Klamotten und Trends

  • Was? Du kennst die Ehrenstraße nicht?
    Kennst du die Breitestraße?
    Wenn man von der Schildergasse "durch" geht, richtung WDR, da ist die Breitestraße, dann geht man da runter und dann kommt da die Ehrenstraße!
    Da wo das Dumont Carree ist, ein Stück weiter nach unten, da ist die Ehrenstraße.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • war ich echt noch nicht.oder meinst du die strasse ,wo auch die grosse maus hängt,von-die sendung mit der maus-??wenn ja DIE srasse rein kenn ich.wo auch das kleine einkaus´fszentrum ist,mit dem leckeren chinesen .wenn ihr grossen hunger habt geht da hin,da kann man sich für 5€ satt essen.so vieeel man will :)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Juhuuu! :applaus


    Ich war heute hübsch shoppen! :D hab eine neue Jeans, 2 Röcke und drei Oberteile gekauft. hach, ich freu mich ja so :D
    Shoppen tut echt sooo gut *schwärm*


    Also, ich habe mir nun auch eine Hose geholt, wo der Reißverschluss hinten ist, das sieht irgendwie richtig geil aus! Ist nur etwas umständlich, die Hose anzuziehen, aber das passt schon! ^^
    Und nun hab ich so ein Kylie Minouge-Oberteil, also so eins, wo zu viel Stof dran ist und das in Falten so runterhängt. Das sieht auch ziemlich cool aus ^^

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen
    Jaaa, mir gehts nach'm Shoppen auch immer so gut, ich kenn das :love
    Hört sich aber aufjedenfall super an, was du da alles gekauft hast! :applaus So'n Top will ich auch haben, aus welchem Geschäft hast du das denn?:tuschel Ja gell, die Hinten-Reißverschluss-Hosen sind lustisch*auch so eine hab*, macht irgendwie auch ne bessere Figur, find ich. :applaus


    Hachja...freu mich schon soo auf Samstag - Shoppingday! :applaus

    [center][/center]

  • Hm, das Oberteil hab ich von New Yorker... *schäm* Meine Freundin hat mich da reingezerrt, und dieses eine Teil hat mir eben total gefallen! Sieht auch nicht nach New Yorker aus :D Falls du das auch haben willst, das gibt es nur in rot und ist (glaub ich) noch ziemlich neu, da hangen ganz schön viele davon.


    Hab übrigens auch so ein Retroshirt von H&M, das ist orange mit weißem Blumenmuster, erinnert ein wenig an Prilblumen! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • inaaaa du meinst Buffet Chang, richtig?
    Da geh ich auch gern hin, voll lecker :)
    Das ist ja im Dumont Carree(dieses große Gebäude wo Buffet Chang drin ist) bei der Straße mit der großen Maus *g*
    Und wenn du die Straße mit der großen Maus runter gehst kommst du zur Ehrenstraße!


    Leicht zu erkennen, komische Geschäfte, andere Leute als in den anderen Straßen und naja, halt viel besser :)


    Da geh ich gern shoppen, vor allem weil da so billig Läden sind, wo man Klamotten total preiswert bekommt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Isa
    Iiich hab meine vom New Yorker :rolleyes, maaanchmal findet man dort auch mal gute Sachen, geh da immer mal durch, wenn ich in den anderen guten Läden nix gefunden hab.. Soo schlecht find ichs da gar nich. Ok, der Großteil da sieht billig und viel zu schrill aus, aber man entdeckt auch manchmal schöne Sachen.. Hab mir da letztens erst n Top gekauft, das is so geil :applaus, hab sogar n Bild wo ich's anhab :D -->klick..naja ok, da sieht man nich wirklich viel von, viel zu dunkel und alles :hae, aber das is echt toll...:seelove
    Öh, die Hose hat 40€ gekostet, is auch nich grad billig, aber nuja...

    [center][/center]

  • Hi ihr lieben!
    So happy bin, da muss ich glatt meine Freude teilen!
    Ich hab ne größe Kleiner (ausser bei Shirts, wegen oben rum :roftl) Und da wollt ich euch mal meine neuersten Eroberungen zeigen!
    Hab heute auch ganz wild bei ebay zugeschlagen *lol*
    Die da, nur dünkler und mit aufgenähtem gürtel...
    1)


    2) Noch mal dieselbe in weiß mit breitem nicht aufgenähten Gürtel..


