Klamotten und Trends

  • Das sind Adidas ;) Auch an der Endung "adidas.jpg" oder so zu sehen :D


    MfG


    Der X :lecka

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ich trage die puma speed cat schuhe in braun...hatte ich zum geburtstag bekommen...man die sin so bequem...^^...ich glaub kauf mir irgendwann ma ein zweites paar...^^...aber die sin so teuer...-.-...ma sehn...Franzi

  • So weil ja keiner auf meine zweite frage geantowrtet hat frag ich nochmal Wielviel gebt ihr im monat für klamotten aus´??


    Würd mich über antworten freuen.
    Flotiila

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • Flotilla: das kann ich gar nicht so im allgemeinen sagen. das kommt ganz darauf an. zum beispiel gehe ich im mai ganz bewusst klamotten kaufen und finde nichts und nächste woche (wo dann schon juni ist ^^) wo man eigentlich nix kaufen will, dann findet man sich gleich viele sachen. bei mir ist das halt meistens so.
    ausserdem hasse ich klamotten kaufen gehen wie die pest. da bestell ich lieber übers internet. ist nicht soo anstrengend und man muss sich beim klamotten anprobieren nicht mit 30 tussen um die kabinen streiten XD.
    ausserdem ist es bei mir nicht so, dass ich JEDES monat klamotten kaufen geh. ich brauch ja nicht jedes monat was. wär ja geldverschwendung.
    aber mehr als 100 euro würde ich nie für eine hose ausgeben. und das ist schon relativ viel. für ne jacke ja, aber nicht für ne hose. und für nen pullover nicht mehr als 50 euro und für n shirt nicht mehr als 30 euro. klingt komisch ist aber so ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Flotilla

    So weil ja keiner auf meine zweite frage geantowrtet hat frag ich nochmal Wielviel gebt ihr im monat für klamotten aus´??

    Total verschieden. Wenn ich grad Großbestellung bei Frontline oder so mach, sind das in 'nem Monat gern ma mehr als 500 €. Gibt aber auch Monate, wo ich nur was für 100 kauf. Im Moment kauf' ich eher weniger Klamotten, weil ich relativ viele hab und z.B. bei Hosen hab ich sowieso immer das Problem, dass mir kaum welche gefallen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hm...bei mir ist es meistens so, dass ich einmal richtig kräftig einkaufe und dann lange nicht mehr, deshalb kann ich das auch nicht so sagen. Aber meine Eltern zahlen eh immer Kleidung, außer, wenn ich eben was nicht brauche sondern einfach haben möchte *g*
    Im Moment brauche ich Winterstiefel, also gefüttert. Eigentlich wollte ich ja Kickers haben, aber die gibt's bei uns nicht, deswegen bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir stattdessen Dockers kaufen soll (siehe Bild)

    Nur, ich glaube, dass das manche ziemlich komisch fänden, weil die meisten Jungs bei uns in der Klasse die in so nem naturgelb haben... und wenn ich dann als Mädchen damit antanz... naja, ich find sie halt cool (aber nur in braun und in schwarz, in gelb find ich sie potthässlich *g*)

  • Also ich geb net viel Geld für Klamotten aus, ich gehe meistens stundenlang durch irgendwelche Geschäfte gugge mir alles an und: kaufe nix, naja so bin ich halt.
    Wo hier grad alle über Schuhe reden, meine Favorites sind:
    -meine schwarzen Stiefel, die so schön klappern
    -meine roten Puma-Schuhe aus Tschechien :love

  • Boa, in Tschechien ist es so brutal billig^^ Meine Freundin fährt mit ihrer Familie einfach mal für einen Tag zum Shoppen nach Tschechien. Weil es so billig ist, vll fahr icvh mal mit ^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ja, musste auf alle Fälle ma machen is da echt voll geil.
    Und bei uns inna Nähe gibts ´nen Laden(Supermarkt) der heißt Jawoll da gibts auch Schuhe und sowas , Markensachen voll billig, is echt geil!

  • Dann will ich doch auch mal meine tollen Schuhe zeigen:::


    klick mich xD
    die hat nicht jeder ^^


    und jetzt noch ganz tolle Chucks, die heute gekommen sind. *carianschiel* Hab se bei Ebay ersteigert. Hab 48 € bezahlt, sind ganz neu und sonst kosten se eigentlich 60 €. ^^


    klickkkk
    in Schwarz... (ist das schwarz auf den bild?! xD bin farbenblind ^^)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Flotilla

    Blitz woher bekommst du das geld denn?Von deinen Eltern oder bekommste soviel taschengeld?

    Käme aufs selbe raus, weil das Taschengeld ja von den Eltern kommt, oder? ;)


    Krieg's aber so von meinen Eltern, nicht als Taschengeld.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von rübe

    Ja, musste auf alle Fälle ma machen is da echt voll geil.
    Und bei uns inna Nähe gibts ´nen Laden(Supermarkt) der heißt Jawoll da gibts auch Schuhe und sowas , Markensachen voll billig, is echt geil!


