--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • An alle die keine Nachrichten gucken habe ich mir erlaubt euch ein par infos zu geben:


    Angriffe auf das Nervenzentrum des Regimes
    Nach dem Fall Bagdads haben die alliierten Truppen die Stadt Tikrit ins Visier genommen. Die Geburtsstadt Saddam Husseins, 150 Kilometer nördlich der Hauptstadt gelegen, gilt als das Nervenzentrum des irakischen Sicherheitsapparats. Von hier stammen die wichtigsten Führungskräfte seines Regimes - viele sind Mitglieder seiner Familie. Der Dikator könnte nach dem Einmarsch der Amerikaner in Bagdad hierher geflohen. ´


    Großaufgebot an irakischen Militär in Tikrit


    Während Bagdad erstmals seit drei Wochen von Bombenangriffen verschont blieb, attackierten US-Kampfjets am Donnerstag Tikrit. Nach Angaben des US-Militärs bereiten Sondereinheiten den Angriff von Infanterie-Truppen vor. In Tikrit halten sich angeblich Kämpfer der Republikanischen Garde, der Baath-Partei, paramilitärische Kämpfer sowie reguläre Einheiten der Armee bereit.



    Spekulationen über Verbleib Saddams


    Ob sich Saddam Hussein tatsächlich in Tikrit befindet ist ungewiss. Der US-Geheimdienst vermutet, Saddam habe sich nach dem Fall der Hauptstadt geplant zurückgezogen, vielleicht in Richtung Tikrit oder nach Syrien. Darauf deute hin, dass sich ganz plötzlich keine Vertreter der Führungsspitze mehr gezeigt hätten. "Plötzlich fand keine Kommunikation mehr statt und Vertreter des Regimes erschienen nicht mehr zur Arbeit", zitiert die "Washington Post" Mitarbeiter des Geheimdienstes. US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sagte dagegen, einige Mitglieder des Regimes seien auf der Flucht nach Syrien, jedoch keine hochrangigen.




    Quelle:t-online.de

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hoffentlich marschieren sie auf der Suche nach Saddam nicht auch noch in Syrien ein ...

  • Bei denn Amis weiß man ja nie...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Syrien hat eine extrem schwache Armee das wäre kein Problem
    :)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • ja UND?
    aber sonst gehts noch?
    Was hat denn jetzt schon wieder Syrien damit zu tun???


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wenn sich Saddam da verstecken würde und Syrien ihn nicht herausgeben würde müsste man ihn halt holen...

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ja UND?
    Bloß weil man das dann "müßte" darf man das noch lange nicht.
    Da wird dann eben das Land aufgefordert, ihn auszuliefern...
    Aber nun reichts langsam mit diesem selbsternannten Möchtegernkreuzritter... dein Lieblingstexaner gehört eingestampft, und zwar besser vorgestern als erst morgen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • eben eben



    dann macht sich Bush lächerlich und dann werden sich schon andere um das Problem kümmern weil sich dann die UNO querstellt und da interessiert das niemanden mehr.


    Ich erinnere nur mal an das Kennedy Attentat... würde mich nicht wunder, wenn das einen ähnlichen Verlauf nehmen könnte


    Feinde hat der Mensch mittlerweile genug

    Viele Grüße


    Lars

  • Syrien ist auch so ein kleiner Terrorstaat also ich glaube ,dass es schon noch dauern wird bis man Saddam bekommt aber dabei sind alle Mittel recht.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • ....nebenbei noch der Iran und Nordkorea nicht zu vergessen und vielleicht Pakistan auch noch Bin Laden haben wir auch noch nicht.
    Oh Gott mir wird schlecht. :kotz

  • Warum machen wir nicht gleich eine große USA aus der Welt?


    :rolleyes

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Syrien ist auch so ein kleiner Terrorstaat also ich glaube ,dass es schon noch dauern wird bis man Saddam bekommt aber dabei sind alle Mittel recht.


    Was verstehst du unter alle Mittel? Streubomben oder weitere Bombardierungen von Krankenhäusern? Du redest ja genauso einen Unsinn wie der amerikanische "Propaganda-Minister".


    Was kann Syrien dafür das Terroristen in ihrem Land leben? Die können schließlich auch nichts dagegen tun. Die sind schon froh wenn die Terroristen die Regierung in Ruhe lassen. Die Amerikanier sollten endlich begreifen das sie sich nicht in alle Dinge einmischen können.
    Ausserdem: Wenn du meinst das jeder Staat der Terroristen beherbergt, von den Amerikanern ruhig angegriffen werden kann, dann pack mal die Koffer. Schließlich wurden die meisten Terroristen des "11. Septembers" in Deutschland ausgebildet. Zudem finden sich hier viele andere Terrororganisationen wie beispielsweise die (jetzt aber inaktive) RAF.
    Denk mal drüber nach.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Matthias


    Der ist gut da kann Bush ja gleich die gesamte Welt besetzen zumindest Europa , freie Grenzen und unkontrolliertes Einreisen ,damit kann man es ja nie ausschließen das bestimmte Menschengruppen einreisen wie Terroristen,Kriminelle usw.


    Wolfenstein ist ja glaube abgebrüht und es würde ihn nicht jucken wenn seine Verwandte und Bekannten sterben im Glauben an eine neue verbesserte Welt. ;)

  • Ja dann wander ich gleich morgen in die USA aus wenn meine Verwandten nicht mit wollen selbst schuld.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Eigentlich auch nicht sicher den es gibt auch da Terroristen am besten Bush gründet einen Einmannstaat auf der ganzen Welt.

  • Dann muss man halt in den USA alle Leute kontrollieren klar alle Terroristen kann man nicht erwischen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • hehe, na das setze mal durch... die amis würden dir aber in den Arsch treten und dich wieder raushaben wollen... wir deutschen nehmen dich dann auch nicht mehr auf... naja, gehste halt in den Iran... der propagandaminister dort hatte die selben sprüche drauf wie du... musst dich dann halt nur als ami hasser hinstellen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • zum Beispiel. Wauzi, wieso meinst du, daß ausgerechnet "deine" USA DICH haben wollen???
    Die Green Card Regelung ist dir bekannt, oder? Entweder hat man eine... oder man muß irgendwas können, was dieser Staat UNBEDINGT braucht. Und was kannst du? Das Maul aufreißen und dumm labern? Da haben die schon einen, der heißt George... also brauchen sie dich nicht.
    Wenn du trotzdem einreist... frag mal deinen Lieblingstexaner was der dann mit dir macht.


    Ach ja... noch was... weißt du, wieso die USA die in ihr lebenden Terroristen nicht einfach exekutieren kann?
    Simpel...
    Dann hätten sie ja keinen Präsidenten mehr!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich habe in nächster Zeit sowieso nicht vor in die USA zu gehen das kommt schon noch aber das ist ein anderes Thema.
    Ich hoffe die USA behalten ihren Kurs bei...
    @JuppitheProletJUbjuB


    ach und Herr Bush ist kein Terrorist

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Goodbye Wauzi... wer nicht lesen kann muß lernen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...