Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!


  • jaaa das ist loolig
    Ich höre immer mit kopfhörer fernsehen,und die ist ya immer laut,und auf der landstraße fuhr ein auto,mit ruhige musik.Dann kam dieser schrei und dann dieses Monster ich habe mich so erschrocken,lol wie meine eltern gelacht haben ^^
    Ihr denkt ich habe keinen eigenen fernsehen??doch habe ich,ich habe nur kurz by meine eltern fern geschaut.Wie die mich ausgelacht haben ôô

  • Boah >_> Noch so ein Kotz-effekt. Von der super leckeren Suppe, wo sich der Löffel verknotet. Ich komm nicht auf den Namen.
    Die kleine Göre sitzt in nem restaurant. Dann kommt der Ober und bringt unter einer Servierglocke eine Suppe mit einer einzigen Nudel. "Wie? Ich dachte da ist mehr drin!" Denn Mama kocht ja immer so grandios! ._. Zwei Sekunden später sitzt die glückliche Familie in der schönen, gelb gestrichenen Küche und isst freudig Muttis Mahlzeit. Dann schlägt das Biest noch einmal zu. "Bei dir schmeckts doch am besten!"
    das ist sowas von widerlich.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich fand die on Fielmann auch witzig da sitzt so eine junge frau mit so na fetten Brille auf ner Parkbank und neben ihr geht so ne Blume auf und dreht sich zur Frau um und dann...!
    MUSS DIE BLUME KOTZEN xD

  • Im Moment schau ich gerne die Renault Modus Werbung. Vor allem der Slogan "Tu nich so erwachsen" hat meiner Meinung nach was.

  • ah jenau
    Die meisten werbungen von "Tu nicht so erwachsen" find ich soo geil xD

  • ähm die gibst nicht merh aber die kennt ihr alle
    (hoffe ich es mal )

    olliver Pocher;
    "Lasst euch nicht verarschen,
    vor allem dingen nicht beim Preis"!

    fand ich auch immer krass ;)

    oder was ich bescheuert finde sind diese jamba u,s,w
    werbungen!!
    wen ich Viva+ gucke kommt nach alle 2-5 lieder oder so Werbung!!
    ich will musik hören und keine jamba werbungen anschauen!!

  • ich hasse webung. aber am geilsten find ich die werbung der partei bibeltreuer christen. :roftl

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also die Werbung von Deichmann die neue... die ist ja schon fast quälerei!
    Wo die Katzenmama (auch schon super süß) rumtiegert und plötzlich ein Kätzchen im Maul trägt und es in einen Schuh setzt. Ich bin fat von Stuhl gekippt als ich das gesehen hab! dieses baby kätchen ist ja SOWAS VON GOLDIG! aber eehhhrlich... wem da das herz nicht zerfliest, der hat echt keins... hammer das ist total absurd ^^

    off

  • Zitat von SnoopyGirl

    Also die Werbung von Deichmann die neue... die ist ja schon fast quälerei!
    Wo die Katzenmama (auch schon super süß) rumtiegert und plötzlich ein Kätzchen im Maul trägt und es in einen Schuh setzt. Ich bin fat von Stuhl gekippt als ich das gesehen hab! dieses baby kätchen ist ja SOWAS VON GOLDIG! aber eehhhrlich... wem da das herz nicht zerfliest, der hat echt keins... hammer das ist total absurd ^^



    sowas ähnliches,habe ich recht?

  • Bulldog: wie süüüüüüüüß^^


    Ich muss auch mal wieder was schreiben xD
    Also ich find die Powerade-Reklame ja sooo geil, also die mit dem Nashorn. "Eigentlich wollt ich ja das Skate-Wochenende in LA gewinnen, aber ich hab ja dann das Nashorn bekommen (...)" Ich find die so genial, das geht gar nich xD
    Und nervende Reklame gibts immer sooo viele... Ich weiß gar nicht, ob die noch kommt, aber ich find diese Obstgarten-Reklame soo schrecklich. Wo da diese eine Frau auf dem Balkon ein Croissant isst und der Balkon fast abbricht... Und bei Obstgarten natürlich nich o_O ich find das so bescheuert ... -.-

  • Tigerle
    Die Powerade-Werbung finde ich auch zum lolen ^^. Wie sie da versuchen, diesen Nashorn in sein Zimmer reinzukriegen *lach*

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Ich finde die Werbung von Hanuta irgendwie voll diskriminierend (gegenüber Hoecker) >.<
    die mit den musketieren (oder was die Comedians sonst darstellen sollen), auf jeden fall reiten die durchn wald und dann schreit die frau nach hilfe und so und dann kommen die [...] aufjeden fall dann am ende: "... und für die kleinen, Hanuta minis"- und da kommt Hoecker und holt sich die tüte!
    aber irgendwie auch luschtig naja...

  • Zitat von single1

    Hmm, hab im Internet mal gesucht, und bin auf das Video da gestoßen:
    Link in der Sig. , das heißt "chilloutzone" und ich wünsche euch viel Lachen!! Hab mir das in der Sig. gespeichert, und muss es mir immer wieder angucken!! PS: Das Kätzchen ist ja niedlich!!



    Hat zwar nix mit Werbung zu tun, war trotzdem lustig :hehe .

    Also der Brüller an Werbung sah ich auf ORF1 letzhin. Steht ein Mann mit 2 Tüten in der U - Bahn. Da klingelt sein Handy. Bittet ne Frau zum abnehmen, des Handy das in seiner Jackentasche ist. Die nimmt ab und meldet sich. Der Zug hält und es gibt ein Gedrücke. Es kommt wie es kommen muss. Das Handy wird vom einten zum anderen weitergereicht, landet bei einem Mann, dieser sagt: "Nein, ich bin nicht Stinkebärchen", und ruft ganz laut, "für Stinkebärchen!"

    Hehe die war wieder mal gut.

    PS: Auf dem gleichen Sender kommt übrigens auch Werbung für Sims Nightlife.

  • also ganz klasse fand ich schon immer die 11880-Werbung mit der ach-so-tollen Verona :lollen...


    11 Männer hat eine Fußballballmannschaft, 88 ist meine Oma... und die Null?



    Argh, mann... wie blöd kann man eigentlich sein, dass man sich selber so diskriminiert? :misstrau

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]