Der Sex-Thread

  • Zitat von diePü

    Ich hab seit ca. 3 Jahren die Valette und komm super damit aus. Nehm die immer dann wenn ich ins Bett gehe, das variiert also zwischen 22:00 und 4:00 :D


    Aber du weißt schon, dass es von Vorteil wäre, die Pille immer zur selben Zeit einzunehmen? :misstrau Nun nich auf die Sekunde genau..Aber immer 6 Stunden unterschiedlich..:kopfkratz


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Is mir schon klar...früher hab ich immer samstags die letzte genommen und dienstags kamen die roten Indianer. Mittlerweile kommen se erst mittwochs...
    Und es is ja jezz auch nich so extrem, meist schwankt es zwischen 23:30 und 2:00, aber 4 Uhr kann halt auch schon mal vorkommen. Hab mir auch vorgenommen, die jetzt den nächsten Zyklus morgens zu nehmen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Nun ja ~ ich denke mal es ist schlau, wenn man die Pille nimmt, und man weiß dass man täglich um die gleiche Uhrezeit Zeit haben wird um sie einzunehmen. Ich für meinen Teil hab sie damals immer um 19h genommen. Morgens ist aber, denksch ma', immer noch das beste ^^ Es sei denn man pennt oft woanders ^^

  • @ Panti


    Und es sei denn, man steht immer zur selben Zeit auf :p :D Nöö, is nich..Ich nehm die lieber Abends..Außerdem, wenn man zu Beginn da irgendwie Schwierigkeiten hat, hat man die wenigstens nachts u. nich am Tag :D Man muss die auch mitnehmen, wenn man woanders schläft u. sie abends nimmt, is ja nu egal ^__^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hmm morgens zu nehmen find ich irgendwie nit so gut.. Ich steh halt fast jeden Morgen unterschiedlich auf, kommt drauf an ob ich Arbeiten muss oder Schule hab, und am Wochenende penn ich sowieso lang weil ich halt immer unterwegs bin.. von daher hätte ich auch keinen Bock dann Samstags morgens um 7 oder 8 aufzustehn wegen der Pille!
    Und wenn man sie Abends nimmt und man weiß das man zu der Zeit wann man sie gewöhnlich nimmt nit daheim is kann man sie ja auch mal mitnehmen.

  • Darf ich mal einfach so eine Frage in die Runde werfen?


    Wann hattet ihr euer erstes Mal, also wie alt wart ihr da und wie alt war er / sie?


    MfG


    Der X ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • wei macht ihr das, wenn ihr garde mit leuten unterwegs seit, und die nehmen müsst?


    ich nehme sie immer 20h und stell mir das als erinnerung in mein handy ein, dann geht das schon ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    wei macht ihr das, wenn ihr garde mit leuten unterwegs seit, und die nehmen müsst?


    Dann nehm ich sie auch, was sonst? :illepall Wen juckt's denn.


    Zitat von LaraCroft

    ich nehme sie immer 20h und stell mir das als erinnerung in mein handy ein, dann geht das schon ^^


    Jap, mach ich genauso :D Handy, 20 Uhr, Pille, fertig :D


    @ X


    Bis jetzt noch gar nicht ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • wenn du unter 18 (oder sogar unter 21) bist, dann ja....


    später dann aber nicht mehr..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von Broili

    @ X


    Bis jetzt noch gar nicht ;)


    Ich bin ehrlich und gebe es auch zu ;) Warte lieber auf die Richtige ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von klenegaggi

    @X


    erleb mein erstes mal auch noch.. naja bin ja erst 13 :hypo kommt wenns kommt.
    liebe grüße
    klene


    nya, es gibt ja tatsächlich Mädels in deinem Alter, ach was laber ich da, ned nur Mädels, sondern auch Jungs, die mit 13 mal schon ihr erstes Mal hatten -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    nya, es gibt ja tatsächlich Mädels in deinem Alter, ach was laber ich da, ned nur Mädels, sondern auch Jungs, die mit 13 mal schon ihr erstes Mal hatten -.-


    Joa, hm, gibts. Aber is ja auch jedem selbst überlassen..Wenn man sich persönlich dazu bereit fühlt u. an diverse notwendige Maßnahmen denkt, ist es ok... Ich hätt's mir mit 13 nicht vorstellen können, erstmal hatte ich da keinen Freund u. 2. hatte ich da andere Dinge im Kopf :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Joa, hm, gibts. Aber is ja auch jedem selbst überlassen..Wenn man sich persönlich dazu bereit fühlt u. an diverse notwendige Maßnahmen denkt, ist es ok... Ich hätt's mir mit 13 nicht vorstellen können, erstmal hatte ich da keinen Freund u. 2. hatte ich da andere Dinge im Kopf


    LG,
    Broili


    najaa nen freund hab ich auch.. und das is auch keine kindergartenbeziehung ..ich denk auch ganz gewiss net mehr an barbies :lachen hat sich ja auch alles verändert.. naja wie gesagt ich mach mir da auch garkeinen festen zeitpunkt aus.. passiert eh dann , wenn ich am wenigsten damit rechne.
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von klenegaggi

    najaa nen freund hab ich auch.. und das is auch keine kindergartenbeziehung ..ich denk auch ganz gewiss net mehr an barbies :lachen hat sich ja auch alles verändert.. naja wie gesagt ich mach mir da auch garkeinen festen zeitpunkt aus.. passiert eh dann , wenn ich am wenigsten damit rechne.
    lg
    klene


    Hab ich gesagt,dass ich an Barbies gedacht hab? :illepall Ich hatte damals einfach kein Interesse an männlichen Wesen, sondern hab mich lieber mit meiner Clique rumgetrieben ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Joghurtprinz

    Naja, so lange man auf die "Richtige" wartet, darf man ruhig spaß mit den "Falschen" haben ;)


    Dazu sage ich jetzt mal nichts ..... -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Vor allem denkt man in dem Alter es wäre der/die Richtige... Ich war damals 16 und dachte es wäre der "passende" :lachen. Wenn ich da heute so drüber nachdenke... *kotzsmiley such* :roftl
    Solange ihr alle über Verhütungsmittel Bescheid wisst... *mal Dr. Sommer spiel* ^^