Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Geradezu horrormässig find ich die Werbung von der Minijobzentrale, ,die zur Zeit läuft,also wo die arme Haushaltshilfe von der riesigen Katze verfolgt und dann wohl getötet wird,wie ich vermute.Da jagts mir echte Schauer über den Rücken,könnte aus einem Alptraum stammen.Kleinen Kindern kommt sowas bestimmt in der Nacht im Schlaf unter,kann ich mir vorstellen.Finds einfach nur gruselig.


    Huh? Wo hast Du die gesehen? Ich meine, ich schaue bei Werbung oft nicht hin, aber sowas hab ich noch nie gehört... :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das weiss ich nicht,ob es das auf Youtube gibt,aber im ZDF vor den Heute Nachrichten seh ich es sehr oft.Es geht um die Anmeldung von Minijobs im Haushalt.Hab ein Video gefunden,aber die meisten zeigen nur den Teil,wo die Haushaltshilfe die Bausteine des Kindes aufräumt mit der Schubkarre,die Verfolgung durch die Katze wird im ZDF oft isoliert gezeigt,ist die Fortführung des Spots.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Die Ka Werbung ist ja das blödeste was ihnen je eingefallen ist, das ist als würde man damit werben daß man sich im Falle eines Unfalls die Kniescheiben zertrümmert weil kein Airbag vorhanden ist. Es ist ein MANGEL wenn mit der Katze sowas passieren würde wie in dem Spot gezeigt, wie kann man auf die Idee kommen damit Werbung zu machen?!


    Ach ja, eigentlich wollt ich sagen daß ich die Frau der Plakatwerbung von H&M absolut umwerfend finde, während der Typ aussieht wie ein völlig zugekiffter, holzfällender Steinzeitmensch den sie in nen vermoderten Pulli gesteckt haben. Ich mag ja Männer mit Haaren um den Kopf rum und so, aber der... und der Gesichtsausdruck, als hätt' er grad ein Schaf strippen sehen.

  • Ach ja, eigentlich wollt ich sagen daß ich die Frau der Plakatwerbung von H&M absolut umwerfend finde, während der Typ aussieht wie ein völlig zugekiffter, holzfällender Steinzeitmensch den sie in nen vermoderten Pulli gesteckt haben. Ich mag ja Männer mit Haaren um den Kopf rum und so, aber der... und der Gesichtsausdruck, als hätt' er grad ein Schaf strippen sehen.


    Ich komm weder mit dem weiblichen, noch mit dem männlichen Model klar.
    Den Typ mag ich aus den Gründen nicht, die du schon gesagt hast.
    Das Mädchen sieht einfach sooo unecht aus. Unechte Haarfarbe, unechte Locken und unnatürlicher Ausdruck, egal auf welchem Foto. Klar ist sie schön, aber so unsympathisch.
    Das ist aber noch das kleinere Übel. Viel schlimmer ist, dass a) die Herbstkollektion sowas von hässlich ist!! und b) man den Beiden überhaupt nicht entkommen kann. Die sind ÜBERALL. Auf der Straße überall, im studivz, in Zeitschriften, das ist so übertrieben.
    Bin froh, wenn (falls) es für den Winter ne neue Kampagne gibt. Die kann echt nur besser werden.

  • Oh man. Ich scheine echt mit geschlossenen Augen durch die Welt zu wandern xD
    Welche H&M Werbung? xD Nee echt jetzt. Ich hab die entweder noch nicht gesehen oder die gibts in unserer Kleinstadt und Frankfurt am Main nicht. :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @wawa: auf der h&m-seite kann man die sehen. ich seh aber auch bei beiden nix umwerfendes. der typ sieht wirklich aus wie so ein öff öff.
    und diese roten haare find ich nicht so sonderlich hübsch. wirklich zu unnätürlich.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also mir gefällt der Mann,steh ja auf längere Haare bei Männern,ist kein so 0/8 15 Typ.Und die roten Haare bei ihr,nun ja ein bisschen künstlich,aber so schlecht auch wieder nicht,steht halt wahrscheinlich für leuchtendes Herbstrot der Blätter.

  • Tja,der Durchschnittsdeutsche kann nicht mal Massachusetts aussprechen,wie traurig ist denn das.Ich sags ja ,wir verblöden immer mehr.

  • @simply: genau! der opa dann gleich am anfang so: karlsruhe! ;D


    @dirgis: das sind doch nur einzelne. ich glaube die meisten haben da niht so das problem. is ja auch nur werbung. :) und in dem video sind auch einige ältere menschen die vllt noch gar kein englisch hatten...oder keine ahnung was. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Denke auch nicht, dass das direkt was mit "Verblöden" zu tun hat. Es ist ein schweres Wort. Die Leute kommen mir auch eher niedlich/witzig als blöd vor; außer die bei 0:21, die bildet sich ne ganze Menge drauf ein, dass sie's richtig aussprechen kann. (Und macht es trotzdem nicht ganz richtig. Haha.)

  • Zoidberg,das war ironisch von mir gemeint!Übrigens mein Vater ist 75 und hatte auch schon Englisch in der Schule,die hatten doch in ihrer Twenzeit den guten alten Rock´n Roll und dadurch auch viel Kontakt mit Englisch,mein Vater hat noch jede Menge gute alte Platten aus der Zeit,meine Tante ging mit einem jungen GI und der hat ihr jede Menge Platten geschenkt und geschickt,als er wieder in Amerika war.Das Irre ist,mein Vater hat noch einen Plattenspieler ,der diese LPs abspielt,nennt man glaub ich SchellackPlatten(kA ,wie man das schreibt).

  • @dirgis: im osten war damals alles anders. ;D ich kann doch mit fug und recht behaupten dass ich zum osten gehöre auch wenn ich nach der wende geboren wurde. :D auch wenn die einteilung eigentlich nicht mehr bestehen sollte. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Okay im Osten ja,dafür hatten die mehr Umgang mit dem Russischen.Müsste man jetzt wissen,welche Leute da befragt wurden,welche aus dem Westen oder aus dem Osten,

  • Erstmal: Die Werbung ist geil :D


    Zweitens: Meine Mutter ist ein paar Jahre älter als Du, Dirgis, und sie hatte KEIN Englisch in der Schule. Und nein, sie ist auch nicht aus dem Osten, sondern aus Frankfurt am Main. Arme Familien konnten es sich nicht leisten ihre Kinder in die besten Schulen zu schicken, deshalb musste meine Mutter auf eine Volksschule und dort gab es kein Englisch-Unterricht. Englisch hat sie sich nachher selbst beigebracht bzw. von ihrer Tante die in den USA lebte.
    Du kannst verdammt noch mal nicht immer gleich alle über einen Kamm scheren.
    Und ja die heißen Schellack-Platten und davon haben wir auch noch hunderte auf dem Dachboden. Liegt aber auch daran, dass meine Mutter bei der EMI gearbeitet hat.

    Freundliche Grüße


    Chris