--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • 1. Ich bin kein Rassist ich hab zwei chinesische und 3 türkische Kumpels
    2. braune Dreck @ JubJub_Bird

    das grenz fast an Beleidigung außerdem sind die toten Hosen dumm (Geschmacksache)
    3. werden die meisten Straftaten in den USA von schwarzen begangen was uns Herr Moore ja eindrucksvoll gezeigt hat
    4. nervt es mich dass ihr nie an die Iraker denkt wie sie unter Saddam zu leiden haben und was der Schurke schon alles getan hat

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Dann zeig uns doch mal die vielen Iraker die sich soooooo freuen das die Amis sie befreien.

  • @Wolfenstein:
    1. Das macht dich auch nicht soooo tolerant.
    3. Das halt ich für ein Gerücht. Ausserdem...Wer ist Herr Moore?
    4. Warst du schon mal im Irak? Weisst du wie es den Leuten dort geht? Meinst du Bomben und Besatzung der USA machen die glücklich?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ...und du meinst unter Bush leiden sie nicht?
    Im Fernsehen war heute ein irakischer Taxifahrer. Den haben sie einfach gefragt, was er davon hält. Er sagte, er ist froh, wenn Saddam weg ist - aber die Amerikaner sollen sich nach dem ganzen Chaos bloß schnell wieder verkrümeln, denn die will er auch nicht... kann ich verstehen! Die will keiner...!


    btw, Wölfchen... Feststellungen von Tatsachen sind keine Beleidigungen. Deine Äußerungen sind Rassistisch. Und zwar sehr. Du diskriminierst diverse "Randgruppen" nicht anders als es sonstiges dünnschißhirniges Faschopack tut, und insofern gehörst du was das angeht genau in den gleichen Sack (den man jeden Tag prophylaktisch mal treten sollte). Du hast von nix ne Ahnung, tust gr0ß und prahlst mit "chinesischen und türkischen Freunden" - oh KLASSE, vermutlich sind die hier aufgewachsen... und mindestens so dumme Proleten wie du. Aber es wundert mich, daß sich irgendwer von dir überhaupt als Freund bezeichnen lassen möchte...
    Bush soll an seiner eigenen Sch... ersticken. Wo nimmt der so viel Platz her? Kommt doch nur Sch... raus wenn der den Mund aufmacht...


    ...und was die Toten Hosen angeht - das einzige was an denen "dumm" ist, ist, daß sie aus Düsseldorf kommen. Hör dir die Texte mal an... aber Inhalte stoßen bei Betonköpfen wie dir ja nun mal auf taube Ohren...


    JubJub, dem bald der Kragen platzt...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mieke im Karton


    1991 ist der alte Bush in Bagdad gescheitert das war eine Nummer zu groß für ihn.


    Wie schon mal gesagt es ist Schade das die ehemalige UDSSR so nicht mehr gibt war immer ein guter Gegenpol zur USA.


    Wieso haben eigentlich die Amis der ehemaligen DDR nicht geholfen und den Diktator Honecker verjagt. *Rätsel*
    Nordkorea hat ja auch noch einen und China,Kuba also Bushi voran du Volksheld es warten noch viele viele böse Buben auf dich. ;)

  • Ach ja... hätte damals schon mal Michael Ducacis n bissl mehr auf den Bush geklopft... vielleicht wäre dann dessen "Frucht" weniger ekelerregend... Schläge auf den Hinterkopf sollen ja angeblich das Denkvermögen erhöhen...


    Ich wünsche mir eine konsequente UNO. Globales Handelsembargo gegen die USA... mal sehen, wie lange sie das aushalten...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oh Jubbi jetzt hast dus mir aber gegeben:applaus
    Wenn einer ein Nazi ist dann du steckst einen mit denen in einen Sack und willst noch drauflosprügeln. Und meine Kumpels die du gar nicht kennst als Prollos verdächtigen hmmmm...
    (Es sind halt nicht alle Leutz deiner Meinung was dich ja tierisch aufregt) Dank deiner achsotollen tolleranten sig bist du ja so ein guter Mensch.


