Sims 2 WCJ 2 CD's?

  • Hallo,
    Gibt es 2 CD's für sims 2 wcj?Weil ich leg die erste ein und dann nach 78 prozent kommt eine meldung "BItte legen sie CD/DVD 2 ein."
    Aber bei mir waren nur Cd 1 und die dvd drin und die verpackung war verpackt as wir sie gekauft haben.
    Ich bitte um hilfe
    Dankeschon mal

    Roxxy:heppy:heppy

  • Ja bei mediamarkt da war nur eine Cd drin obwohl es verpackt war.



    nur das probem ist wir können nicht beweisen das da nur eine drin war und gibt es da denn so wie bei sims eins 2 Seiten oder so wie bei so einem Buc`h?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hä? Also in meinem Spiel war ne normal CD (wie bei ner DVD) und dann zwei Papphüllen. In der einen war die zweite CD für das Spiel und in der anderen die ZusatzDVD.
    Normalerweise sollten die das aber zurücknehmen und dir eine neue mitgeben. Solang du Kassenbong hast. Hatte mal Probleme mit HokusPokus, weil da ne Datei fehlte. Da bin ich dann zu Saturn: "Hier, klappt nicht, Bong, neues Spiel." Fertig aus. Probiers einfach. Mehr als "Nein" können die nicht sagen.

  • Die Ware ist nicht vollständig, die müssen in eine einwandfreie umtauschen und da würd ich dann im Geschäfzt öffnen und erst die Kontrolle machen, ob auch wirklich alles drin ist.

  • Roxxy


    geh mit dem spiel und den kassenbon dahin wo du es geholt hast und lass es umtauschen, sie sind dazu verpflichtet dir eine vollständige und funktionstüchtiges spiel zu geben. und wenn da auch nur die seriennummer oder halt wie in deinem falls die 2te cd fehlt, sie müssen es umtauschen.

  • Okey, ich danke euch :) Ich war schon verzweifelt weil das ist nicht normal für Media markt.
    In einem Laden wo gebrauchte Spiele währen da hätte ich mir keine Sorgen gemacht, aber bei Media Mark?!

    Roxxy

  • Hallo Leute

    Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich würde gerne zu Sims 2 das Erweiterungspack
    WILDER CAMPUSJAHRE
    installieren!
    Eigentlich klappt alles ganz gut, bis zu dem Punkt, wo der Computer
    eine zweite CD-ROM haben möchte!!!
    In der Packung ist bedauerliche Weise nur eine CD drinnen.
    Also bin ich gezwungen, die Installation abzubrechen, und habe wertvolle (:rollauge) Zeit verschwendet!

    Na ja danke schoneinmal im voraus!!!!
    Euer Schokocrossi

  • sicher das die fehlt?
    bei mir war es zB. bei spielen so das da wo das handbuch ist son pappteil ist wo die cd drin ist so zu sagen eine hülle in der hülle drin

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Schokocrossi: Evtl. gibt es hierzu 1-2 Threads, die Dir weiterhelfen können.
    Wurde gerade in den letzten Wochen drüber gepostet.


    1) Kann es sein, dass er beim Installieren nochmal eine CD vom Grundspiel will?


    2) Hat letztens ein anderer User gepostet, dass bei ihr/ihm nur 1 CD dabei war. Vielleicht hast Du eine Packung aus derselben Tranche abbekommen.
    In dem Fall geh damit einfach zurück in den Laden, in dem Du es gekauft hast und lass es Dir umtauschen. Das geht ohne Probleme.
    (Und dann würde ich die Umtausch-Packung noch im Laden aufmachen und gucken, ob da dann 2 CDs drin sind.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page