Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • uiuiui es gibt ne ganze menge leute, deren lieder ich net abkann. hm, z.b. dj ötzi, dj bobo, alexander, daniel k., auch das von juliette und gracia war net so das wahre, ja marlon ist ja wohl die oberpfeife, sorry :D, jeanette biedermann :rollauge, diese ab in den süden (der hat nur das eine lied, oder?),...blablah, ich könnte bestimmt noch einige aufzählen, aber das schlimmste lied, das ich kenne, ist 'all or nothing' von o-town. ich konnte dieses lied noch nie ab und werde es auch nie abkönnen :D die band an sich mag i au net. joa, das wärs erstmal von mir


    ~witch~

  • Hmm, Malakai, du hast schon recht!
    Aber ich hab auch gesagt, dass ich alles von Dieter Bohlen schrecklich finde, zumindest das, was ich kenne. In der Hinsicht sollte ich echt ne Einschränkung machen!
    Ich kenne die Sachen von Modern Talking, Blue System, Touché, die Superstar-Sachen, und anderen Kram von ihm, den hört man eben notgedrungen, wenn man das radio anschaltet.
    Mittlerweile höre ich gar kein Radio mehr, da ich kaum etwas finde, das mir gefällt und immer wieder den Sender verstellen, das macht auch keinen Spaß.
    Ne Zeitlang war bei uns in der Gegend Rockland ein wunderbarer Alternativsender, leider passe ich nicht ins Zielpublikum (oder nicht mehr - mit 21 Jahren). Das ist im Schnitt 35 oder älter und steht auf den 80er Jahre Rock, den ich nicht ab kann. Klar, da gibt es U2 oder Depeche Mode, aber das wird da nicht gespielt...
    Ich persönlich hab teilweise Sachen, die keiner kennt oder hört....
    Es ist einfach traurig, wie die Musik, die den Massen gefällt, klingt... Wie primitiv... Und meistens sind es nur Covers....
    Eminems Musik gefällt mir beispielsweise überhaupt nicht, aber ich halte ihn, im Gegensatz zum Bohlen, für ein Genie. Er vermarktet alles super, und musikalisch ist es kein Schrott wie bei Bohlen...
    Wie ich aber auch schon gesagt hatte, macht Bohle SCHEISSE ZU GOLD!!!!!!!!!!!!

  • @magenta:
    Korrekte Aussage, bis auf eines: Auch Dieter Bohlen ist ein Genie. Ich muss diesem Mann meinen größten Respekt zollen, aus mehreren Gründen.
    Der Kerl macht sich überall breit. In der Musik, den Medien und dem Buchmarkt. Und überall fällt einem eins auf: Er macht sich über andere lustig, oder beleidigt sie. Aber fällt allen dabei auch auf, dass er fast nie über sich selbst redet? Immer nur über andere, was eines für sich hat: Er muss seine Leichen nicht aus dem Keller holen, weil sich keiner dafür interessiert.
    Mittlerweile haben fast alle, denen Bohlen auf die Füße getreten hat, ein Buch geschrieben oder haben dies vor. Und alles, was da drin steht, mag zwar sogar stimmen, aber ist es auch glaubwürdig? Ist es nicht eher so, dass wenn einer etwas tut, was anderen nicht gefällt und diese Leute dann Gegenmaßnahmen ergreifen, sich für die Öffentlichkeit auf die selbe Stufe wie der Urheber stellen und "Nachmacher" sind; oder zumindest von der Öffentlichkeit dafür gehalten werden?
    Wer glaubt ihnen dann noch?
    Und wwas glaubt ihr denn, was Dieter Bohlen die ganze Zeit vorhat? Sich beleidigen lassen? Falsch. Er will GENAU DAS erreichen. Er will seine "Gegner" unglaubwürdig machen. Und ich finde, das macht er ziemlich gut.
    Auch wenn das alles Müll ist, was er erzählt, man ist, aufgrund des Verhaltens seiner Neider, eher bereit, ihm zu glauben als den anderen.
    Dieser Mann hat mit Verona Feldbusch eins gemeinsam: Sie schaffen es beide, sich dumm zu stellen und völlig hirnlos auszusehen und verdienen dennoch einen Riesenhaufen Geld. Woher kommt das? Weil dumme Leute Geld verdienen? Weit gefehlt. Seht euch Naddel an. Die Frau denkt, sie wär viel schöner und vor allem intelligenter als Mama Feldbusch. Trotzdem will sie keiner sehen. Warum? Ganz einfach: Keine ihrer beiden Annahmen stimmt auch nur ansatzweise. Sie sieht weder besser aus, noch ist sie klüger als Verona. Das merkt man schon bei der Vermarktung ihrer Namen. Wen sieht man denn lieber im Fernsehen? Verona mit ihrer gespielten Dummheit, aber Tiefsinn in ihren Aussagen oder Naddel mit tatsächlicher Dummheit und offensichtlicher Selbstüberschätzung? Ihr fehlender Intellekt wurde mir bereits nach wenigen Sendungen klar. Verona allerdings hielt ich anfangs für blöde, bis ich mehr über sie erfahren habe. Ob das stimmt oder nicht, sei dahingestellt. Wenn es nämlich nicht stimmt, was man über sie erfährt, hat sie sich zumindest weit besser verkauft. Und das ist ein Zeichen von Intelligenz, Mut und Geschäftssinn.
    Das bringt uns zurück zu Dieter Bohlen. Klar, der Mann macht aus Scheisse Geld. Ist das etwa was schlechtes?


