Was bewirkt dieser cheat???

  • hö? :hae leute leute... der live modus ist wenn die leute also am leben sind also das gegenteil von pause halt ;) und move objects is nur dafür da um z.b briefkasten woanders hinzustellen...aber schaut in die faq rein....

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Wieso liest du dir denn nicht mal (wie mondstuerer schon geschrieben hat) die FAQ durch. Da ist alles genau beschrieben was genau du mit dem Cheat machen kannst und wie.
    Übrigends den Cheat aktivieren tust du indem du "move_objects on" eingibst. Deaktivieren mit "move_objects off"
    Vielleicht hast du das "on" vergessen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • move_objects bewirkt nur das zum beispiel du den Briefkasten wegmachen kannst und dann der Postbote nicht mehr kommt und keine Rechnungen mehr bringt oder du benutzt ihn um einfach mal deinen Sims wegzuklicken und wenn du wieder in den Livemodus gehst dann ist er erst weg und unten wo das Bild von ihn ist ist ein rotes Kreuz das klickst du an und dein Sims ist wieder da und hat alle Balken Grün nicht mehr rot!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Die "Fliesen" der Straße verändern, Die Sims in den Pool stecken, Geister verkaufen, Die Badewanne entfernen, wenn die Sims baden (wenn du keinen Nackt-Patch hast, kannst du so deine Sims KOMPLETT sehen), Essen verkaufen (Geht auch mit Partyballons, Keksen und Truthähnen).
    Ist ein Super Cheat! Der beste, um genau zu sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von simsfan500
    move_objects bewirkt nur das zum beispiel du den Briefkasten wegmachen kannst und dann der Postbote nicht mehr kommt und keine Rechnungen mehr bringt ...


    Den Briefkasten würde ich an deiner Stelle nicht entfernen, sonst kannst du keine Freunde mehr begrüssen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von simsfan500
    move_objects bewirkt nur das zum beispiel du den Briefkasten wegmachen kannst und dann der Postbote nicht mehr kommt und keine Rechnungen mehr bringt oder du benutzt ihn um einfach mal deinen Sims wegzuklicken und wenn du wieder in den Livemodus gehst dann ist er erst weg und unten wo das Bild von ihn ist ist ein rotes Kreuz das klickst du an und dein Sims ist wieder da und hat alle Balken Grün nicht mehr rot!


    Ganz toll! Immer wieder erklären wir, daß man das nicht machen darf, in der Hoffnung, daß mal keiner mehr schreibt "Hilfe kein Besuch mehr". Und immer wieder kommt jemand und gibt das als super-Tip weiter :motz


    Informiere Dich bitte selbst erstmal, bevor Du sowas weiter gibst!

  • Da kannst du in das (oder heißt das den?) FAQ schauen nur mal so .



    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Kann man auch bei Urlaub Total (wenn man gerade auf so ner Ferieninsel ist) auch diesen Cheat benutzen???



    :wink :wink :wink [GLOWRED]Eure[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Biene[/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • @ rapqueen: Diese Information wurde oben schon mehrmals gepostet! Es ist wirklich nicht nötig, mehrmals die gleiche Antwort zu geben. Sieht irgendwie nach Spamming aus ;)

  • Ist das normal wenn ich mein Hundi (z.B.) weg mache und er nach kurzer Zeit wieder im Livemodus ist ,dass dann die ganze Leiste "Gehorsamkeit" wieder leer ist, obwohl vorher paar Striche drin waren??Also bei der Stubenreinheit sind sie aber geblieben ... :confused: :confused: :confused:


    Also wenn das normal is,dann find ich das zeimlich blöde :motz

  • Zitat

    Original geschrieben von bienchen2232
    Kann man auch bei Urlaub Total (wenn man gerade auf so ner Ferieninsel ist) auch diesen Cheat benutzen???



    :wink :wink :wink [GLOWRED]Eure[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Biene[/GLOWORANGE]


    nee, ich glaube nicht, weil man dazu ja in den Bau- bzw. Einkaufsmodus muss... Aber das geht ja auf der Insel nicht! Schade eigentlich...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • @ Bessi: die persönlichkeit deiner sim kan sich endern, weis aber nich genau wie

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wenn man vor der Anwendung des Cheats speichert kann da nichts passieren, dann bleiben die Punkte. Ist jedenfalls bei Sims so, bei Hunden aber sicher auch.

  • bienchen2232: Hier unter "Programs" auf der zweiten Seite kannst du dir einen Patch runterladen, mit welchem du auch in den Kauf- bzw. Baumodus kannst, wenn du mit deinen Sims im Urlaub bist - wenn du den runtergeladen hast, kannst du dann natürlich auch den "Move_Objects On"-Cheat anwenden, ist manchmal ganz praktisch. :) Das funktioniert aber nur, wenn du mit deinen Sims direkt in Urlaub fährst - wenn du das Spiel zwischendurch abspeicherst, dann beendest und einige Zeit später wieder startest, klappt es nicht mehr.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Wenn man vor der Anwendung des Cheats speichert kann da nichts passieren, dann bleiben die Punkte. Ist jedenfalls bei Sims so, bei Hunden aber sicher auch.


    Naeben, daran hab ich ja noch garnicht gedacht :D . Da kannste natürlich Recht haben ;)


    Dankeeeee....