Hund sitzt aufn Klo...

  • Hi Leutz,


    ich hab letztens Sim gespielt,und dann sah ich aufeinmal,dass ein Hund von mir auf Klo gesprungen ist und saß dann da aufn klo und hat draus getrunken,wieso eigentlich????
    PS:Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    Bye
    heggggdl
    *1000 kisses*

  • Hi Schnulli88!


    Als ich das erste Mal sah, dass mein Hund aus dem Klo trinkt, dachte ich, dass er Durst hat. Weil er es aber obwohl er "gefüttert" war weiterhin gemacht hatte, hab ich das auf schlechte Erziehung geschoben. Ich denke auch weiterhin, dass manche Hunde das tun, die noch nicht gut genug "ausgebildet" sind. Meine Hunde, die alle Punkte in ihren Fähigkeiten haben, die tun das nämlich nicht.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Mila!


    Ich habe auch alle punkte voll...Aber mein Hund steigt meistens immer noch aufs klo...liegt es vielleicht daran,dass wenn der Fressnapf nicht gefüllt ist,dass die dann ausn klo trinken???


    bye

  • Ich kann es Dir ehrlich gesagt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Die Möglichkeit ist aber meiner Meinung nach naheliegend. Aber probiere es doch einfach mal aus ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Es liegt wirklich daran dass der Fressnapf nicht voll ist (oder gar keiner vorhanden) ;) Meine Hunde trinken nie aus dem Klo ausser wenn sie neu bei mir sind und ich noch keinen Napf habe, oder wenn ich sie schon erzogen habe usw aber der Napf leer ist.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Bei mir trinken sie auch aus dem Klo wenn der Napf voll ist. Wenn sie gut erzogen sind kommt es nicht mehr so oft vor. Mir ist auch afgefallen das sie nur aus dem Klo mit der selbstspülung trinken und aus keinem anderen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Klo mit der Selbstspülung? Was ist das denn? Kann man das kaufen oder ist das ein Download?


    Bei mir war es auch so, dass der Hund, wenn er neu war, aus dem Klo getrunken hat, aber je besser ich ihn erzogen habe, desto weniger hat er aus dem Klo getrunken. Gleiches Spiel beim zweiten Hund und jetzt machen sie es beide nicht mehr. Allerdings kann es natürlich auch am leeren Fressnapf liegen...

  • Hi!
    Nein, das Klo ist kein Download.Ich weiß allerdings nicht mehr ab welchem Add on es dabei ist. Das ist ein weißes Klo das sofort spült wenn der Sim sein Geschäft erledigt hat und aufsteht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ach der trink dort...ups ich dachte der erledigt dort auch seine geschäfte!!
    aber ich hab mal ne frage...mein hund hat volle punktzahl der stubenreinheit und pisst trotzdem auf die terasse...wieso?:confused:

  • Komisch, meine Hunde trinken nur ganz selten aus der Toilette - wenn sie Hunger haben, betteln sie sonst immer...


    Aber wenn du deinen Hund beim Aus-der-Toilette-Trinken erwischst, lass deinen Sim hinrennen und ihn ausschimpfen, das geht, so weit ich weiß. Ein Machtwort ist bei den Süßen immer gut *gg*

  • Hi!
    Man kann den Hund ausschimpfen wenn er aus dem Klo trinkt, bringt aber nichts. Ich habe auch einige Hunde die alle Punkte in der Stubenreinheit haben und auf die Terasse pinkeln. Ich glaube das ist normal, da man sie in dem Fall auch nicht ausschimpfen kann.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das mit dem Klo kann nur mit dem leeren Fressnapf zusammenhängen, wenn beim trinken der Hunger-Balken steigt! Sonst hat es keinen Sinn und kann nichts damit zu tun haben! Meint ihr nicht auch? Und, steigt der Wert nun? Ich hab nicht drauf geachtet! Ist sich wer sicher?? :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ihr müsst dem Hund nen Hydranten(schreibt man des so:confused: )kaufen und mit dem in den park gehen dan macht der des net. mit dem aus dem WC trinken liegt des woll an beidem!:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Nein, ich hab noch nie drauf geachtet, ob der Hungerbalken hochgeht, wenn der aus dem Klo trinkt... meine machen das auch nicht mehr


    Dass der Hund auf die Terasse pinkelt, liegt wohl dran, dass draußen halt einfach draußen ist :D Stell dem doch mal nen Rosenstrauch hin oder nen Hydranten auf die Straße. Hat bei mir geholfen... denn auch dass sie mitten auf die Straße pinkeln ist ja sehr nervig :D

  • Hi!
    Der Hunger- Balken steigt wenn der Hund aus dem Klo trinkt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Na also! Das heißt, wenn der Futternapf leer ist, stillt er damit seinen Hunger! Aber der Futternapf ist ja net leer!:eek: :eek: Anscheinend ist es für den Hund "komfortabler" daraus zu trinken als aus dem Napf zu essen! Wie bei den Sims selbst.Die sitzen doch lieber auf Sesseln mit mehr Komfort, oder? (beispiel)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Ich habe auch einige Hunde die alle Punkte in der Stubenreinheit haben und auf die Terasse pinkeln. Ich glaube das ist normal, da man sie in dem Fall auch nicht ausschimpfen kann.


    Man kann die Hunde schon ausschimpfen, wenn sie auf die Terasse machen. Du musst sie nur in flagranti erwischen. Wenn du dann auf den Hund klickst, kannst du ihn ausschimpfen.

    SaPaul
    :hypo

  • Hi!
    Da wede ich das doch gleich noch mal ausprobieren. Ich kann die Pfützen wegwischen aber mehr nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich weiß aber nicht, ob das so sinnvoll ist, den Hund dann auszuschimpfen. Man kann den nämlich auch ausschimpfen, wenn er kommt, wenn man ihn ruft, und dann sollte man ihn ja eigentlich eher loben. Wahrscheinlich macht man sich da nur unnötig Minuspunkte, denke ich...
    Also ich würds erst mal mit nem Rosenstrauch probieren, meine Hunde haben noch nie auf die Terasse gemacht, weil ich ein paar Sträucher im Garten habe, die gehen dann immer da ran :D

  • Hi!
    Der Rosestrauch hat nicht geholfen. Habe auch einige Hund die an ihre Badewanne piseln. Aber dieser Hund macht immer auf die Terasse. Ich habe die Terasse auch schon verkleinert da ich angenommen habe das sie zu groß ist. Aber auch das hat nicht geholfen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?