Klamotten und Trends

  • babsi


    welcher denn von den beiden?
    oder is das beides eins? *g* :D


    ich bleib trotzdem bei dem 2. da oben..aber wenn deine mom das nich will..:hae hmm...dann find ich noch den hier toll


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    mir gefallen auch 2, 5 und 6 am besten :seelove
    wenn da wirklich 'ne kurze hose bei is, dann denk ich mal ich würde mich für den 5. entscheiden. :)
    aber der 2. is so schön schlicht...auch toll ;)


    Ich finde den 5. auch immer besser. Überhaupt wenn eine kurze Hose dabei ist. Aber der 6. gefällt mir auch total gut. 1. + 2. auch, bei 3. + 4. bin ich mir nicht so sicher. Aber ich kann mich echt nicht zwischen 1. 2. 5. und 6. entscheiden :heule...


    Liebe Grüße
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • kannst du nicht 2 UND 5 nehmen? :roftl


    nee,ich bin jetzt endgültig für 5 :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Soo, frisch von Italien zurück und natürlich ne Menge Klamotten gekauft.:D :seelove Ein total geiles Snoopy-top, das is so weiß-hellgrün-blau.. :seelove Dann noch nen Rock und n Cappy von Nike. :applaus


    Jenny
    In Florenz gabs überall an den Ständen diese bunte Tasche, die du dir in Turkye gekauft hast. War nur kleiner und sah irgendwie gefälscht aus. :hae Aber trotzdem schön..:seelove




    Das Nachthemd rechts hab ich. :D
    Und von den 6 Pyjamas gefällt mir der 2. und 6. am besten. :up

    [center][/center]

  • Silviii und Isa
    Nee, von den Klamotten aus Italien hab ich keine Bilder gemacht, aber von den Klamotten, die ich mir davor gekauft hab, hab ich welche. :D Die stell ich dann am Mittwoch oder Donnerstag, wenn se entwickelt sind, hier rein. Ohje, das kann peinlich werden... :hua :D

    [center][/center]

  • aber stell sie mal bitte mittwoch rein, will sie noch vorher sehn weil ich doch donnerstag schon aufm weg nach frankfurt bin und freitag flieg ich dann nach orlando *allevolllaber* sonst kann ich sie erst sehn wenn mein onkel mich da mal an den pc lässt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Silviii
    aber stell sie mal bitte mittwoch rein, will sie noch vorher sehn weil ich doch donnerstag schon aufm weg nach frankfurt bin und freitag flieg ich dann nach orlando *allevolllaber* sonst kann ich sie erst sehn wenn mein onkel mich da mal an den pc lässt :D


    Joa, mal sehen wenn sie morgen schon fertig sind, dann stell ich sie gleich rein. :)
    Und wenn net, dein Onkel lässt dich da bestimmt ma ins Net. ;)

    [center][/center]

  • Hoi Ho!
    Wurd hier zwar schon mal angesprochen, aber da ging es eher um die girlshirts mit bärchenmotiven und so von EMP...


    Was haltet ihr eigentlich so von Bandshirts (egal ob für mädchen oda halt t-shirts)? oder solche mit sprüchen drauf?
    Kann man mit sowas in Calella rumrennen?
    und überhaupt so mit nieten usw???


    jez nich, das ich dafür extra meinen Style ändern wollte (würde ich nie tun denn ich trage die´dinge, in denen ich mich wohl fühle) , aba ich würde gerne wissen, auf was ich mich da bei den anderen so gefasst machen muss....


    Gruß!

  • Soooo, ich war gestern shoppen. :shoppinglove


    was dabei rausgekommen is:


    Hose *geil find*
    Rock =)
    Hotpants + Oberteil :seelove :seelove :seelove
    Underwear von H&M :h&mlove :anbet
    Und diese geilen socken :roftl


    :love :applaus :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Das Bunte is ja gerade toll! :illepall
    In den Lägen hängen fast ausschließlich bunte Sachen. :hae
    Die sind tooooll :heule


    Und die Socken sind geil, das stimmt. :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • anne:


    :roftl das sind diese Fingersocken oder wie die heißen,gell? Wielange braucht man um sie anzuhaben? :D Mann sind die geil *auch haben will*
    Am besten gefällt mir der Rock und die Wäsche. Wo hast du das her? Alles H&M?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Äääh...keine Ahnung...ich war irgendwie überall drin...ich glaub der war aus 'nem Laden der sich "Colosseum" nennt. :D


    Die Socken heißen Zehensocken. Lange braucht man da nicht, halt bissel gewöhnungsbedürftig aber ansonsten wie normale Socken. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ekel-Laden? :illepall
    Der is voll luschtig. :D
    Aber stimmt, da gibts auch viel Schrott. :hua


    New Yorker hat irgendwie auch nich mehr so schöne Sachen wie früher. :hae


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]