Verhängnisvolle Klassenfahrt...


  • sagt wohl alles!
    super story


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • du bist so fies...mach weiter! Ich halte es nicht mehr aus, immer wenn es spannend wird, hörst du auf:motz



    super story:applaus

    [glowred]kuschelmaus

    :up<--klick mal[/glowred]

  • Super Story..
    ich wusste du hast Talent zu vielen Fotostorys *g*


    Hab dich lieb..
    MaRi

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Och Mensch, immer wenn es spannend wird :(


    Bitte mach schnell weiter! Deine Story ist einfach super!

  • Die Story ist echt spannend! Bitte mal ganz schnell weiter, ich bin schon ganz gespannt!!!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Danke für euer vieles Lob :love
    Bin noch am überlegen ob es ein Happy end oder ein Trauriges ende geben soll *hm* Macht mal eure Vorschläge! Am Woe könnt ihr dann die Fortsetzung haben!
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Und wie wäre es mal mit nem offenen Ende?

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hi!
    Bitte mach ein trauriges Ende, das hätte auch mal was.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bitte mach kein offenes Ende! Ansonsten ist die Story toll und ich freu mich auf die Fortsetzung

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Mach doch zwei Enden! (so mach ich das immer :D )


    :heulnich :heuldoch Ein Happy- und ein Bad-End!


    Da ist dann für alle was dabei! ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Amy Jo: Ist ne super Idee hab ich schon bei deinem tollen Märchen gesehen ;)


    Also, morgen gehts weiter... mit 2 Enden hoffentlich machen die Sims mit *g*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das HAPPY END ist schon fertig.
    Hier könnt ihr es mal bewundern ;)


    Jakim schob Jana in den schönen Krankenhauspark. An einer abgelegen Stelle stellte er sich vor sie hin und begann zu reden.

    "Ich liebe dich, und ich weiß nicht, warum ich meine Karriere vor dich gestellt habe. Ich hatte solche Angst verhaftet zu werden, deswegen wollte ich unsere Beziehung beenden...."
    "Jakim, ich liebe dich doch auch... ohne dich wollte ich nicht mehr leben. Du bist einfach alles für mich! Wie soll es denn jetzt nur weiter gehn?"


    Jakim hob Jana auf die Bank.
    "Wir werden uns nie mehr trennen. Aber wir brauchen einen Plan. Der Rest der Klasse ist nach SimCity zurück geflogen. Sie wissen nicht, dass ich noch hier bin. Niemand weiß es ausser dir!"
    Jana machte ein bedrücktes gesicht. "Meine Freunde... darf ich ihnen nichts sagen? Darf ich sie nie wieder sehn?"
    "Wenn du mit mir weiter zusammen sein willst... nein Jana. Sie müssen denken du bist tot und ich ausgewandert."
    "Meine Mutter... bitte wenigstens meine Mutter Jakim! Ich kann sie nicht im Stich lassen!"
    "Das verlange ich nicht. Sie muss bald hier sein, sie wurde bereits verständigt."


    Da war sie auch schon. Jakim stellte sich vor und als er sagte, er sei Janas Klassenlehrer umarmte Janas Mutter ihn. "SIe haben ihr sicher das Leben gerettet, danke Mr. Blue!"
    Jakim sah betroffen zu Jana. Wenn ihre Mutter wüsste was wirklich geschehen war...

    "Mama, bitte reg dich nicht auf. Mir geht es gut. Aber es gibt da etwas was wir dir erklären müssen..."
    Bis spät Nachts saßen Janas Mutter und Mr. Blue im Kaffee neben dem Krankenhaus. Jakim hatte ihr alles erzählt. Jans Mutter sah betroffen aus. Aber sie blieb ruhig, und zeigte ihre Anerkennung gegenüber Jakim.
    "Wenn ich nur gewusst hätte was mit meiner kleinen los ist..." schluchzt sie.
    "Sie konnten es doch nicht wissen! Es tut mir so leid was ich getan habe, aber ich liebe ihre Tochter, und ich weiß nicht wie es weitergehen soll mit uns."
    "Natürlich erhalten Sie meine Unterstützung, solange Jana glücklich ist. Aber ich weiß, dass euer Plan jegliche Schweigsamkeit verpflichtet..."


    Jana und Jakim verließen kurz darauf das Krankenhaus. Sie zogen sich gut an und gaben vor Reiche Geschäftsleute zu sein. Sie wollten kurze Zeit in einem Hotel auf einer Insel bleiben, um später ein Haus zu kaufen, und für immer unterzutauchen.
    Jana umarmte ihre Mutter ein letztes Mal, als sie auf das Taxi warteten. Alles aufzugeben,ihre Freunde und ihre Mutter,fiel ihr nicht leicht,aber dafür mit Jakim zusammen sein zu dürfen tröstet sie über den Verlust ein wenig hinweg.


    Im Hotel fielen sich die beiden verliebt in die Arme...


    Wie es weiterging könnt ihr euch ja vorstellen ;)
    Janas Freunde trauerten aber bald war der Schmerz verschwunden. Darla kam mit Aron zusammen, aber ihr zickiges getue machte die Beziehung kaputt. Cherry und Alex hingegen heirateten bald. Und sogar Janas Mutter verknallte sich in einen reichen Millionär. Wer weiß, vielleicht ziehen sie auch bald auf die selbe Insel wie unser Liebespäärchen? Jana würde sich sicher freuen ihre Mutter und ihren neuen STiefdad zu sehen...


    THE END


    Ein trauriges Ende gibt es auch bald ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also das Happyend war schon spitze, jetzt freue ich mich natuerlich auch schon auf das traurige Ende *schonmal taschentuecher hol*

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss