Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!



  • Zu den beiden ersten kann ich nur zustimmen. :rofl

    Zur Magnum Werbung: Ich fand die immer ganz lustig. :D

    Das ist da noch diese neue T-mobile Werbung mit dem Opernsänger da. Die Werbing find ich nicht sooo gut, aber der singt, wow. :eek:

    Ich mag die milchschnitte-Werbung mit den Klitschkobrüdern. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • ich hasse die froop-werbung!


    bei uns im radio (ich will jetzt keine sender nennen) gibt es eine werbung für ne seite für hochzeitsringe usw. da kommen erst so arge kirchen-hochzeitsmusik und dann sagt ein mann was und dann wird die seite von ner frau zweimalwiederholt! UND DIE SPIELEN DAS ANDAUERNT *abgenervtsei*

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Lustig, aber auch irgendwie dumm ist die Werbung wo ein Krabbelkind durch die Gegend krabbelt, dann einen Ball sieht in Babysprache ball sagt, weiter krabbelt dann zur Mutter, die eine Brille an hat sagt Mama, Fielmann Ebenfalls in Babysprache! Werbung für Fielmann!

  • Wo wir schon mal bei Brillen sind:
    Gab es nicht mal so eine schäbige Werbung mit zwei alten Männern, die auf einer Bank saßen und einer Klarinettistin zuhörten bzw. sahen... ;)
    Da sagte der eine: Boah, ich wünscht' ich hätt ne Brille, dann könnt' ich besser sehen.
    Sagt der andere: Und ich wünscht ich hätte ne Klarinettistin...
    *kopfschüttel*

    Und Mediamarktwerbung: Sau, Sau, Sau, Saubillig...
    Eher schweineteuer xD

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Lustig, aber auch irgendwie dumm ist die Werbung wo ein Krabbelkind durch die Gegend krabbelt, dann einen Ball sieht in Babysprache ball sagt, weiter krabbelt dann zur Mutter, die eine Brille an hat sagt Mama, Fielmann Ebenfalls in Babysprache! Werbung für Fielmann!


    Ich find die so wahnsinnig süß xD Ich freu mich jedesmal, wenn die kommt.
    Ich liebe es, wie das "Maaama" sagt. So laut und unartikuliert. Ich liiiiebe kleine Kinder! :applaus

  • achja, da gibt es ja noch eine fielmannwerbung:


    P1:" Wenn du dein Leben nochmal leben könntest, was würdest du anders machen?"
    P2:"Ich würde meine Brille sofort bei Fielmann kaufen!


    Neeein , wie plöööd!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich find die so wahnsinnig süß xD Ich freu mich jedesmal, wenn die kommt.
    Ich liebe es, wie das "Maaama" sagt. So laut und unartikuliert. Ich liiiiebe kleine Kinder! :applaus



    Ich finde die auch richtig süß. Und wie es dann noch ''Ball'' sagt und hinter her krabbelt. Und wie es mit dennen Klotzen [?] spielt.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Trinke Fanta! Lebe bunter! o.O
    Da habe ich mich heute erst wider drüber aufgeregt!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich hab vor 3 Jahren oder so ein Fanta-T-Shirt gewonnen, auf dem "Trinke Fanta - Sei Bamboocha" draufsteht, als ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hab, bei dem man als 1. Preis nen iPod gewinnen konnte... ich trag das Teil aber nur zum schlafen. Es ist echt hässlich, total weiß und orange. [/spam]

  • sei Bamboocha war viel besser :D



    stimmt :roftl

    Mich regt diese Stimme von dem Kerl in der Werbung immer auf... :angry

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • diese "Cillit Bang" werbung ist schrecklich! von wegen "Diesen ALLESKÖNNER(:misstrau) geb ich nicht her",was soll daran ein "ALLESKÖNNER"(:misstrau²) sein?!

  • diese "Cillit Bang" werbung ist schrecklich! von wegen "Diesen ALLESKÖNNER(:misstrau) geb ich nicht her",was soll daran ein "ALLESKÖNNER"(:misstrau²) sein?!



    Die ist mir nie aufgefallen, zum GLÜCK! :roftl
    Kennt ihr auch die Olivenöl-Werbung von medipharma cosmetics? "Bei trockener und empfindlicher Haut" und dann kommts: "angereichert mit Olivenöl aus der Toskaaaaaaaanaaaaaaa!" :roftl

    Und bei Germany's Next Topmodel, da hat mich immer genervt, dass bei jeder Pause Maybelline-Werbung kam!:angry Immer dieses Wort "Maybelliiiine"
    Oh jeh!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Es geht noch schlimmer:



    Dieser "SMS-Guru"! Boah ey voll die Abzocke : "Was macht mein Lieblingsstar gerade?" Woher sollen die das denn wissen?!:misstrau:misstrau:misstrau

  • Ich hasse diese Werbung von Telekom wo diese Paul Potts singt.
    Die geht über 1 1/2 Minuten. Wenn sie schon so ne Werbung machen
    wollen dann doch bitte kürzer!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe mal eine andere Frage.
    Warum werden Werbungen plötzlich geändert?
    Kennt ihr die Haarspray Werbung von Taft (??) mit Heidi Klum?
    Vor einigen Monaten endete sie noch so, dass Heidi aus dem Auto stieg, bei Regen über den roten Teppich lief und schliesslich brach der Absatz des Stöckelschuhs ab, mit dem Satzt "Egal wie lange der Abend wird."
    Aber jetzt haben sie die Szene mit dem Schuh herausgeschnitten??


    Wenn Werbungen nach einem Jahr oder so wieder laufen und da geändert werden, kann ich es ja noch verstehen. Aber wieso so abrupt?


    Liebe Grüsse
    Sunny

  • Gute Frage Sunny,hab ich mich auch schon gefragt.

    Jetzt die Werbungen die mich total ankotzen:

    Die Actimel Werbung!So unrealistisch!Das Acti Band ist rot!xD Ich bin die böse Bakterien Königin oô

    Oder diese Froop Mädchen!Boah ich könnte der so das Knie ins Mund hauenxD.Nein,aber sorry,sie nervt einfach.

    Ich fande früher immer diese Kfee Werbungen lustig.

    Aber Paula ist ne Kuuh,nervt mich auch voll.

    Diese Melitta Werbung haben ich und ein Kumpel schon längst umgedichtet xD.

    Aber Werbung nervt mich eh an,jede 15 min sieht man son scheiß,für mich nicht nötig.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mich kotzt diese komische Werbung da auf wo eine Familie im Urlaub fährt.


    Kind1:Wann sind wir da?
    Kind2:Ich hab Hunger.
    Kind3:Ich muss mal.
    .....
    Kind1:Wann sind wir daaaa?
    Kind2:Ich hab Hungaaaaa?
    Kind3:Ich muss mal.


    Und die Mutter zeigt dann mit einer Barbiepuppe auf ein Raststättenschild .


    Mir geht da am meisten das geschreie der blagen auf den Nerven

  • Es geht noch schlimmer:



    Dieser "SMS-Guru"! Boah ey voll die Abzocke : "Was macht mein Lieblingsstar gerade?" Woher sollen die das denn wissen?!:misstrau:misstrau:misstrau


    Am besten ist ja noch "Wie sind die Lottozahlen von kommenden Samstag?":roftl Vor allem finde ich es schlimm, dass es Tagsüber läuft.
    [Ironie]Aber am interessantesten ist wahrscheinlich, warum auch Männer Brustwarzen haben, ohne diese Information könnte doch keiner leben.[/ironie]

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]


  • Und dann natürlich Magnum. Gaaanz schlimm! "Mein Name ist Eva! Wie könnte ich dieser Versuchung widerstehen..."


    Vor allem schmeckt dieses Eis so sch****.
    Ich hatte das probiert (allerdings kannte ich da die Werbung noch nicht)... und war enttäuscht. Die Packung ist riesig, das Eis winzig und es schmeckt einfach total blöd.


    Ich hasse diese pinke Vanish-Werbung. Vanish-Oxy-Action-Power oder so... *grrrr*
    Oder diese ganzen Verdauungsregler-Joghurt-Dinger. Als ob jeder 2. Mensch auf diesem Planeten Activia o.ä. bräuchte... und dann auch noch den Freundschaftsbecher *hahaha*