Klamotten und Trends

  • Das stimmt schon, aber irgendwie ist es doch wahnsinnig erschreckend, dass man dagegen gar nichts tun kann...wir brauchen ja was zum Anziehen.


    Aber die H&M Klamotten sind ja meistens noch billig, im Vergleich zu den Miss Sixty Teilen (des is mein Lieblingsbeispiel, weil die Tops wären net mal als Putzlappen zu gebrauchen, so Fetzen sind das !!!)

  • Zitat von Cortex

    Noch trage ich recht dunkles Zeug, könnte mir aber vorstellen nächstes Jahr meine Garderobe ganz schwarz aussehen zu lassen. Das sieht irgendwie am elegantesten aus (...und macht kleinen Kindern Angst :D)


    wow Klischee :D
    naja es macht keinen Kleinen kindern mehr angst... die zeit ist rum jetzt wird man nur noch gefragt ob man auf eine Beerdigung geht... naja ich mache den leuten noch recht gut angst... ich erlebe es jeden tag das die leute alle großen abstand von mir nehmen -.- als würde ich einen wagen voll kadaver mit mir rumschleppen ....und das nur weil ich Röcke trage und Rüschenhemten anhabe... letztens fragte mich so ein Teeny mädel ob ich ein Vampir bin :D lol
    naja hab dann erlich geantwortet... also kein vampir aber Blut ist was feines... (im übrigen macht leuten angst wenn man sich extrem stylt zb schminkt fingernägel lackirt Röcke trägt und das natürlich alles Schwarz nur schwarze Kleidung bringt nicht mehr viel um leuten angst zu machen was ich auch schwachsinnig finde den man will Tollerirt werden und nicht angst machen)

  • Zitat von Märzhase

    Wenn du deine Kleidung nicht selbstherstellst, hast du fast keine Möglichkeit, dir Kleidung zu kaufen, die nicht aus jenen Ländern kommt. Da ist egal ob H&M oder Adidas, es ist genau das selbe. Wir haben doch echt keine Chance, uns gegen diese Ausnutzung zu wehren...


    Naja, wenn man sich bemüht... Es gibt durchaus einige Versandhäuser und Läden, die nur Waren nach dem "Fair Traid"-System verkaufen... Hier liegt z.B. grad ein Katalog des DW-Shop, die die Deutsche Welthungerhilfe unterstützen und eben nur "ehrliche Sachen" verkaufen.


    Ich find sowas im prinzip ja schon toll, nur sehen die Sachen oft auch furchtbar nach "Bio" aus. Und die die schöne Sachen haben, sind meist unglaublich teuer. Die sind dann zwar wirklich qualitativ sehr hochwertig und eben auch fair prodiziert, aber leider kann das mein Geldbeutel echt nicht finanzieren, übrigens genausowenig wie ne Miss60 Jeans, die auch immer teurer werden...

  • Och... ich hätte so gerne KICKERS, aber die bekommt man bei uns nicht, nur Imitate... Gibt's die zufällig bei irgendwem in der Stadt oder gibt es die in Deutschland gar nicht? Ich hab sie nämlich in Frankreich "kennengelernt" und ich Dummschädel hab sie mir nicht gekauft...

  • Moin,


    was tragt ihr eigentlich so für Schuhe? Habe mir eben neue gekauft, hauptsächlich für die Arbeit ;)



    MfG


    Der X :kitarre

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • Ich hab tolle, schwarze Turnschuhe, die ich nach mühsamer Suche in Köln endlich in meiner Größe gefunden habe. :D
    KLICK


    Ach, ich finde die super. :D


    Märzhase: Was sind KICKERS? :misstrau Der Name sagt mir nichts...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • DAS sind Kickers, ich wollte sie in altrosa... also es gibt verschiedene modelle, aber so in der art wollte ich sie