    Ich wäre froh, hätte ich sein Talent...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hmmm...
    Es ist schon ein Unding, für was für einen DRECK die Leute in Deutschland GELD bezahlen - und dann beschweren sie sich über zu hohe Müllgebühren... vielleicht sollte man Bohlen zum ehrenamtlichen Entsorgungsunternehmen ernennen, der wühlt ja gerne im Dreck...
    Daß diese Hackfresse von einem Ü-Ei (Überflüssige Eingebildetes Individuum) namens Dieter B. in Deutschland Kohle machen kann, sagt eigentlich nur etwas darüber aus, wie DÄMLICH die Masse der Konsumenten ist... mich interessiert es bestimmt NICHT ob der sich bei irgendnem Manöver was gebrochen hat, und was er nicht alles noch erzählt... Die einzige Ansteck-"Naddel" die der verdient hätte wäre IMHO die "überflüssigstes Individuum des letzten halben Jahres" - als abschreckendes Beispiel dient ja schon George W. B.


    "In einem Land in dem der Samstagabend davon lebt,
    daß das Niveau mal wieder vor die Hunde geht
    ist die einzige Aufregeung die es noch gibt
    welcher Trottel denn wohl heute fliegt


    diese Show läuft wie ein Uhrwerk,
    alles ist vorprogrammiert,
    kein Konsument der sich dagegen wehrt,
    nur die die denken, die dins frustriert...


    Wenn Samstags die Sonne untergeht
    beginnt für diese Deppen der Tag
    In Casting Shows versammeln sie sich
    und gehen auf Idiotenjagd...


    HEY...
    HIER KOMMT ALEX...
    ACh HAU BLOSS AB...
    DEN WILL DOCH KEINER HÖRN..."


    (Spontanfilk marke JubJub_Bird)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Dazu muss ich sagen, lieber JubJub, dass es wohl aber nicht nur an unseren netten Einwohnern dieses Landes liegt, dass D.B. so viel Geld macht. Im Endeffekt ist er doch schlau genug, sich die Dummheit des Volkes zunutze zu machen, oder etwa nicht?


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Naja... da beißt sich die Katze in den Schwanz, Mal... Wären DIE nicht so DOOF, KÖNNTE er kein Geld mit ihrer Doofheit machen, oder?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Da magst du Recht haben. Er ist ein Nutznießer der modernen Welt. Der Welt der Medien und des Massenkonsums.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hmm, trotz deiner guten Argumente, halte ich Bohlen nicht für ein Genie. Wer wollte denn letztes Jahr wirklich was von ihm wissen??? Das kam doch alles erst, als dieses Superstar Zeug über die Bildschirme flimmerte. Da erst fanden plötzlich alle den Didda so toll. Ich hab Sachen gehört von wegen: er würde ja immer so offen und ehrlich zu den Kandidaten sein (naja, es sei den, sie haben große Brüste...), würde die Wahrheit sagen, und und und....
    Dann kam ja in der Zeit sein erstes Buch auf den Markt (selber geschrieben hat ers natürlich nicht) und plötzlich liebten alle den Dieter...
    Du hast recht, er redet nicht über sich, er redet nur über andere und stellt die in ein schlechtes Licht, so dass sie gar keine Chance haben, das ganze wieder grade zu rücken... Denn er hat es ja zuerst gesagt, also muss es die Wahrheit sein...
    Klar, das was die anderen "Promis" wie Naddel und Frank Farian machen, grenzt ja schon fast an komplette Hirnlosigkeit... weil der Didda mich geärgert hat in seinem Buch, schreib ich auch ein Buch und dann will ich ihn auch ärgern, hihihihihi....


    Eminem hat sich aber kontinuierlich nach obengearbeitet... Bei Bohlen lief das dann doch etwas anderes...
    Andererseits sorgen aber Leute wie Stefan Raab auch dafür, dass Bohlen im Gespräch bleibt, man nehme nur dieses komische T-Shirt und der Faustgitarre....
    AUA!


    Mit Verona haste auch recht, ganz am Anfang dachte ich auch, Mann, is die doof, aber so mit der Zet hat man gemerkt, dass da mehr hinter steckt... Sie hat das Dummchen perfekt verkörpert (ich denke nur an Marilyn Monroe, die immer als Dummchen galt, und erst nach ihrem Tod wirklich Anerkennung fand). Es zieht mit dieser Masche, aber im Gegensatz zum Bohlen bleibt sie sympathisch....


    So, jetzt fällt mir grade nix mehr ein! Muss eh mal zu Mittagessen!

  • Wie findet ihr das neue Lied von Britney und Madonna ("Me against the Music")? Ich finde das absolut zum kotzen...glaubt ihr das Brit ihr Comeback schafft?


    ICh kann mich noch an die Zeit erinnern, da lief noch die erste Staffel von DSDS und ich fand Daniel K. gut *kotz*.
    In meiner Klasse war ich der einzige Daniel K. Fan.
    Dann, nachdem er rausgeflogen ist und ein Album rausgebracht hat, das unglaublicherweise vorne in den Charts war, haben sich das meine Freundinen,. die davor noch Juliette und Gracia so toll fanden, sofort gekauft...Boah ich hasse diesen Typen...wie kann man schon Küblböck heißen?:rollauge


    Ihr werdet mich jetzt alle hassen, wenn ich sage: Das Lied von Eko dingsda "Ich bin jung und brach das Geld" mag ich irgendwie *rofl*:D Naja, meine Meinung

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • HA!


    EKO ist geil :D Er ist der freshste auf der Welt denn er ist jung und braucht das Geld...
    :D


    Ich mag das Lied auch -g- Hab schon paar Freunde genervt ;)


    Ja, aber hier mal die momentanen sche*ß Lieder:


    Kylie Minouge - Slow oder so... BAAAAAAH!
    Dann noch so eins... fällt mir nicht ein. -g-
    Daniel Küblböck gehört in... ähm, weiß auch nicht, einfach weg! Ich... wwaaaah, wenn der mal vor mir stehen würde... -g-


    Das Lied von Brit u. Madonna geht mir irgendwie am A*sch vorbei... Brit, die Möchte-gern-Bitch...
    :rolleyes

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • - Eko Fresh feat. G-Style - Er ist jung und braucht das Geld *DirtyAngelanschau :misstrau *
    - Dj Tomekk - Dankbar :kotz
    - Vanessa S - Ey Ey Ey/Back To Life
    - Sarah Connor - Music is the key
    - Britney Spears - Me against the music
    - B3 - All the girls
    - Before Four - I'll be there
    - Jeanette Biedermann - Rockin' On Heaven's Floor
    - Alexander - free like the wind
    usw. es gibt noch viele schreckliche andere Lieder...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mensch Katie88, lass mich doch =P


    Aii, iih, genau: B3 - All the girls!
    Das ist so schrecklich -wäh-
    Ich hasse es...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @ DirtyAngel
    ich mein ja nur :hehe


    und außerdem dat von Kylie Minouge - Slow find ich auch net so dolle und die lieder von daniel küblkotz erst recht net :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sakura
    Ich mag den Song *und wieso hab ich das gefühl dass du das nur sagts, um Kari-chan zu ärgern???* *neeein, ich habe nichts gesagt* *wegrenn* ^,^


    @thema
    Ich mag Copycat von Lacrimosa irgendwie net...-.- ich weiß auch net, ich liebe das Echos album von lacrimosa, aber copycat....hach ich weiß net.....-.-

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Kana- Kuchuu Buranko


    ich find das Lied einfach furchtbar


    Nur für Sakura: alles von Malice Gackt und Deg ^^" ( Kontern is imemr gut) kann ja sein das e sbei dir stimmt Sakura aber ich konter nur°-°



    Lieder die ich nicht mag: baby Vox -Killer
    einfch nur langweillig ;-; ( das video auch )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]