--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Blair ist ein Mitläufer... er hat nette Gedanken für England aber durch die Sache mit Bush... naja


    @Wolfenstein: mit deinem Beitrag bestätigst du nur meine Meinung... keine klaren Aussagen und alles verzogen.

    Viele Grüße


    Lars

  • WO hab ich mir wiedersprochen?
    Was ist dir nicht klar genug?

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Du widersprichst dich in jedem Beitrag



    einerseits willst du Adolf verhauen andererseits bist du für den Krieg... woooo is da Logik???

    Viele Grüße


    Lars

  • Also bitte der Krieg jetzt und Adolf Hitler damals das kann man doch nicht vergleichen!!! Was haben die Amis mit den Nazis zu tún ausser dass sie uns von denen befreiht haben?!?!?
    Und wenn man für diesen krieg ist wird man als Nazi bezeichnet?
    Das ist alles ein bisschen weit hergeholt.
    Anscheinend findest du keinen Wiederspruch oder?

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Das Problem ist, daß du nicht nur Scheuklappen trägst, sondern BLIND bist.
    BUSH führt sich EXAKT wie Hitler auf. Er hat Probleme, innenpolitisch seine eigene Inkompetenz zu verbergen, seinem Land geht es schlecht, weil er nicht fähig ist es zu führen - also sucht er sich einen "Feind" und fängt mal eben so einen Krieg an. Das lenkt ab... und schafft "Arbeitsplätze"... Und nebenher verrecken ein paar Soldaten, schön, weniger Arbeitslose...
    So dachte auch Adolf aus Österreich. Er suchte sich die Juden als Ziel... Georgieboy nimmt dazu die Araber, die ja "alle böse Terroristen" sind.
    Osama bin Laden ist ein Terrorist und ein Schwerverbrecher. Saddam Hussein ist ein machtgieriger Diktator und ganz sicher kein geeigeter Regierungschef.
    Aber das gibt noch lange nicht irgendeinem hergelaufenen Texashillbilly das Recht sich als der Herr der Welt aufzuspielen!
    Da hast du deine Parallelen zu den Nazis, Wauzi...
    Mal sehen, ob irgendwann vielleicht doch noch der Groschen fällt... sogar bei DIR bleibt noch das Prinzip Hoffnung.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Adolf ist nicht wegen innerpolitischer Probleme gegen die Juden vorgegangen sondern weil er schon als er in Wien lebte antisemitische Schriften gelesen hat und durch Chamberlains
    Weltanschauung beeinflusst wurde usw.
    man kann Bush nicht mit Adolf vergleichen.
    Aber wenn ein Volk leidet willst du tatenlos zuschauen?
    Sicher während des Krieges leidet es noch mehr aber danach wird es den Menschen sicher besser gehen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • ich würde sagen, dass man das so interpretieren kann wie man will. ich persönlich denke, dass sich das vorhaben sehr deckt, aber dass die charakteristischen und schrecklichen punkte hitlers nicht mit bush deckend sind

    [center]



    [/center]

  • Doch, kann man.
    Aber was hältst du denn von folgendem Denkansatz...
    Bevor ein Staat sich als "Weltpolizei" aufführt - sollte er doch erst mal dafür sorgen, daß er SELBST INNENPOLITISCH keine Probleme hat!
    Solange noch HEUTE in Texas "kleine" Straftäter einfach erschossen werden weil sie z.B. schwarz sind - und das ist noch heute so, das dringt nur nie an die große Öffentlichkeit - solange sollte dieser wildgewordene Texaner erst mal seinen eigenen Staat reparieren.
    Aber wie so oft sieht man jeden Splitter im Auge aller anderen, nur das eigene Brett vorm Kopf nicht...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Klar müssen sich in Amerika auch ein paar Dinge ändern aber der Irak musste auch "gerichtet" werden. p.s schaut mal ins ZDF oder bei n24 rein. Die Irakis verbrennen grade Saddambilder;)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Das sehe ich auch. Ich habe auch nicht behauptet daß sie ihn mochten. Aber sie haben durchaus Irakflaggen da, die sie NICHT verbrennen, sondern die sie stolz irgendwo aufhängen... sie wollen AUCH keinen Bush. Und keinen Krieg.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wie es weiter geht werden wir ja sehen aber ich kann verstehen ,dass die Leute dort stolz auf den Irak nicht auf Saddam sind und weil sie ihr Land "beibehalten" wollen Flaggen aufhängen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Sie hamm grade die Saddamstatue umgestürtzt...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Gestern haben mal wieder Amerikaner Jounalisten attakiert. Die werfen tatsächlich eine Granate in das "Hotel Palastine", wo sie doch genau wissen das sich dort internationale Reporter aufhalten. Ergebniss: 2 Tote.
    Die amerikanische Regierung möchte sowieso keine unabhängige Berichterstattung. Dies würde doch die Propaganda (wie man es nennen muss) zerstören. :rolleyes