  • ich latsch eigentlich immer nur noch mit skechers rum. seit ich die geschenkt bekommen habe (ich hätte die mir ja nie gekauft) würde ich mit denen auch am liebsten pennen gehen. nicht weil die so schön sind (das sind sie zwar auch) aber viel mehr weil sie so schön beqeum sind. da merkt man gar nicht, dass man schuhe anhat (^^) ausserdem kann ich die problemlos den ganzen tag tragen, weil mir dann auch nicht die zehen oder die füße überhaupt weh tun. (nicht so wie bei den pumas)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • joa, zZ trag ich nur vans und meine golas <3. die bilder sind komisch, besonders die golas sehen in real viiel besser aus <3.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich trag so fußballmäßige Schuhe *g*, schwarz weiß, werden an der Seite geschnürt und haben wie so kleine Stollen :))
    Sind übelst bequem.
    Dann natürlich Chucks in schwarz (allerdings net die von Converse...wieso soll ich 60€ zahlen wenn ich se für 12€ kaufen kann *lol*).
    Und ab und zu noch schwarze Stiefel...
    Alles halt schwarz, weil das neutral ist und net so leicht dreckig wird bzw. aussieht...

  • Ich trag auch am liebsten meine Skechers (rooot, damitse auch jeder bemerkt *g*)
    Die warn zwawr total teuer und ich musst se mir zum Geburtstag wünschen, aber das Geld isses wert ;D
    Dieda: *g*

    Bis auf n kleines Detail sind das die gleichen, die ich hab ;)



    lg,
    Näddy

  • Ich trag auch Chucks! Ich hab schwarze...die gleichen die Broili auf dem Bild hat(die schwarzen eben) Sonst zur Zeit nur Sneakers von Kangoo oder so Boxerstiefel (sowas in der Art in braun) Aber eben meistens meine Chucks
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von piepy

    netter thread.


    ich will ja jetzt eigentlich nicht spammen, aber ich glaube das wissen wir auch so :rolleyes


    schöne schuhe hier :roftl ähm und achja...sind chucks eig. bequem?
    ich kann mir das irgendwie nich vorstellen...o.O


    lg,
    Näddy

  • Zitat von Apocalyptic God

    ähm und achja...sind chucks eig. bequem?
    ich kann mir das irgendwie nich vorstellen...o.O



    Naa, unbequem sind sie jedenfalls nich :D Man sollte sie vllt. nich grad im tiefsten Wintern anziehen, weil die Sohle nur aus Gummi is u. da könnts kalt werden, aber sonst, ich find die toll ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also erstmal wollte ich sagen ich brauch keine "Marken"Klamotten nur weil da Nici oder sonstwas draufsteht ,man bezahlt sowieso nur für den namen.Also bei mir is das so wenn ich jetzt ne hübsche hose sehe dann guck ich nicht auf den hersteller wie manche anderen sondern hol sie mir einfach naja muss jeder selbst wissen, gel?!?
    Dann noch zu Apocalyptic God die schuhe hab ich auch aber in schwarz.:)
    Und dann wollte ich noch fragen wieviel geld ihr so im monat für Klamotten ausgebt????
    Würd mich auf ne antwort freun.
    FLOTILLA :rosen

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel


  • das sind meine schuhe :) meine schwester hat die in schwarz, die zieh ich auch manchmal an.


    und dann hab ich noch son paar ganz alte pumas, so schwarz mit nem braunen pumadings und ganz dicken schnürsenkeln, die lieb ich...aber leider sind sie n bissl kaputt innen :( ma schaun ob se sich reparieren lassen...

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Broili

    Naa, unbequem sind sie jedenfalls nich :D Man sollte sie vllt. nich grad im tiefsten Wintern anziehen, weil die Sohle nur aus Gummi is u. da könnts kalt werden, aber sonst, ich find die toll ^^


    Oder wenn Regen kommt und man aufeinmal total durchnässt ist *lol*

  • Zitat von netti


    das sind meine schuhe :) meine schwester hat die in schwarz, die zieh ich auch manchmal an.


    und dann hab ich noch son paar ganz alte pumas, so schwarz mit nem braunen pumadings und ganz dicken schnürsenkeln, die lieb ich...aber leider sind sie n bissl kaputt innen :( ma schaun ob se sich reparieren lassen...



    Sind das Sketchers?Wenn ja dann hab ich die in schwarz.

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel