Der Schönheits-Thread!

  • ich kann da eigentlich nur sport vorschlagen.. ;]
    so'n bisschen ausdauer- & bauch-beine-po-training kann eigentlich niemandem schaden. vor allem wenn dein gewicht wirklich weniger wird, aber dein 'speck', wie du es nennst, nicht weniger wird..
    oder machst du schon irgendwelche arten von sport? wenn ja, dann kann ich dir glaub ich auch nicht weiterhelfen..
    in sachen gesund essen könnte ich mir nämlich auch mal was vornehmen.. - aber schokolade ist soo lecker! xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja ich mache ja sport, 4 mal die woche rudern xP
    vielleicht versuch ich es einfach weiter mit sit ups.. oder weiß noch jemand weiter?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hey,


    man muss leider sagen das es eigentlich unmöglich ist gezielt an bestimmten Stellen abzunehmen - der Körper entscheidet das schließlich ganz von alleine und man kann es nicht vorschreiben.


    Eine Übung weis ich die gezielt zur Straffung hilft, nämlich nicht normale Sit-Ups sondern seitliche.


    Ich versuch es mal zu erklären:


    Auf die Seite legen. Den "unteren" Arm gerade noch oben und den Kopf auf den Oberarm legen. Mit dem "oberen" Arm vor deinem Körper auf dem Boden abstützen. Und dann einfach die Beine langsam seitlich hoch heben und wieder absenken (nicht wieder ablegen!).


    Man merkt am Anfang deutlich das es in der Hüfte zieht - mir hat es jedenfalls sehr geholfen.


    Viel Glück!

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Huhu,
    ich verweise euch mal auf diesen Thread, vielleicht findest du da auch schon einige Tipps, die dir weiterhelfen Teddybaer.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • teddybear
    Meine Mutter hat es geschafft, mit bestimmten Pilates-Übungen ganz gut abzunehmen, vor allem an der Hüfte. Weiß nicht, ob das bei jedem gleich gut hilft, aber ich glaub, es ist auf jeden Fall 'ne schonende Art, Gewicht zu verlieren.



    Wollte kurz Bescheid sagen, dass sich mein Problem erledigt hat xD
    Ich war Samstag beim Friseur, bin mit Tuch, Sonnenbrille + uralter WM-Mütze hingegangen weil ich so furchtbar aussah.
    Aber die hat das hingekriegt; hat die Haare nochmal mit einer höheren Konzentration blondiert, dann sah ich aus wie Vivienne Westwood (gelb/orange), dann einmal 'abmattiert' (?), und dann dunkelblond gefärbt. Also insgesamt 3 Färbevorgänge. Das ganze hat von 12 bis 17 Uhr gedauert und war sehr anstrengend, aber was soll man machen. ^^
    Jetzt bin ich ganz zufrieden, ich hab jetzt praktisch meine Naturhaarfarbe wieder.
    Die Friseurin hat mir übrigens erklärt, dass man, wenn man von schwarz zurück zu irgendwas hellerem will, immer blondieren muss und dabei kein Umweg am Orange vorbei geht, weil im Schwarz rote Pigmente stecken.


    Also...
    Falls einer von euch mit dem Gedanken spielt, sich die Haare mal schwarz zu färben: Macht es nicht. Ihr seht ja, womit man sich rumschlagen muss wenn man seine Naturhaarfarbe wieder zurück haben will.


    Das war das unnötige Wissen zum Sonntag >_o

  • T________T Ach man verdammt ich bin doch grad wieder am überlegen ob ich Blond mache aber neeeeeee.. kann ich ja vergessen, wenn ich nicht mit meinen Haaren in einer Tüte vom Frisör kommen will, oder?


    Man, ich ärger mich so dass ich die schwarz gefärbt habe... nie wieder färben, nur tönen!