    Ich will mal gern sehen wie die Amis die Milliarden für den Wiederaufbau herbekommen. Ich glaube die werden das "alte Europa" dann mal wieder anbetteln müssen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hoff es hat bald ein Ende. Und dass es bei diesem einen unnützen Krieg bleibt.


    Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, mich hat immer sehr gestört, dass sich Bush in seinen Reden sooft auf Gott bezogen hat. Und sich anscheinend berufen fühlt. So eine Einstellung macht mir Angst, wenn er sich für unfehlbar hält, das kann zhu nichts gutem führen.


    Wann sind denn in Amerika wieder Wahlen? Hoffentlich bald und hoffentlich wird er nicht wiedergewählt, dass sich im Amiland endlich mal was ändert (vorallem für die sozial schwächer Gestellten).

  • Das mit Gott kann ich auch nicht leiden sich auf etwas berufen dass es gar nicht gibt...
    Das mit dem Hotel hätte meiner Meinung nach auch nicht passieren müssen es war ja bekannt ,dass dort Journalisten wohnen aber im Krieg passieren halt solche "tragischen" Zwischenfälle. Aber das wichtigste ist dass der glorreiche Mr. Bush jetzt ein unterdrücktes Volk befreit hat.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Der erste Satz - Schwampf.
    Dann mal was vernünftiges - Weltwunder.
    Und dann - inhaltslose verlogene Polemik. Typisch.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Glaub du etwa an den schwulen Gott... zzzzzzzz
    Hat Bush die Menschen nicht befreit???

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • den gibts, er ist nicht schwul, es gibt noch einige mehr, und ich bin kein Christ, wenn du das meinst, aber das interessiert dich ja sowieso nicht...
    und - nicht Bush. ein paar GIs. Bush sollte sehen, daß er sich SCHLEUNIGST wieder da verpißt und endlich der UNO die Kontrolle übergeben.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ wolfenstein


    Ich glaube an Gott. Jeder kann das selber beurteilen, man sollte nicht versuchen den Glauben anderer zu beinflussen


    Das Bush sich für einen Missionar - so interpretier ich das jedenfalls- hält, beängsitgt mich auch. Man kann so stark an etwas glauben, es falsch interpretiern und damit Menschenleben gefärden.
    Ich glaube an Gott, aber ich glaube der Bibel nicht so ganz. Für mich wiederspricht sich die Bibel zu oft um ihr 100% glauben zu können...


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Bush ist aber wirklich ein Fanatiker. Er lässt sich von Büchern (von militaristischen Wanderpredigern) beeinflußen. Er hält sich wahrscheinlich für einen Kreuzritter. Vielleicht trinkt der ja auch wieder (er war mal Alkoholiker). Ich glaube kaum das ein normaler Mensch, nüchtern, so eine Politik machen kann. :D


    Zudem hat die USA wegen des Alleingangs Sanktionen zu bekommen. Sie müssten die Wiederaufbaukosten bezahlen. Die sind schließlich in der UNO und haben sich an Regeln zu halten. Die können nicht machen was sie wollen.


    P.S.: Anscheinend machen die Amis wieder mal das was sie am besten können: plündern. GI's sollen sich schon wieder ein paar "Andenken" aus den Palästen mitgenommen haben. Gehört das nicht eigentlich dem irakischen Volk? Naja...wir kennen das ja aus Deutschland.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]