Die Sims sollen älter werden

  • Also ich finde es gut wenn die Sims älter werden .
    Die Erwachsenen werden zu Senioren und die Kinder zu Erwachsenen oder Teenies! Und später muss man auch irgendwann sterben auch wenn es nicht so schön ist! Das selbe mit Tieren denn die werden normalerweise ja auch älter!


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich fänds ja nich so toll wenn meine Sims älter werden oder sterben. Aber dass die Kinder älter werden sollen des find ich eine gute Idee.

  • schöne idee, aber sicherlich schwer umzusetzen..stell dir nur mal vor,dass du 50 jahre mit deinen sims spielen musst, um enkel zu bekommen *löl* hab's noch nich einmal geschafft, 100 tage mit meiner familie zu spielen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ganz blöde Frage:
    Wo seht ihr, wieviel Tage ihr mit euren Sims gespielt habt? Habe das schon oft gelesen, aber beim Spielen nichts entdeckt.

  • Wie schon gesagt bei den Simdoller kann man das sehen! Ich spiele grade auf 2Teufel komm raus das ich es mal schaffe ne Familie en ganzes Jahr zu halten! Bei mir gehen die net Arbeiten sondern bauen erst ihre Fähigkeiten aus! Wenn alles full ist dann dürfen sie arbeiten und auf satte Beförderungen warten, freunde haben die oh genug! *g*Aber bin erst bei Tag 13 Angelangt *g*! Ich fänds aber cool wenn die älter werden würden! Muss ja net in Menschenjahren sein! Babys brauchen ja auch net 10Jahre um zu Kindern zu werden! Wenn man sich das mal vorstellt: Die Frau steht vorm Spiegel ganz aufgeregt: Oh GOT! DASERSTE GRAUE HAAR! Wäre doch cool! :cool: :cool:

    Here speak Freddy! And I say to all:


    Peach und Frieden!


    ***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

  • Ich glaube das mit dem Tod ist nicht so eine gute Idee von mir gewesen! :whatever (*schäm*)


    Naja egal. Ich finde sowas muss umbedingt mal in einem Spiel gemacht werden!


    Gruß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hallo!


    Also ich fände es auch gut wenn Kinder älter werden würden. Nur die sache ist etwas unrealistisch. (ich will nicht damit euch beleidigen oder so, nur mla was feststellen :-)



    Also sagen wir mal, die Sims (also alle sims) sollen älter werden, aber nicht sterben. Genau so bei den Tieren. Stell dir mal vor bei dir wandern dann nur Opis und Omis rum. Das wär`s ja auch nicht oder? Oder wenn die Sims sterben würden. Das wäre wieder so ne sache. Nehmen wir mal an du hast einen Sim der nen super Job hat, tolles Haus viele Freunde.... aber er lebt allein. Irgendwann stirbt er. Toll, was machst du dann? wenn er alleine lebt, würde das ja heißen das du neu anfangen müsstest, und ich glaube das fänden die meisten nicht so toll. Ihr solltet das mal von solchen seiten betrachten, und euch auch die negative seite anschauen oder?


    Na ja, ich denke das es sowas leider nie geben wird. Denn nicht nur meine genannten gründe. Sondern überlegt mal, wenn ihr nur Opas habt, die könnten doch eigentlich nicht abeiten und so? (mal ganz abgesehen davon, wie viel speicherplatz das bräuchte...)
    Aber man darf ja Träumen, und wer weiß vielleicht wird´s das doch mal geben.


    Alles Liebe und gute eure
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Ich schätze mal bis die Sims alle nur noch alte Omis und Opis sind, hat man doch eh die Lust verloren und spielt mit neuen Sims. Und wenn nicht, dann kriegt man ja noch die Rente, nicht? Ich fände es auch besser wenn man die Sims älter werden ließ. Warum dürfen sich eigentlich die Kinder nicht verlieben??? Also ich find das echt gemein!!! ;)

  • Gute Frage!