    *geht jetzt weinen*

  • Ich dachte du wolltest sie rot färben/tönen das steht dir doch gut :)
    Ich fänd blond ehrlich gesagt nicht so gut an dir, irgendwie würde dich das, meiner Meinung nach, so Kindlich machen *denk*


    Mach wenn überhaupt rot! :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich kann mich auch nicht entscheiden T_T. Über blond muss ich sowieso gehen wenn ich sie rot haben will, deshalb kann ich mich auch dann entscheiden D:.


    <- lässt dauernd den Frisör platzen weil sie sich nich entscheiden kann und es nicht mag zum Frisör zu gehen.

  • Jetzt freu ich mich richtig für dich, dass du deine Haarfarbe wieder hast :D
    Übrigens: Ich töne meine Haare immer! Wenn ich mal ne ganz neue Farbe testen will und nicht sicher bin, ob sie mir steht, dann nehm ich so ne Tönung für 8 Haarwäschen. Und sonst immer 6-8 Wochen haltbare.
    So macht man seine Haare nicht kaputt und spätestens nach 10 Wochen hat man seine alte Farbe zurück (mir geht die jetzige eh dauernd auf den Geist, ich könnte alle 2 Wochen die Farbe ändern *g*).


    Aber ich würde trotzdem auch gern ein Foto sehen.
    So nach der Art:
    Vorher - nach dem 1. Färben - Endergebnis

  • Ich konnte von schwarz auf rot, ohne sie zu blondieren - fragt mich nicht wie :D


    Aber rot kann auch eine sehr penetrante Farbe sein, bei mir sieht mans zum Glück nicht mehr zu stark (möchte erstmal wieder natur und eine Fäbr/Tönpause machen).


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Weiß zufällig jemand einen funktionierenden Pickelstift? Ich hab den von Clearasil und bei meinen Pickeln funktioniert das nicht... *HUST*
    Und mit meinen Haaren hab ich auch Probleme. Die sind total lockig -->Volumen pur... Und da kann ich die Haare nicht offen tragen... *Probiert mal, meine Locken zu bürsten, danach sehen sie aus wie als hät ich in ne Steckdose gefasst...* Und ohne Bürsten gehts halt auch nicht wirklich... Jetzt renn ich halt immer mit Pferdeschwanz rum...

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Zitat von Wahrheit

    Und mit meinen Haaren hab ich auch Probleme. Die sind total lockig -->Volumen pur... Und da kann ich die Haare nicht offen tragen... *Probiert mal, meine Locken zu bürsten, danach sehen sie aus wie als hät ich in ne Steckdose gefasst...* Und ohne Bürsten gehts halt auch nicht wirklich... Jetzt renn ich halt immer mit Pferdeschwanz rum...


    Hast du mal ein Glätteisen ausprobiert?
    Wenn du wirklich nicht mit deinen Locken klar kommst, könnte das ne Lösung sein. Ist natürlich nicht ganz so billig.
    Ansonsten gibt es doch von John Frieda und anderen ganz tolle Glättungsprodukte, die dafür sorgen, dass du deine Locken besser in den Griff bekommst.


    Zitat von Kleine Tigerin

    der pickel und mitesserstift von vici ist gut :)


    Falls du Vichy meinst: Die sind bekannt dafür, ihr Zeug an Tieren zu testen. Find ich nicht so toll



    Aber ich würde trotzdem auch gern ein Foto sehen.
    So nach der Art:
    Vorher - nach dem 1. Färben - Endergebnis


    Hm, es gibt nur Vorher-Fotos und bald dann auch Endergebnis-Fotos, weil ich als Zwischenschritt ja nur orange Haare hatte, und das 31 ganz ganz schlimme Stunden waren, die ich nicht unbedingt festhalten wollte ^^'

  • Hast du mal ein Glätteisen ausprobiert?
    Wenn du wirklich nicht mit deinen Locken klar kommst, könnte das ne Lösung sein. Ist natürlich nicht ganz so billig.
    Ansonsten gibt es doch von John Frieda und anderen ganz tolle Glättungsprodukte, die dafür sorgen, dass du deine Locken besser in den Griff bekommst.