    Den gibts bei uns auch ^-^


    Das ist ein Sonderpostenmarkt. Ich kauf da eigentlich weniger, weil die da meistens nur Schrottsachen haben. Nur die Schuhe sind - vor allem im Sommer - echt schick!
    Und die Unterwäsche.. ^-^ Billig und meistens auch noch recht hübsch.
    Hosen und Oberteile und so sind da aber meistens entweder hässlich vom Schnitt her oder sehen von den Farben her sch**** aus.

  • wo geht ihr den imma so shoppe... schuhe footlocker oder internet oder katalog (deichmann und so forget it der letzte schrott)


    klamotten pimkie, missy, orsay, new yorker, h&m ... meine hosen sind meistens von fishbone... mag die einfach sitzen gut... *gggggg*


    also ihr wollt nich wirklich das ich meine schuhe aufzähl ok mach ich mal jetzt mit preis löl mal guggn


    also stiefel schwarz ziemlich hoch pfennig absatz, rohrmeier 50 €
    K-Swiss Sneakers so Pink Weiß 100€ , footlocker
    Puma Speed Cat Blau weiß 100€ (weiß nit mehr) , footlocker
    so weiße kangooros (oda so) mit ros , ich weiß nicht mehr so 30 -50€ ,katalog
    so komische fürn sport weiß hellblau, katalog 50€
    richtig geile pumps von esprit schwarz weiß , 50€ rohrmeier
    boxerstiefel schwarz rot, fishbone 30€
    flip flops weiß mit nem silbernen straß-herzchen *lieb* also so leder und holz oder so, 30€
    venice gelb -grün, 49 € oda so


    ich hör jetzt auf hab eindeutig zu viele, von schminkzeugs und klamotten wollen wir erst gar nich reden...


    und was habt ihr so für hsoes?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • white chocolate
    boa was viel zeug du hast ey >__> xD ...
    also ich bin relativ bescheiden in thema
    schuhe, die wenigen die ich habe mag
    ich dafür aber auch ganz besonders XD

    also:
    2paar chucks (chuckz 4ever) weiß nid mehr
    wie viel die gekostet haben, jedenfalls sind
    die ziemlich alt schon XD, ein paar schööne
    weiße geile winterstiefel ham 80€ gekostet
    ~__~ 2 wochen alt, dann noch 3, 4 paar
    flipflops, na ja XD die richtigen flipflops kosten
    ja nie mehr als 20€ ~__~, restliche schuhe
    leih ich mir von meiner mutter aus lol hab die
    gleiche schuhgröße und manchmal hat die
    echt geile schuhe ~__~ denkt man erst garnicht...

    restliche klamotten ... na ja ich weiß nicht XD
    bin nid so die feminine xD gammel ja auch
    fast nur mit jungs rum... ich liebe weite jeans
    über alles XD mit vielen taschen und so XD
    hach dafür könnt ich sterben XDD ..............

    l.g.
    kasztanki

  • Argh... Schuhe und Hosen sind das ALLERSCHLIMMSTE bei mir. Ich hab irgendwie so einen normalen/außergewöhnlichen Geschmack und da findet man nie was. Schuhe MÜSSEN bei mir entweder wie Schuhe aussehen, wie man sie aus Büchern kennt (Der Klassische Schuh eben) oder so sein, wie ich es nicht sagen kann (gibt's eben gar nicht). Deswegen hab ich ein paar Turnschuhe, die keine Turnschuhe sind (von Geox), sondern nur danach aussehen, aber sie sehen auch irgendwie schicker und edler als Turnschuhe aus und sind ganz schlicht braun mit hellen Nähten (Kann sich keiner was drunter vorstellen...). Dann hab ich noch vom letzten und vorletzten Jahr Winterstiefel, beide schwarz, die einen mit Reißverschluss an der Seite, die andern zum Schnüren (die sind soooo schööön!). Eigentlich sehen die schon voll gammlig aus, aber ich hab sie total aufpoliert, Schuhcreme, Bürste, Fixierspray, feuchtes Tuch, getrocknet an der Heizung, ausgestopft mit Papier und im Freien ausgelüftet. Jetzt sehen sie fast wie neu aus (wenn man bedenkt, dass ich letzten Winter mit denen im tiefsten Morast gelaufen bin, ein voller Erfolg, wirklich).
    Und jetzt möchte ich Dockers oder Kickers, ich weiß, die gefallen hier eh keinem, ich find sie cool.


    Hosen müssen bei mir hochgeschnitten sein, ich will nicht frieren und ich will nicht, dass die Unterhose da rausschaut, bäh. Am liebsten Jeans und eng, aber das ist schonmal problematisch, die hochgeschnitten und eng, weil, es gibt hochgeschnittene Hosen für hm... Frauen höheren Alters, die halt mehr auf der Hüfte haben, deswegen sitzen die nicht so gut :-( Ich hab jetzt von Mac eine Jeans "Sophia" und eine beige Stoffhose "Gladis". Die sínd superbequem aber halt nicht knatscheng.
    Mir machts am meisten Spaß nach Oberteilen zu schauen, die sind, finde ich, viel kreativer gestaltet als Hosen und Schuhe.
    Meine Lieblingsläden sind H&M und Promod, bei Promod gibts die besten Oberteile überhaupt. Wenns um Schuhe geht schau ich eigentlich überall, sind ja eh meist die selben Modelle. Also halt außer in Sportgeschäften, mag keine Sportschuhe...