Klamotten und Trends

  • können wir das thema denn nun endlich beenden? :hae kann ja wohl nicht angehen dass hier seitenweise gespammt wird wg. einem oberteil :hae
    :koma

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @Schwebeteilchen
    Also mit gefällt das Oberteil sehr gut! Obwohl ich eher so Sporthosen und engere Obveteile anziehe, aber für Sport, zuhause, in die Stadt und auch ab u. zu mal in die Schule, is doch ok! Also mit gefällt's auch.


    EDIT: Oh, shit, sorry, hatte den beitrag von Jenny erst jetzt gesehen, sollte jetzt kein Spam sein, hatte nich zu letzten Seite geblättert, sorriii :anbet:anbet:anbet

  • Also mein neuester Trend sind Gesichtsmasken! :applaus Nu sitz ich schon wieder mit so nem Ding hier und schuld daran is nur die Chrissie! *gggggg* :seelove


    Ich find das voll toll und das Gesicht is danach so schön wuschig glatt! :feellove :roftl


    greetz
    isa

  • Wuschig glatt? :roftl Isa


    Ich hab mir heute mal wieder einen Rooock gekauft, zum über die Hose ziehen :hehe Natürlich geht das auch ohne Hose *g* Aber ich mag das ja :D


    Nach nem Bild hab ich jetzt noch keine Ausschau gehalten, bei Gelegenheit gibt's mal eins :)


    Einen Traumfänger hab ich mir auch gekauft :D *diebösenträumeverjag*


    :D


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Silviii
    EDIT: Oh, shit, sorry, hatte den beitrag von Jenny erst jetzt gesehen, sollte jetzt kein Spam sein, hatte nich zu letzten Seite geblättert, sorriii :anbet:anbet:anbet


    is' ja schon gut :roftl is' ja allgemein geil dass hier alle so brav auf mich hören :hehe :obermachtgewinn
    :wegschmeiß


    Isa


    was soll denn "wuschig glatt" bedeutet? *dein deutsch nie kapier* :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ach, das mit dem Rock über 'ner Hose is wieder in? Hier hat es sich dann wohl noch ned rumgesprochen - hab' bisher keinen damit geseh'n. :hae Hoffentlich bleibt das so. :D


    Tztz, Jenny... sich einfach die Macht unter den Nagel reißen wollen, ne? Das geht doch nüch. :roftl


    Isa, wie oft machste die denn? Das soll man maximal dreimal in der Woche, sonst isses ned gut für die Haut... weiiil man kann die auch überpflegen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • rock über hose? das gefällt mir absolut nicht, aber egal, nicht jedem muss jeder style gefallen ...


    was ich im moment sehr lustig finde, ist dass so richtige konservative kaufhäuser im schaufenster den edel-punk hochleben lassen. die figuren tragen schotten-minis mit netzstrümpfen und noch ´ne lederjacke dazu und das zu heftigen preisen ...


    @ isa: wenn du deine haut überpflegst, kannst du dir deine richtig schäbige kosmetik-akne anzüchten. sieht nicht so schlimm aus, wie eine pubertäts-akne, aber ist auch nicht schön (kleine talgansammlungen, die sich unter der haut verhärten <- meine beschreibung dessen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ach, das mit dem Rock über 'ner Hose is wieder in? Hier hat es sich dann wohl noch ned rumgesprochen - hab' bisher keinen damit geseh'n. :hae Hoffentlich bleibt das so. :D



    Hab ich behauptet, dass das In ist? :hae Nein :angry


    Ich zieh keine Klamotten an, weil sie In sind, sondern weil sie mir gefallen, die können noch so Out sein, das geht mir auf gut deutsch gesagt an gewissen Körperstellen vorbei.. :rolleyes

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Hab ich behauptet, dass das [B]In ist? :hae Nein :angry


    Ich zieh keine Klamotten an, weil sie In sind, sondern weil sie mir gefallen, die können noch so Out sein, das geht mir auf gut deutsch gesagt an gewissen Körperstellen vorbei.. :rolleyes [/B]

    Irgendwie hatte ich mir eingebildet, dass jemand sagte, die wären wieder angesagt. Wie kommsch 'n darauf? :hae Ich hatte das früher ma, aba nu gefällt's mir nimmer.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ... was ich aber total gut finde ist, dass diesen Herbst alle Arten von Schuhen "erlaubt" sind bzw. man alles anziehen kann. :)
    Das ist doch mal ein sinnvoller Trend ... *g*
    Ausserdem sind jetzt neonfarben total angesagt - pink, gelb, türkis usw. ... find die zum Teil total schön!! :love

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @ Jenny
    Na wuschig glatt heißt einfach nur, dass die Haut so schön zart und geschmeidig ist! *tätschel*


    @ Svenja
    Jaa, ich merk das schon, dass es zuviel war! :hua Ich hab nämlich Pickel bekommen - 4 Stück! :hua *schrecklich find* *nicht gewöhnt sei*
    Aber ich lass meine Haut nu einfach mal ne Zeit in Ruhe, dann kommt das wieder hin! :D


    greetz
    isa

  • Ani
    joa, nen rock über ner hose anziehen findsch auch ganz schön. :up haben hier auch einige immer an, hauptsächlich punks..
    ich würds ja auch gern ma "ausprobieren", aber ich find irgendwie nie röcke, die zu ner schwarzen hose oder ner dunklen jeans passen. :hae


    Isa
    *g* ich hab auch grad ne gesichtsmaske drauf, aber so ne durchsichtige, ne "peel-off"-maske, die kann man dann halt einfach abziehen und muss'se nich abwaschen. ;)

    [center][/center]

  • war gestern auch in der city bei h&m, die haben im moment auch ganz tolle sachen, schön punkig!! auch stulpen sind wieder voll im kommen, ich dachte, die seien seit den achtzigern out ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    war gestern auch in der city bei h&m, die haben im moment auch ganz tolle sachen, schön punkig!! auch stulpen sind wieder voll im kommen, ich dachte, die seien seit den achtzigern out ...


    ja, stulpen? toll, dann bin ich wenigstens nicht mehr die einzige mit meinen knallpinken netzstulpen :applaus :roftl


    achja, momentan steh' ich ja voll auf diese meterlangen schals :seelove also so richtig lang, find' ich voll lustig :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • sacht mal in Modeexperten wisst ihr n Laden wo man lange Kniestrüpfe herbekommt? (ich weiß is ne blöde Frage >.<) also sie sollten nich sooo teuer sein. gibt es die in so 08/15-Läden wie H&M oder muss ich in nen Strumpfladen gehen :roftl

  • Sakura


    Also bei uns gibt's einen Strumpfladen :D Da gibts auch Unterwäsche *g*


    Na jedenfalls gibt's da auch Kniestrümpfe..Meinst du ganz normale, oder so'ne gekringelten à la Küblböck? :hae :D


    Ich würd mal einen Strumpfladen suchen, denn sonst wüsste ich nich, wo man dich noch hinschicken könnte :hehe :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also geringelte Punk-Tights sin im Moment leider voll in,deshalb bekommst du sogar geringelte Strumpfhosen/hohe Strümpfe im H&M und anderen Läden der Art [Meine Erfahrung - *nur net getraut zu kaufen ^^;;*]

  • *möp* *will nich nach trends gehen* -.-
    also JunTi ich such Strümpfe für die connichi. zu nem rot karrierten Rock sollen die passen (so schuluniformmäßig) wieso haste dich nich getraut die zu kaufen?