    3) Der Rock, nur in dunkler Used Optik...
    http://www.shopping24.de/ottoa…r/shopposigross/a07fs032d


    4) Eine weiße Bluse in CrashOptik *keinfotogefunden*


    5) So ein ähnlicher Rock, in grün schimmernder Seide :seelove


    6) 2tolle Bh's mit durchsichtigen Trägern...


    Von Ebay:
    7) das Higlight... ich liebe sie! Und da ich mir sonst nichts leiste, hab ich die ersteigert... wobeis mir egal is, ob die echt is!
    die ist sooo toll :love :love :love


    und dann noch diesen Strickmantel um nur 7 euro, von H&M ergattert!
    http://ebay0.ipixmedia.com/abc…de78346313940b61b/i-1.JPG


    Tja, am Samstag hab ich geburtstag, da gehts dann noch zu H&M meine beiden Neckholder Shirts abholen :D


    Eure glückliche einkaufswahnsinnige Lady!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • lady
    Wooooooooow, die Tasche is geil!! Was hat die gekostet?? Die jenny hat auch so eine aus der Türkei, ne Jenny?? Ich find die sooo toll! :applaus


    Der Rock gefällt mir auch gut und alles andere auch! *gg* :D


    :applaus@klamotten


    Hanna
    Jaaa, ich hasse den dummen New Yorker aber halt. ICh bekomm nen Anfall wenn ich da rein geh. :hae Da is einfach alles komisch! *gg* :D
    Aber 40,- € is ja ok wenn die Hose wirklich schön is! :hae


    greetz
    isa

  • Isa: Die ist von ebay, und *angeblich* original :eek
    Aber mal sehen! Sie hat mit versand 187 euro gekostet. Leider muss ich auf die noch warten :( Ist halt der Nachteil beim bestellen!
    Ich schick übrigens bei den Versandhäusern auch immer alles zurück, da geh ich lieber ins geschäft, da seh ich gleich ob mir das auch wirklich passt :D
    Zum Newyorker: War da gestern auch drin, ist zum davonlaufen! Früher also so vor 4 Jahren wie ich 13 war, fand ich den ganz ok, aber jetzt.... irgendwie nur komische sachen :roftl

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady
    Jaaa genau so geht's mir auch! Ich war da immer shoppen als ich so 12-14 war und hab mich da dumm und dämlich gekauft! *g* Aber wenn ich da heute reingeh! :hua


    Sag mal hast du echt soviel Geld dafür bezahlt? Ich weiß nich, das wär mir irgendwie zuviel gewesen. Jeenniiiiiieee, wieviel hat deine Türkei-Tasche gekostet??


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    lady
    Wooooooooow, die Tasche is geil!! Was hat die gekostet?? Die jenny hat auch so eine aus der Türkei, ne Jenny?? Ich find die sooo toll! :applaus


    Jaaa, die hab' ich auch, nur bissle kleiner, aber auch das Design so :D


    Ich find' die toll (klar, sonst hätt' ich sie ja ned :roftl)


    Aber ich sag' besser ned was die gekostet hat :hua :rolleyes


    EDIT:


    Naa schön :motz
    Meine hat umgerechnet 20 Euro gekostet. Ist aber echt Leder und die beste Fälschung die man auf diesem riesigen Markt finden konnte, absolut kein Unterschied zum Original.
    Aber die war auch nur günstiger, weil meine Mutter an dem Stand zig Taschen und Schuhe gekauft hat :roftl Sonst 10 Euro mehr ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hm, naja, aber im Vergleich zu 187,- € is das ja nix, ne? Ich mein, 20 € würd ich dafür auch zahlen!


