• Hallo ich suche eine Patch für sims 2 ich habe das spiel instaliert und bekomm es net zum laufen habe es gestern zwar schon einmal spielen können nach dem ich es doppelt instaliert hatte naja und nun kommt wieder so eine fehlermeldung. Ich wollte es mal mit einem Patch probieren. Wäre nett wenn mir jemand sagt wo ich so einen bekomme??


    LG Milly

  • Zitat von knuddeltiersche

    erstmal eine frage, was kommt den da für ne fehlermeldung?


    Die Fehlermeldung The sims 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. naja aber wie gesagt ich hatte es gestern auch und habs dann neu instaliert dann ging es und nun wieder nicht ich finde das alles sehr seltsam und was ich auch unheimlich zum aufregen finde ist die lannnnnnnnnge lade zeit.


    LG Milly :jump

  • Bis jetzt gibt es meines Wissens noch keinen Patch für Sims 2. So lang ist das Spiel ja auch noch nicht draußen ;)


    Sobald einer rauskommt, falls einer rauskommt, wird es wahrscheinlich auf der offiziellen Sims 2 Seite angekündigt werden.


    lg
    Morrigan

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich brauche unbedingt einen Patch.
    Nachdem ich ein paar Minuten Sims gespielt habe friert das Bild ein und ich muss den Rechner komplett ausmachen. :(((


    LG, Tanja

  • Hi,


    da bei mir die suchfunktion im moment spinnt ("Server wurde nicht gefunden bla bla"), muss ich halt posten, ohne vorher nachgesehen zu haben:


    Also, ich wollte mal nen thread aufmachen, wo alle probleme die er mitsich bringt gesammelt werden. Und da habe ich auch schon ein (bzw. mehrere Probleme)


    Also, immer wenn die sims schlafen, ein espressobecher wegräumen wollen, nach einem Juxanruf...
    kommt eine komische meldung von wegen zu viele erinnerungen (denk mal das das so heißt) aber nur beim schlafen, bei dem espressoding kommt ne meldung, dass mit dem sim, der den grad wegräumt etwas nicht stimmt (die putze hat den becher immerwieder aus der spülmaschine rausgeholt und wieder reingetan?!)
    Naja, man hat dann die auswahlmöglichkeiten: Cancel, Reset, Delete


    Vorsichtshalber drücke ich immer Cancel, doch dann wiederholt sich die meldung immer wieder, sodass ich Reset nehme...aber diese meldung kommt jede nacht, ich mein, das mit den erinnerungen muss der patch doch beseitigt haben, oder?

  • Bist Du sicher, dass Du nicht den testingCheatsenabled Cheat drin hast ? Solche Meldungen sind nämlich spezifisch für den Cheat (da dies ja ein Cheat für die Entwickler ist, um Fehler im Spiel aufzufinden).


    Jedenfalls ist 'Cancel' drücken ne gute Idee. Bloss nie 'Delete', denn sonst wird das Objekt/Sim, das den Fehler ausgelöst hat, gelöscht.


    Den Fehler mit der Putze, die unaufhörlich Kaffeetassen aus der Spühlmaschine holt, hab ich auch. Das scheint tatsächlich ein neuer Fehler zu sein, den sie eingebaut haben. Sonst konnte ich noch nichts (neues) nachteiliges entdecken (vieles wurde nicht behoben, aber der nächste Patch folgt bestimmt)

  • Hallo


    an alle frage wegen patch.


    haben die meisten fehler sich geklärt hatte ja gelesen das viele Problemme mit patch hatten.


    deshalb meine frage brauche den patch nähmlich habe aber kein internet, bzw niemeanden wo ich es mir downloaden kann gibt es möglichenkeiten wie man trotzdm an den patch kommt.


    komme aus zi, vieleicht finde ich auf diesen wege auch user aus unserer stadt die mir helfen können,
    :rudolf


    ich danke euch im vorraus, :wart

  • Hm, ja da muss ich Perry recht geben. Wie kannst du hier posten, wenn du kein i-net hast :kopfkratz
    Aber egal... noch einfacher ist, wenn du dir den Patch auf einen USB-Stick runterlädst. Die kosten nicht sooo viel und du kannst sie vor allem immer wieder verwenden.
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • also nochmals da wo ich im internet bin habe ich keine möglichekeit aus den internet was ruteruzuladen bzw. mit usb stick (hab schon einen ) weil das 1 zu lange dauert 2, und zb. internetcafe wollen sie ein haufen mos trotzdem danke für eure postings :rudolf

  • Ich habe mir den Patch von www.thesims2.com heruntergeladen und installiert. Als ich nun aber Die Sims 2 starten wollte, kam eine Meldung:
    "Die Anwendung kann nicht geöffnet werden" oder so was! Dann habe ich einen neustart gemacht und wollte Die Sims 2 starten. Doch nun war die Datei zum starten nicht mehr im Die Sims/TSBin Ordner! Kann mir jemand bitte die Datei Florian-Weischer@gmx.de ?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • versuch doch nochmal den patch aufzurufen
    da fragt die routine dann normalerweise nach der cd 4 von der holt sich das patch dann die original-exe


    denn nackt-patch etc. müssen erst runter bevor der patch läuft
    ist ein wenig tricky das ganze


    edit: sicherheitshalber würd ich auch den deutschen patch für das deutsche spiel nehmen
    bei mir geht die seite einwandfrei
    http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=313


    ich hatte da anfangs den falschen benutzernamen eingegeben da stand dann auch die ganze zeit daß die seite überarbeitet wird
    lag aber wie gesagt am falschen benutzernamen
    irgendwie registriert man sich da unter einem namen und der nick ist dann ganz anders

  • problemthread mit dem patch hatten wir schon. selbst ich habe probleme damit. ist aber alles im andren thread nachzulesen.

  • Hi!


    Kann mir jemand mal helfen? Mein Lieblingcheat "boolprop snapobjectstogrid false" funktioniert nicht mehr seitdem ich den Patch installiert habe! (Mit dem Cheat kann man Objekte frei, also ohne Gitternetz, platzieren)


    Ich mein gut, der Patch is ja dafür da fehler zu beheben, aber der soll doch net meinen schönen Cheat kaputt machen!!


    Also wenn jemand einen neuen ähnlichen Cheat hat, soll mir den ma bitte schreiben. ANsonsten frohe weihnachten! HuiMo :rudolf

  • Ich habe leider auch Probleme mit der Installation des Patches.
    Es wird am Anfang ganz normal ausgeführt und zum Schluss erscheint dann die Fehlermeldung: " Fehler bei der Installation des Updates"


    Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Kann mir vielleicht jemand helfen?