Spiel in USA schon da?

  • Die Sims PS 2 kam auch mit Verspätung, das muss nich heißen dass es nur weil einige Spiele mit verspätung kamen es bei Megastar genauso sein wird.

  • Aber zuerst hat es geheißen, dass es März kommt, dann April und dann Mitte Mai und jetzt ist es Ende Mai! Das ist unterschiedlich.


    Zum Thema: In den USA kommt es aber immer früher (warum auch immer). Soweit ich weis ist es aber noch nicht dort erschienen. Dann gibts da die Infos auf www.simszone.de oder verspätet auf www.thesims.de.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Nee, es hat ganz zu Beginn gehießen, dass es ein neues Addon geben wird und das es im Mai rauskommen wird.
    Dann wurde ein genauer Termin festgesetzt 27. Mai. Dann kam das Gerücht es käme doch im März raus, war aber eine Fehlinfo und wurde dann einen Tag später berichtigt und der 28. Mai als offizieller Termin festgelegt.


    War also eigentlich immer Ende Mai


    Oh, du meins Sims PS2, sorry hab da was verwechselt :rolleyes

  • 71 Tage..Naja das geht auch rum. Ich kauf es mir sowieso erst am 29. Mai, vorher komm ich nich innen Mediamarkt. was ich geil find is, dass es direkt einen Tag vor Christi Himmelfahrt raus kommt und ich in Rheinland-Pfalz Do+Fr schulfrei hab :D

  • Ja TGD ist später rausgekommen als der erste Termin! Da bin ich 100% sicher.
    Paul hat recht ;).
    Ich kanns kaum erwarten. Wenn ihr neue Screenshot wollt, geht nicht auf www.thesims.de weil das alles veraltet ist :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hab mich ma en bischen schlau gemacht und bei Simzone folgenden Bericht vom 30 September 02 gefunden ;)


    Zitat

    Eigentlich sollte das neue Sims AddOn ja erst am Freitag dieser Woche (dem 4. oktober) in den Läden erhältlich sein. Doch wie bereits schon zu Urlaub total scheinen sich nicht alle Händler an diese Vorgaben von EA Deutschland zu halten.


    So konnte man Tierisch gut drauf schon am Freitag letzter Woche in manchen Läden finden. Von der ganz schnellen Sorte war derweil unser Partnershop. Wer sich die fünfte Erweiterung bei uns vorbestellt hat, konnte sich schon letzte Woche über ein Päckchen freuen ;)


    Wenn ihr wissen wollt, in welchen Läden man Tierisch gut drauf schon erhalten kann, solltet ihr mal einen Blick in diesen Thread des SimForums werfen. Dort berichten die Fans, wo die neue Erweiterung definitiv schon erhätlich ist. Wer sich die Mühe nicht machen möchte, kann Tierisch gut drauf auch ganz unkompliziert und schnell in unserem Shop kaufen (und gleichzeit die SimsZone ein wenig unterstützen ;)).


    Also kam TGD wie ich schon gemeint hab vor dem Erscheinungstermin raus ;)

  • Ja TGD ist vorher gekommen aber der erste Termin (weis leider nicht mehr wann) wurde dann auf Ende des Monats verschoben. Nicht dass es nicht an dem Termin nicht in den Läden war, es war ja vorher schon da.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ist das nicht ein wenig sinnlos sich solche Gedanken jetzt zu machen?
    Wann TGD rauskam? Es ist doch egal und wem es gefällt der hat es sich sicherlich schon lange her gekauft. Und wem nicht, der eben nicht und ob es nun 2 tage später oder doch 1 woche früher, dass macht auch keinen sinn mehr ....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Gestern hab ich in einer Zeitschrift gelesen, dass Die Sims-Megastar am 28.3 rauskommt - ist eher eine falsche Information oder? Ich dachte nämlich Ende Mai? :confused:


    Und in einer anderen Zeitschrift hab ich einen Artikel über "Last-Minute Oster-Geschenke" (Ostern ist ja Mitte April) gelesen, da waren die Sims-Megastar auch vertreten. --- *jetztvollkommenverwirrtbinübererscheinungsdatum*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Peanut: Bis jetzt ist nur diese geplant, und wir Sim Fans hoffen, dass dannach endlich ein graphisches Meisterwerk als die SIMS2 rauskommen wird ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Pauli


    Teilweise haste schon recht. Es gab ja mal ne Fehlinfo dass es am 28. März rauskommen sollte. Das wurde aber bereits ein Tag später korrigiert und der alte und richtige Termin nämlich der 23. Mai bestätigt.
    Dadurch kanns schnell zu Verwechselungen kommen, is ja kein Beinbruch ;)