• Hi Leute,
    Ich habe mir ein Hund runtergeladen und weiß nicht wo ich es hintuhen soll.
    Bei dem readme stand ich soll es auf die Skins Ordener packe,das habe ich gemacht.Aber es hat nicht geklappt :( :(

  • Das steht doch ALLES in der FQA!
    Guck doch da nach, und mache nicht dafür einen neuen Thread auf!
    Also: iIn der FQA findest du alles, was du wissen musst, über Downloads, Die Sims, und über die Kunst eigene Dinge zu erstellen. Du findest auch viele nützliche Downloadseiten...

  • Da der in Skins kommt, hast Du Dir keinen richtigen Hund runtergeladen, sondern einen Hund für Tierisch Gut Drauf. Hast Du das Spiel nicht, funktioniert der nicht, weil er nur ein anderes Aussehen für die Hunde ist, wenn Du verstehst wie ich das meine ;)

  • Kommt drauf an was es für ein hund ist(ich hab mir so einen künstlichen hund geladen der kann nur gehn fressen uns sterben(lol ich muss dazu sagen wenn der hund stirbt dan haben meine sims den in eine mülltonne getan und weggeschmissen))naja und diesen hund hab ich unter objekts reingetan :D (was würden tierschützer wohl dazu sagen mit dem müll*lol* :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Jo
    Ich habe dann was dummes gemacht :D :D
    Aber ich habe mir ein Dino runtergelaen es kann laufen fressen und sterben.
    Das gleiche mit der Mülltonne machen sie auch :D :D