es in denn USA aber 40 Dollar kostet! Mehr hat sie mir leider nicht mitgeteilt!
    (Seufz)Muss aber trotztem noch solange warten wie alle anderen! Meine Freundin will es mir leider nicht schicken (Sie steht auf kriegsfuß mit der Luftpost!(-; Das letzte was sie mir schicken wollte kam in Spanien an! Habs dann aber doch noch bekommen(-: )

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • HI @all
    also ich habe eigentlich gedacht dass es in ami land schon draußen ist denn als ich letztens so bei ebay nach sims rumgesucht habe haben die doch tatsächlich schon das neue sims verkauft. Da habe ich mir gedacht dass falls es in ami land schon draußn ist, das es eine englische version ist. wie kann denn das sein???Eigentlich wollte ich es mir ja kaufen aber nicht zu diesen preisen bei ebay.was die leute alles für das neue sims bieten:kotz Naja bis denne mal
    Simsgirl
    PS:Es dauert gar nicht mehr so lange bis as neue sims erscheint *freu*
    PPS:besucht doch mal meine hp:www.manuela-kerstin-lisa.de.vu

  • Hi Hopmon!


    Das Spiel kommt im Deutschsprachigen Raum zum selben Realese Datum, das bis jetzt der 23. Mai ist. Dauerd allerdings nicht mehr sehr lange ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]