    Glätteisen hab ich... Aber das bringt irgendwie wenig... Sie sind dann zwar glatter, aber das Volumen bleibt und irgendwie sind meine Haare fast nicht "totzukriegen". Glättungsprodukte, wie funktionieren die eigendlich? Muss ich mir das Zeugs auf den Kopf kippen? Und haben die Nebenwirkungen (man kann ja nie wissen...)?
    *Wääää, ich wollte mein Leben lang ein Pony tragen, und meine s***** Haare machen mir jetzt nen Strich durch die Rechnung >.<*

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Wahrheit
    Und mit meinen Haaren hab ich auch Probleme. Die sind total lockig -->Volumen pur... Und da kann ich die Haare nicht offen tragen... *Probiert mal, meine Locken zu bürsten, danach sehen sie aus wie als hät ich in ne Steckdose gefasst...* Und ohne Bürsten gehts halt auch nicht wirklich... Jetzt renn ich halt immer mit Pferdeschwanz rum

    Du kannst dich glücklich schätzen. Volumen pur.. meine Güte, das sind meine Traumhaare.. und dann noch in braun!
    Von dem bin ich noch weit entfernt :( glatte blonde Haare. :( *traurig ist* Nun ja, passt nicht zum thema, musste aber raus.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Glättungsprodukte, wie funktionieren die eigendlich? Muss ich mir das Zeugs auf den Kopf kippen? Und haben die Nebenwirkungen (man kann ja nie wissen...)?


    Nein, das sind einfach nur Sprays oder Gele zum Stylen... Die machst du ins feuchte Haar, föhnst, und glättest dann. Dadurch verschwinden deine Locken wahrscheinlich nicht komplett (ich weiß ja nicht, wie schlimm die sind), aber sie werden glatter und leichter und sind nicht mehr so wuschelig.


    Ich benutze "plattgemacht" von got2b, gibt's bei dm.


    Mit dem Pony hast du Recht, Ponys sehen bei Locken leider immer scheiße aus :/



    @Didiaaa
    Glatte blonde Haare sind die schönsten Haare, die es gibt (:


  • Glätteisen hab ich... Aber das bringt irgendwie wenig... Sie sind dann zwar glatter, aber das Volumen bleibt und irgendwie sind meine Haare fast nicht "totzukriegen". Glättungsprodukte, wie funktionieren die eigendlich? Muss ich mir das Zeugs auf den Kopf kippen? Und haben die Nebenwirkungen (man kann ja nie wissen...)?
    *Wääää, ich wollte mein Leben lang ein Pony tragen, und meine s***** Haare machen mir jetzt nen Strich durch die Rechnung >.<*


    Dann hast du das falsche bzw ein schlechtes Glätteisen ;)
    Eigentlich muss das bei sogut wie allen Haartypen funktionieren...wobei es natürlich ganz schrecklich schädlich für die Haare ist, wenn du sie dann jeden Tag glättest...
    Also würde ich an deiner Stelle nicht versuchen, deine Locken glatt zu kriegen, sondern die Locken schöner und geschmeidiger zu bekommen, d.h. anstatt Glättungs-Produkte zu verwenden, ganz im Gegenteil Locken-Produkte zu verwenden, d.h. Locken-Shampoo, -Spülung, -Schaumfestiger, ... da gibts ja viele Möglichkeiten. Wenn die Locken nämlich nicht mehr so strohig sind, kannst du sie auch offen tragen...
    Für mich hilft die "Flexible-Curls"-Reihe von Nivea sehr gut, aber das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Glätteisen hab ich... Aber das bringt irgendwie wenig... Sie sind dann zwar glatter, aber das Volumen bleibt und irgendwie sind meine Haare fast nicht "totzukriegen".