    Ist doch klar ,dass die Iraker während der Angriffe zu leiden haben wer hätte das nicht?
    Aber nacher geht es ihnen besser als vorher was doch auch was wert ist. Und Michael Moore ist ein dummer amerikanischer Autor
    und Filmemacher u.a. Stupid White Man und Bowling for Columbine aber du als Allwissender Jubbi solltest ihn ja kennen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Oh Jub du bist ja hasst ja gar keine gewalttätigen Gedanken dir möchte ich nicht in der Nacht begegnen. Wenn du Bush gegenüberstehen würdest hättest du garantiert keine so große Klappe du Brutalo;)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • So, aus gutem Grund hab ich mal die beiden Threads zusammen gelegt. Es ist ja nicht nötig, dass in jemand gewisses in 2 Threads seinen Unsinn verzapft *dassosagenmuss* :hae


    Also, schreibt einfach hier weiter - wie in der Überschrift erwähnt - aktuelles zum Irak-Krieg.


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Isa von dir lasse ich mir doch nicht sagen was ich zu sagen hab.
    :illepall :heuldoch


    Tut mir leid mein Kleiner, aber das musst du! :D


    Auch wenn es eingebildet oder so klingt, aber ich hab dir nun mal was zu sagen, und erst recht habe ich dir was zu sagen, inwiefern du dich hier zu äußern hast. Jeder andere User hätte sich das auch anhören müssen.


    Also, Spamming ist Spamming und ob du das machst oder sonst wer geht mir irgendwo vorbei. Das hast du sein zu lassen. Ferdisch.


    greetz
    isa


    P. S.: Und beleidigen lasse ich mich bestimmt nicht von dir. :illepall

  • Und ich lasse mir nicht den Mund verbieten Kleine

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Den Mund nicht, aber das Schreiben schon...:hae


    Ach und Isa ist bestimmt größer als Du- nicht nur körperlich, sondern auch vom geistigen Horizont her gesehen.


    Bei weiteren unqualifizierten Äußerungen wie diese kannst Du Dir ein anderes Forum suchen, in dem Du rumpöbeln und nerven kannst.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ooooooch... is da jemand bockig?


    mhm... naja, den Mund verbietet dir auch keiner nur Beleidigung ist Beleidigung und deshalb auch Verwarnung.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wenn es wenigstens SINN hätte, was das kleine Wauzi da schreibt...
    Aber nicht nur er ist hohl - seine Worte sind es auch.
    Jungchen, kapier es ein für allemal:
    Diskutieren ist eine Sache. Aber um das zu tun sollte man wenigstens AHNUNG von einer Sache haben, noch besser wäre WISSEN. Auf dich trifft das nicht zu. Deine "Argumentation" findet sich irgendwo jenseits von Stammtischgeschwätz, vielleicht gerade noch auf einer Höhe mit Scheißhausparolen...
    Insofern, bevor du endlich mal ein paar qualifizierte Argumente auf der Pfanne hast, und nicht nur wieder in billige Polemik, Anneinanderreihungen von Unwahrheiten und Phrasendrescherei verfällst...
    Halt einfach das Maul.
    Da haben wir alle mehr von.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Einen riesen- :applaus für Jub, der gesagt hat, wofür die meisten keine Worte mehr finden konnten.


    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Da sieht man wieder wie ihr andere Meinungen tolleriert und was hab ich gesagt was als Beleidigung gilt????
    Jub hat mich auch beleidigt heul ich gleich??

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ich kann mir das nicht länger anhören, da wird einem ja schlecht ...


    Sorry, aber ich hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr zu antworten, weil es offensichtlich unmöglich ist mit Wolfenstein zu diskutieren. Weil wie will man denn gegen solch festeingefahrene Vorurteile vorgehen (ohne das einem die Hutschnur platzt)?


    Es macht mich traurig zu hören, dass eine Person gegen Schwule, Schwarze ist, dafür aber für Todesstrafe, Waffen, Gewalt, usw. ...


    Da fehlt mir im Moment echt der Nerv ...


    Aber, JubJub, du machst das schon!

  • Wauzi Wölfchen Deine Äußerungen sind Rassistisch


    nicht anders als es sonstiges dünnschißhirniges Faschopack


    gleichen Sack (den man jeden Tag prophylaktisch mal treten sollte aufgewachsen... und mindestens so dumme Proleten
    Betonköpfen wie dir (nur mal ein Auszug)



    Also wenn das keine Beleidigungen sind weiß ich auch nicht.
    Aber Jub ist ja euer Freund und eurer Meinung der bekommt keine Verwarnungspunkte neeein...

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)