Der Sex-Thread

  • tipps kann man da keine geben,weiss ja selbst net wie´s richtigoder falsch geht.
    warum machst du´s nich einfach und lässt dich nicht von wem beeinflussen!
    let´s go ;)
    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Doofkuh


    Du hattest bereits eine Verwarnung wegen spammen aber du machst schön weiter.
    Schreib diejenige per PN an oder mache einen sinnvollen Posting.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doofkuh
    Ina kannst du mir Tipps geben wie



    Du mit deinen Tipps, sowas kann man nicht voraus planen, lass dich
    einfach führen von dem Gefühl das du dir selber was gutes tun möchtest.




    (ansonsten, habe deine PN beantwortet)
    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ Doofkuh
    Da kann man keine Tipps geben... es ist ja nicht so, dass alle Menschen das Gleiche gut finden. Um mal ein Beispiel zu nennen, manche mögen es, im Nacken gekrault zu werden, manche nicht... das ist alles individuell.


    Zum Thema Selbstbefriedigung, warum denn nicht? Ich finde, das ist eine ganz natürliche Sache, und man/frau kann den eigenen Körper auch kennen lernen und lernen, wie er reagiert. Wer will, macht es halt, und wer nicht, macht es halt nicht, das ist jedem ja selbst überlassen.
    Schlimm finde ich aber, wenn man süchtig danach wird... das gibt es ja auch, auch wenn darüber nicht so viel geredet wird wie zum Beispiel über Internetsucht oder Drogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    @ Doofkuh
    Da kann man keine Tipps geben... es ist ja nicht so, dass alle Menschen das Gleiche gut finden. Um mal ein Beispiel zu nennen, manche mögen es, im Nacken gekrault zu werden, manche nicht... das ist alles individuell.


    Zum Thema Selbstbefriedigung, warum denn nicht? Ich finde, das ist eine ganz natürliche Sache, und man/frau kann den eigenen Körper auch kennen lernen und lernen, wie er reagiert. Wer will, macht es halt, und wer nicht, macht es halt nicht, das ist jedem ja selbst überlassen.
    Schlimm finde ich aber, wenn man süchtig danach wird... das gibt es ja auch, auch wenn darüber nicht so viel geredet wird wie zum Beispiel über Internetsucht oder Drogen.


    Süchtig nach SB zu werden ist normal !!! Hab ich gelesen ... das war ne 14 jährige die es seid 2 jahren täglich machte, und die sagten das wäre normal ...

  • @ Flower
    Nein, das ist schon was anderes... sicher ist Selbstbefriedigung normal, aber wenn man nicht mehr ohne leben kann, wird das zur Sucht. Das ist dann wie jede Droge, dass man "es" nur noch macht, um Stress abbauen zu können, um Probleme zu vergessen, und so weiter. Das ist dann eine Sucht.
    Ich weiß ja jetzt nicht, wie das bei der 14-Jährigen war... es ist ja normal, dass 14-Jährige sich selbst befriedigen, manche tun's mehrmal am Tag... aber wahrscheinlich nicht um Probleme zu vergessen.

  • Klaro ist SB schon in jungen Jahren normal, denn hier dient die SB zum Entdecken seines eigenen Körpers! Man will doch auch wissen, was man schön findet und was nicht um dies dann dem Partner später mal zu sagen! Und in späteren Jahren, d.h. wenn man einen Partner hat oder hatte und gerade wieder solo ist, um den emotionsbedingten Überdruck zu verringern! Hoffe ihr habt verstanden, was ich meine! Ich kann es auch anders sagen! Bei Männern kann man sagen, um den Samenstau zu beseitigen, bis sie wieder ein weibliches Wesen zum Abbau haben! ;-) (Hoffe dafür gibts keine Verwarnungspunkte!!! :confused: )

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Danke ihr seid echt nett ich werde es mal aus probiren.Habt ihr den alle einen Boyfriend?Ich habe im moment keinen .Wann hatte ihr zum erstenmal Sex ?Und wie lange?

  • @ Doofkuh
    Wie lange? *rofl* Meinst du jetzt die Beziehung oder den Sex? (Sorry, das amüsiert mich irgendwie... bin etwas überdreht heute)


    Also, ich hab im Moment keinen Freund, muss ja auch nicht immer sein. Na ja, mal sehen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    @ Doofkuh
    Wie lange? *rofl* Meinst du jetzt die Beziehung oder den Sex?


    ja das hab ich mich jetzt auch grad gefragt :roftl


    also irgendwann reichts auch mal, ne? (;
    wir wollen ja hier nich unbedingt bin ins kleinste ins detail gehen. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich hatte nur gerade so ein schönes Bild im Kopf... "bei mir dauerts (x) Minuten" - "Was, nur?" oder noch besser "Was, so lange?" :roftl
    Herrlich *lol* Na ja, wie Anne schon gesagt hat, wir müssen ja nicht unbedingt die allerkleinsten Details (oder Sekunden) durchdiskutieren... :D

  • Jaja schon gut .Wie viele Freunde hattet ihr insgesamt schon und habt ihr euch im streit getrennt oder einfach heraus gefunden das ihr nicht zusammen passt ?Ich wurde von meinem Freund betrogrn und wir haben schon seit zwei Jahren kein wort mehr mit einander gesprochen .Ist das euch auch schon passiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doofkuh
    Jaja schon gut .Wie viele Freunde hattet ihr insgesamt schon und habt ihr euch im streit getrennt oder einfach heraus gefunden das ihr nicht zusammen passt ?Ich wurde von meinem Freund betrogrn und wir haben schon seit zwei Jahren kein wort mehr mit einander gesprochen .Ist das euch auch schon passiert ?


    sicher, du bist 1990 geboren und hattest schon einen richtigen freund. wohl kaum. :misstrau zumindest keinen richtigen. und warum willst du alles im detail über selbstbefriedigung, sex usw. wissen? in dem alter? :illepall

  • Kommt ihr jetzt nicht etwas ab vom Thread,aber ich gebe auch mal Lisaaa Recht das man sicher mit 10 oder 11 keinen richtigen Freund hat.
    Naja über manche kann man sich sowieso nur wundern. :angry

  • Ich bin erstens schon 13 und nicht 10 oder 11 und so sehr kommt das garnicht vom thema ab.und ich darf fragen was ich will mir ist es egal wenn ihr euch wundert .ich hatte schon eine richtigen freund wenn du keinen hattest tuht mir leid .

  • aber du hast geschrieben dass du seit 2 jahren nich mehr mit ihm gesprochen hast--
    und meiner meinung nach warst du da 11. (;

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Doofkuh
    Ich bin erstens schon 13 und nicht 10 oder 11 und so sehr kommt das garnicht vom thema ab.und ich darf fragen was ich will mir ist es egal wenn ihr euch wundert .ich hatte schon eine richtigen freund wenn du keinen hattest tuht mir leid .

    Du wurdest von ihm betrogen und ihr habt 2 Jahre nich mehr geredet - jetzt bist du 13... laut meiner Rechnung müsstest du da also 11 gewesen sein. Wer hier einen Freund hatte und wer nicht, steht bestimmt ned zur Debatte...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Deinem Namen machste ja alle Ehre :D :rolleyes


    Wenn du deine Märchen wenigsten glaubhaft verkaufen würdest, dann würde es dir vielleicht auch jemand abnehmen.


    Du errinerst fast an Schlino, den Herzog der rosa Lügen.