    Ich freu mich schon wenn ich in die Türkei fahr! :hehe Ich glaub ich nehm nen leeren Koffer mit! :roftl :roftl


    greetz
    isa

  • Isa: Naja die original von LV kostet in seinem Shop über 2000 Euro!!!!
    Da ist die ein Schnäppchen :D Vor allem werden alle denken die ist echt, sieht eh keiner den unterschied :devil
    Wg. Neweyorker: Naja, mit dem Alter wussten wir eben noch nich, was wirklich coole Klamotten sind ;)


    Jennylein: Muss ehrlich sagen, dass ich den Thread schon länger verfolge, und damals deine Tasche gesehen hab, hatte bis dahin den Vorsatz mir NIE was zu kaufen nur weil es "in" is, aber die Tasche ist genial! In den Zeitschriften sah die voll sch*** aus, aber in echt *schwärmt*
    Jaja dort sind die billig, leider hab ich kein Geld für Urlaub... naja so hab ich ne "vermeindliche Original" auch nicht schlecht *G*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Isa


    Ja, das hat meine Mutter auch gesagt als wir unser Zeug nicht mehr in den Koffer gebracht haben :roftl Wir waren in einigen Urlauben (Plural?! :hae) schon so weit dass der Koffer geplatzt ist und wir dann noch 2h vor dem Abflug 'nen neuen Koffer kaufen mussten :roftl
    Kein Witz!


    SimLady


    Ja, ich hab' damals im TV die Eröffnung von so 'ner LV-Filliale im Hamburg gesehen und da war die Tasche auch der letzte Schrei. Ich fand die da voll ätzend :hua
    Aber dann in der Türkei war die life so schön.....hach, konnte nicht widerstehen :love


    Auf jeden Fall ist deine Tasche ja auch vom Preis her nicht schlecht ;) Und bei mir waren schon Leute in der Schule, die mich auf das Teil angesprochen haben, scheint wohl ein echter "Eyecatcher" zu sein :D
    :strike

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich find bei NYoerken haben die auch voll komische grössen.also ich mein m is da S und so..halt alles recht klein!!!
    was die da manchma schicke sachen haben,wenn ich ma reinschau,sind stings!!!


    isa,die hose mit dem verschluss hinten gabs hier in köln bei cöln carré für 30€.sabrina weiss glaub ich wo das ist,kann dir das ja zeigen,wenn di die noch haben ;)!
    ansonsten wollt ich zeigen was ich mir bestellt hab *GG*muss mich aber noch für einen entscheisen,tipps wären cool ;)

    oder

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina: Ich finde beide total süss, aber der untere wirkt für ich schöner :D
    Naja ich kann sowieso noch keinen Bikini anziehen, aber hoffentlich bald wieder!
    Der obere sieht wahrscheinlich nur bei dünklerer Haut toll aus, wg den hellen Farben...



    Jennylein: Echt geplatzt sind die :roftl ich glaub das würde mir auch passieren, für den Preis hätt ich ne Menge Taschen genommen. Aber das mit den Koffern ist echt stark *totalkaputtlach* Naja typisch Frauen, würden die Herren der Schöpfung jetzt wohl sagen :D
    Aber Pech wir lieben shoppen eben :P


    *schondietagebissamstagzählt* da kann ich endlich wieder shoppen...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Warum gtragen eigentlich junge Leute LV ? Ich finde vor allem diese grässlichen braunen Taschen (der Klassiker) total spiessig, das it eher der Stil vonmeiner Oma.


    Echt nichts gegen zeitlose Sachen, aber LV zählt echt nur die Marken und diese Symbole, sonst ist an diesen komischen Taschen doch gar nichts ausgefallenes oder kreatives.


    Also pure Statussymbole..so was brauche ich echt nicht.

  • Carrie: Du hast recht, die braunen Taschen sind echt nicht toll. Hab die nur mal bei einer Frau gesehen. Ne ältere hatte sogar mal die weiße :eek:


    Naja sagen wir mal so, ich hatte den Vorsatz mir nie sowas zu kaufen... Bis ich meine spießige Snobklasse kennenlernte. Denen werden die Augen rausfallen. Meine Noten sind sie mir eh schon neidig,und dann auch noch die Tasche... diese Tasche kaufen ihnen ihre Eltern garantiert nicht... :devil:


    Die weiße find ich ganz Hübsch, also mir gefällt das Design ;)


    Jedem das seine, aber ich denke es wird meine erste und letzte Designertasche sein...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]