    Warst du mal beim Friseur und hast die um Hilfe gebeten?
    Ich hab z.B. sehr dickes Haar und meine Frisur wird immer blöd, wenn ich nicht ab und zu mal meine Haare beim Friseur ausdünnen lasse (wenn man weiß wie, kann man das auch selbst machen, Efilierscheren gibts im dm).
    Wenn ich du wäre, würde ich zum Friseur und mir erst mal einen Schnitt verpassen lassen, also evtl. ein paar mehr Stufen rein und die Haare ausdünnen.
    Und dann, wie like schon sagte, Lockenprodukte nehmen. Kann die von Nivea auch nur empfehlen.
    Damit kriegst du sicher tolle Locken, die du super offen tragen kannst.
    (Ich hab mir für Locken extra ne Dauerwelle machen lassen! Locken rocken!)

  • Zitat


    @Didiaaa
    Glatte blonde Haare sind die schönsten Haare, die es gibt (:


    Ich sag dir nicht die Blondinenwitze..
    Nein, schöne braune, lange und lockige Haare sind VIIIIEEEEL schöner als lange blonde ööööde Haare!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Warst du mal beim Friseur und hast die um Hilfe gebeten?


    Ja, hab ich... Die Tante hat mir nen ne ganze Pflegeserie angedreht... Und im Prinzip habe ich schon den passenden Schnitt, sogar Strähnchen zum aufhellen... *Bin wohl nicht blond genug?*
    Aber ich hab grad eben ein bisschen nachgegrübelt (ob man es glaubt oder nicht), und zu dem Schluss gekommen, dass ich
    1. Die Haare föne bzw. zeitig dusche, sodass sie lufttrocknen können, bevor ich schlafe.
    2. Mir dieses Stiling-Öl doch in die Haare schmier, ich muss im Prinzip ja nurnoch an der Dosierung arbeiten... >.<
    3. Ich da keine Bürste mehr dranlasse. Klingt verdammt merkwürdig, aber dann bleiben die Haare schön lockig und bewahren ihre Form.
    4. Wer meine Haare anfasst, stirbt.
    5. Ich mich endlich mit den Dingern anfreunde. Ph, blaue Augen, blonde Locken, rote Bäckchen, ich sollte mich ma nicht zuviel beschweren!


    Zitat

    (Ich hab mir für Locken extra ne Dauerwelle machen lassen! Locken rocken!)

    Hehe, ich hab Dauerwelle Natura... Immerhin, so spare ich Geld, wenn ich doch Locken haben wollen würde...^^ *Man will immer das, was man nicht hat. Als kleines Kind waren meine Haare sauglatt, hab mir Locken gewünscht... Sollte mit Wünschen vorsichtig sein...*


    like: Hm, wenn ich ein Falsches habe, muss ich doch zum Friseur, glätten lassen. Huch, wie soll Ausdünnen denn funktionieren? Ja, Nivea will ich mal durchprobieren, ich hab z.Z. L'OREAL...


    @Didiaaaa: Ja, die mit braunen Locken sind die glücklichsten, direkt hinter den brünetten Glatthaaren... *vom Pony träum*


    Also, meine Beauty-Probleme sind gelöst (die, die lösbar sind), vielen Dank an alle Helfer!


    EDIT: *sollte die "Vorschau"-Option nutzen!*
    Van tango: Hast wahrscheinlich recht... Hehe, dass mit Herkules kenn ich... Kein Regen? *heul* Mein Lieblingswetter! Okay, dieses Glättspray find ich irgendwie nicht, aber wir (-->ich!) haben ja kein Problem mit einem Radikalschnitt... Das mit dem Spray versuch ich mal! *Ich weiß echt nicht was ich will... Lockig, glatt, lockig, glatt... Irgendwann hab ich ne Glatze, glaub ich... O.o*

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Wahrheit ()