    Gibt es nicht irgendwo einen Cheat, der aus Kindern Teenis oder Erwachsene macht? Hab ich glaub ich mal gelesen!


    pfiatenkgod locki172

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Also ich habe von so einen Cheat noch nichts gehört,aber das wäre ja echt coll wenn es sowas geben würde!!!Oder was meint ihr so dazu?
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab im Forum gelesen, das es irgendwo ein extra Programm zum downloaden gibt, mit dem man Kinder zu Erwachsenen werden lassen kann. (War das grammatisch korrekt?) Aber du kannst ja mal die Suchfunktion nutzen, vielleicht findest du da was...

  • Es gibt mehrere Programme mit denen man Kinder zu Teens machen kann.
    Fazit:
    Sehen echt verdammt behindert aus, voll dürr und haben die Kinderköpfe auf und du kannst keine downgeloadetet nehmen! Also großer dürrster Körper (ein magersüchtiger ist fett dagegen) und Kinderkopf drauf. Skelett mit Kindskopf *hrhrhr*
    Nichts gegen Untergewichtige Leute oder sehr sehr schlanke Leute aber wenn man die Teensims ansieht ist das wirklich nur ein Strich in der Landschaft.

  • Wiewie damit die kinder sich verlieben können gibts so ne Tür bei www.simstitution.com unter doors (die kids-adult-door oder so ähnlich) da verändert sich das aussehen nicht nur sie können halt billard spielen, küssen, kochen, arbeiten gehn usw... is ganz lustig :) und ma hat trotzdem keine magersüctigen teens daheim rumstehn :D

  • Das mit dem Sterben finde ich voll in ordnung. ich meine, dann macht man das so übers Erben und so. stellt euch mal vor, da kommt dann sone frage welches kind was erbt. wer das haus bekommt und da einzieht oder ob das erbe veräußert werden soll. ob die witwe oder der witwer im haus verbleibt oder zu den kindern zieht, ein kind zu ihnen oder so seniorenheime etc.


    wäre doch cool wenn es dann auch richtige begräbnisse und so zu gäbe, wo alle heulen und einer ne rede hält. man könnte ja zum beispiel auch wie downtown oder altstadt einen friedhof mit reinbringen wo man auch grabpflege machen muß. genauso finde ich sollte es auch krankheiten und ärzte geben.


    richtige hochzeiten mit vorbereitung und feier etc.
    schwangerschaften und zur geburt ins krankenhaus. sims die keine kinder möchten und sich deswegen streiten.


    Ich denke das mit dem Tod wäre schon irgendwie zu regeln. wie auch das mit dem wetter, dem kinderbekommen und erwachsen werden. es sollte auch regelmäßig feiertage geben worauf die sims sich freuen. zum beispiel weihnachten geht man mit der familie einen weihnachtsbaum kaufen, oder oster bemalt man ostereier und versteckt die. geburtstage sollte es auch geben, jahreszeiten.


    kaufhäuser fände ich auch super. so daß man eine gewisse grundausstattung hat wenn man in ein haus einzieht. diese grundausstattung kann man sich beim erstellen einer familie auswählen also so in dem sinne "wählen sie ihr 1. outfit, ... ihr 2. ..., ..." es könnten ja so 3 bis 5 verschiedene sein, danach sollte man gleich seine badesachen und pyjamas auswählen können, damit man nicht erst einkaufen fahren muß um sie zu bekommen.


    mit den möbeln würde ich es ähnlich machen. da sollten die sims anfangs mit ihrem startkapital eine auswahl haben und dann kann man in die stadt fahren und sich im möbelhaus was schönes aussuchen wo man auch gleich sieht ob den sims das ganze gefallen würde oder nicht.


    was auch cool wäre, wenn man direkt am anfang irgendwo eingeben könnte, das ist ein ehepaar, das sind geschwister, das sind eltern und kinder oder wie auch immer und dementsprechend auch evtl. zumindes in der eigenen familie gleich die beziehungspunkte sind. ich meine es ist doch doof, daß man, wenn man ein ehepaar reinbringen will, die erst die beziehungspunkte hochbringen müssen damit die auch in einem bett schlafen. genauso bei kindern. eltern sind doch eigentlich schon im babyalter an ihre kinder gefühlsmäßig verbunden genauso die kinder, warum müssen da alle punkte erst aufgebaut werden wenn die babys zu kindern werden. ist doch quatsch.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp