Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • wahrscheinlich eher für sehr kleine kinder gedacht. ;D aber dass der sich so zum horst machen muss. der muss ja gut bezahlt worden sein. xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Naja,wenn die Kohle stimmt,machen die Leute doch fast alles in der Werbung,wenn ich da an manche Promis denke.

  • Ich find den Clip gar nicht gestört, in der Beschreibung bei Youtube steht ja, dass das wirklich für Kinder gedreht wurde. Und wenn es dabei hilft, Krankheitenübertragungen einzuschränken, ist es doch toll.
    Wenn sich jetzt Millionen von Erwachsenen in Tokio danach richten würden, wär ich auch etwas beunruhigt, aber so...
    Ich find's nett! :)

  • Mich regt diese Fruchties Werbung mit dieser Stimme da auf.
    ALso dieses "Ohohohuhuhuh" oder so.


    Am schlimmsten finde ich Werbungen,wo immer ÜBertrieben wird,sprich Clerasil oder Chillit Bang Werbung.

  • ich find die meditonsin werbung ja so schlimm. so eine gekünstelte schauspielerei. wie kann man denn sowas anbieten?! die alte könte ich aufn mond schießen. "spätestens morgen hat's mich dann voll erwischt!" *:(* boah ey. -_-


    find jetzt leider kein video dazu.


    edit: ha! hab's doch gefunden. ;D http://www.meditonsin.de/tvspot/spot.htm

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh,ja dieTochter ist cool.Zoidberg mit der Meditonsinwerbung gib ich dir recht,ist aber so ein typisch jammernder Deutscher bzw.Deutsche,das kann sonst niemand aus einem anderen Volk so gut.Übrigens Meditonsin ist eine wirklich gute Medizin für kleine Kinder,Erwachsenen bringts gar nichts mehr.

  • Taucherbarbie-Werbung von 1994:


    http://www.youtube.com/watch?v=UPDPGO173hU


    Ich hatte die!
    So geil, wie die Sprecherin am Ende sagt: "Swim n Dive Barbie doll does not walk or dive by herself", als gäbe es wirklich nen Anlass dafür... Ich liebe die Werbung. Tolles Beispiel für Spielzeugwerbespots aus der Zeit, da gab's immer tolle Lieder drin, und fröhliche Kinder, und danach wollte man immer alles haben ^^

  • lol... ohje, diese barbie-werbespots kenne ich auch noch. den jetzt nicht, aber ich hatte auch ne taucherbarbie, allerdings ne andere, die hatte so ne art leggins aufgemalt und wenn sie in warmes wasser kam, löste die sich auf, und wenn sie in kaltes wasser kam, behielt sie die an :misstrau :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Wow! Wie macht sie das nur? ;D Ohje. Den Werbespot hab ich nich mitbekommen, da war ich erst ein jahr alt. :D


    Ich finde diese Polly Pocket Werbungen schlimm. -.- sehr nervig.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • @simply
    Oah XD Das erinnert mich grad an den Pipimax. Sowas hatt ich zwar nie, aber das Lied, dass da im Hintergrund lief, hat sich so bei mir festgesetzt, dass ich es NIE vergessen werd, glaub ich xD I want a Pipimax, I love my Pipimax
    Ich find die Werbung leider nirgends x_x Aber der Werbejingle ist aus jetziger Sicht wohl ziemlich gelungen, wenn er sich tatsächlich 10 und mehr Jahre hält =D
    ach und @placebo~ die barbie hatte ich auch *______* neben den 20 anderen xD meine Lieblingsbarbie war die Hulahula Barbie mit Baströckchen ._.


    Ich gucke kaum noch Fernsehen, aber auf der Arbeit gibts 8 Stunden am Stück Radio. Wirklich absolut unfassbar fürchterlich find ich ja die Werbungen von Seitenbacher Müsli o____O Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich jemand danach denkt "Oh, geil, probier ich mal aus!".
    Und naja, spontan fällt mir noch die Werbung von Peugeot ein. "Schatz, du hast dein Geld vergessen!" - "Ach macht nichts, ich geh doch zu Peugeot!". Was ich daran nicht mag, ist die Frau, die diesen Satz so... einfach verdammt unsympathisch rüberbringt XD

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von muffmonster ()

  • Da bist du echt beiweitem nicht die Einzige... ich LIEBE die Werbung (und wollte sie eigentlich auch hier posten) und hab sie mal diversen Freunden und Bekannten gezeigt und es gibt echt kaum jemanden, der sich so krass über sie amüsieren kann... ich finde sie richtig richtig gut und kichere jedes mal aufs neue, wenn ich sie sehe :)

  • Ja,die ist wirklich super,bei solchen Herzchen bekommt mancher vielleicht sogar Lust auf die Sterilisation.

  • DieMarry: Die Werbung ist wirklich niedlich :). Ich finde, Ikea macht eh meist ziemlich gute Werbungen, genau wie Axe. (Okay, der Schokoladenmann war nicht gerade das Originellste, aber sonst ... z. B. das hier (in einigen Ländern heißt Axe Lynx, also nicht wundern).


    Placebo: Eine meiner Lieblingswerbungen. Ich liebe solche Überraschungsmomente. Doof natürlich, wenn man - wie die Person, die das Video bei Youtube hochgeladen hat - schon im Titel die Pointe verrät :rolleyes...


    sehr schöne österreichische Saturn-Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=rjTO2KEpZFA


    http://www.youtube.com/watch?v=ITfZ1sj5Zac - "race you again, one two three" :)


    http://www.youtube.com/watch?v=cSo9HbMz_Z0 - seine Reaktion ist so niedlich. "Mhm."


    http://www.youtube.com/watch?v=aoRD1wmvwUc


    Die Renault-Crashtest-Werbung mit Weißwurst, Sushi und Knäckebrot vs. Baguette kennt hier jeder, oder? Es gibt inzwischen eine deutsche Revanche ;), hier ab 0:53 zu sehen.


    EDIT:
    Ach ja, und die Werbung für Ford Sportka auf Seite 33 ist soo toll.

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Ich find das mit der Katze den passenden Humor und die richtige Antwort auf Sprüche wie "Ein völlig neues, individuelles Fahrgefühl wird für Sie zu einem Gefühl, das Sie überall hinbringt" würg.


    Ja, eben. Als würde sonstige Autowerbung in irgendeiner Hinsicht informativ sein - nein, nur blödes Gelaber. Da lache ich lieber. (Obwohl: diese Version des "Gelabers" gefällt mir auch gut.)


    EDIT #2:
    Jetzt reichts aber gleich :D. Nur eine noch, Afri-Cola.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Hmm... also ist es sinnvoll sein Auto so zu werben, dass es Katzen umbringt? :misstrau
    Das ist ja mein sehnlichster Wunsch für ein Auto: Ein so scharfes Fenster, das Köpfe abschneidet. Ich hätte gerne eins!...NICHT.
    Eine wirklich verkaufsfördenderne Eigenschaft.
    Wäre das mit einem kleinen Baby vermarktet worden, fänds keiner lustig.
    Einen guten Zusammenhang zum Produkt gibts wohl nicht...


    IFAW
    IFAW macht immer tolle Werbung, mit Sinn.
    Hoffentlich gibts dann mal ein paar mehr Aktivisten für diesen Verein. Sie machen wirklich Gutes.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]