"legen sie die richtige cd ein"

  • zu hülfe *heul*


    jetzt hatte ich grade alles mit hd im griff und dachte mir da könnte ich mir dann urlaub total installieren.
    gesagt getan, aber wenn ich jetzt spielen will, dann sagt mein compi: bitte legen sie die richtige cd ein.
    aber ich hab doch ut drinliegen????


    was soll denn das schon wieder?


    lg
    Nicoletta (die seit den sims ihren compi knüppeln könnte)

  • Klingt als hättest du nicht die Original CD drin. Wenn du eine Sicherheitskopie gemacht hast und mit der spielst, dann kann es wohl schon sein, dass der PC erkennt, dass es nicht die Original ist... ansonsten keine Ahnung, vielleicht mal im HelpDesk nachfragen???


    Viel Glück, Gruß Marion

  • Hast du auch TGD installiert?
    Das wäre nämlich die einzige Erklärung für diese Meldung (außer der von Marion).
    Dann musst du mit TGD spielen.
    Ansonsten würde ich UT nochmal neuinstallieren.

  • sicherheitskopie? muß man so was auch machen???


    ich hab die ganz normale cd drin......vielleicht kann das jemand ins helpdesk schieben, wenn das da eher hingehört (sorry wenn ich im falschen forum bin)


    lg
    Nicoletta


    ich hab tgd noch nicht....das wollte ich mir die tage erst kaufen.....ich werd halt neu installieren, aber nicht mehr heute *stöhn* ich hasse meinen compi langsam echt.


    lg
    Nicoletta

  • [QUOTE]Original geschrieben von NicolettaR
    [B]sicherheitskopie? muß man so was auch machen???


    Nein, du musst natürlich keine machen :D Ich dachte nur, dass du das vielleicht gemacht haben könntest... Vielleicht hilft ja die Neuinstallation (sollte eigentlich)...


    Viel Glück, Marion

  • Nicoletta: hasse nicht deinen Pc, sondern das Spiel :D -- und wenn du mit Hassen fertig bist,dann schau mal in "Technik Helpdesk", was Gerhard da so alles schreibt ... DAS hilft dir mit Sicherheit weiter, um richtig zu installieren und spielen zu können ;)

  • neuinstallation hat nix gebracht.....alles gelöscht wieder installiert...auch nix *grummel*


    jetzt hab ich die cd umgetauscht.....will ja was haben für mein geld. und siehe da jetzt gehts *freuuuuu* und tgd hab ich auch gleich gekauft....konnte nicht widerstehen


    danke @ll
    Nicoletta

  • Lege HD ein! Und versuchs dann nochmal! war bei mir au! wollte mit Ut spielen musste aba HD einlegen!
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • :) Das Problem hatte ich auch!


    Ich habe mir erst Die Sims geholt, dann das volle Leben geschenk bekommen, dann Hot Date und dann Tierisch gut drauf, und zu letzt Urlaub Total!
    Und es hat nicht geklappt!
    Dann habe ich alles gelöscht (deinstaliert) und noch mal neu drauf gemacht (instaliert).
    In dieser Reihenvolge klappts bestimmt! ;)


    Sims-Das volle Leben- hot date- urlaub total- tierisch gut drauf


    off