Schreibt mal eure ganzen ideen hier rein

  • Es wird ein AddOn geben, mit dem man die Spiele Die Sims, Zoo Tycoon und Roller Coaster Tycoon (2) verbinden kann! wenn man Die Sims, Zoo Tycoon mit Dino Digs und Marine Mania hat, und Roller C. Tycoon mit AddOns (oder nur RTC2) kann man mit den Sims in die Zoos fahren, die man in Zoo Tycoon errichtet hat! Oder man kann diec Tausenden Freizeitparks mit den Sims besuchen.


    FUTURELISTE



    Die Sims
    - Roller Zoo -


    In Roller-Zoo wird man die beliebten Spiele Die Sims, Zoo Tycoon, und Roller Coaster Tycoon (2) erstmals verbinden können, so gibt es ein neues Lot den Rummelplatz, auf dem man 20 seiner gespeicherten Zoos oder Parks laden kann. So wird man die Sims durch den Park steuern und sie alle Bahnen fahren lassen, man sollte aber aufpassen: Sims die noch nicht viel erfahrung mit halsbrecherischen Bahnen haben könnten sich übergeben:-)


    ° in dem Erweiterungspack sind viele neue dinge für Die Sims, Zoo Tycoon und RTC enthalten.
    ° bestellen sich ihre Sims den Spaß-Zug werden diese in wenigen augenblicken von einer Gruppe Clowns abgeholt, die die Sims dann in den Park bringen.



    Und? Was haltet ihr davon?

  • Wie wäre es,wenn man ein Schiff bauen könnte und die Sims damit fahren!Ich meine,man baut das Schiff dann wie ein Haus (nur dass es eben ein Schiff ist)und eventuell wie Titanic oder einfach nur ein fast zerbrochenes Floß *g*
    Was haltet ihr von der Idee?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich fänd es cool, wenn jeder Sim eine individuelle Stimme hat, ist doch langweilig, jeder hat die selbe Stimme. Das fänd ich cool, abgesehen von den anderen Ideen mit Wetter und so.:p

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hi
    Wisst ihr eigentlich schon, was die leuts bei Maxis nach "MEGASTAR" machen wollen? Welches Thema? Haben die da schon wieder Pläne, oder konzentrieren die sichzur Zeit noch auf MEGATSAR?????????? Das wäre cool, wenn nen richtigen Bauernhof gäbe. Mit Kühen zum melken, mit Pferden zum reiten und schaafen auf die Weide bringen...! So kann man och sein Geld verdienen. Oder wie wäre es mit König und Graf und so weiter. Mit Schlössern und Burgen wie im Mittelalter. Dann solche Plumpsklos und Ritterrüstungen und Knechte und Bauernjungen...! Das wäre auch toll. Dann Krieg mit Schwert und Schild oder einfach nur Barockzeit( lange Gewänder, Ballabende..)

  • schaut mal: das wird es in sims 2 geben:


    Damit eure ganzen neuen Objekte aber auch in euer Haus passen, gibt es dank EA und Maxis nun die Möglichkeit, dass man sein Haus auch drei, oder vier Stockwerke geben kann. Die Zeiten des zweistöckigen Hauses sind so nun endlich abgeschafft worden. Objekte wie eine Satelliten Anlage für den Vater, einen neuen hochmodernen Staubsauger für die Mutter oder einen Game Boy für die Kinder werden im Spiel natürlich nicht fehlen.


    und natürlich noch mehr *g*


    ^^

  • Ich hab ne Idee - denn das wurmt mich schon ewig!
    Ich möchte das wenn sich 2 Sims ineinander verlieben und heiraten die Abfrage neues Grundstück suchen erscheint. Denn wem ist das noch nicht passiert. Ihr baut ne Familie: Mama, Papa, Bruder, Schwester, Teenagertochter/sohn; so dann verliebt sich Teenagertochter/sohn in nen anderen der halt auch so ne riesenfamilie hat und dann ist kein Platz mehr fürn Baby und immer wieder hast du deine Eltern und Geschwister um dich herum. Echt nervig!

  • Also nachdem ich hier alles gelesen habe, sind schon einige Sachen weggefallen, die ich vorschlagen wollte :D Ihr habt echt super Ideen, und ich freu mich ehct, dass ich nich die einzige bin, die sich wünscht, dass mal beim Wachsen von den Sims ein bisschen mehr passiert! Ähnlich wie es irgendeinanderer schon gesagt hat, mein auch ich, dass das mit dem Kinderkriegen nich so schnell gehen soll, und das Baby nich so übergangslos zum Kind werden soll! Allerdings muss es, meiner Meinung nach, nicht so ausgeprägt sein. Die Frau sollte schwanger werden, dann, so nach 10 Tagen oder so, sollte das Baby kommen. Ok, die Geburt muss nich so detailiert sein, das Baby kann ja dann einfach da sein (halt mit Gedudel, Blümchen und Glückwunsch :D). Dann sollte, sofort, nachdem das Baby geboren wurde, die Frage kommen, ob das Baby noch wachsen soll oder nicht mehr. Wenn man auf "Nein" drückt, dann ist es halt so ein Standartbaby, wie bei den Simpsons die Meggy:D ALlerdings sollte das Baby dnan weniger nerven und nicht alle 10 Minuten schrein, weil das auf Dauer wirklcih zu anstrengend wär :D Man sollte mehr mit dem Baby machen können, wie zB. es baden, wickeln, usw. Man sollte ihm auch Spielzeug kaufen können, mit dem es spielen kann (nicht in der Wiege). Außerdem sollte es rumkrabbeln können, und man sollte es in verschiedene Wiegen legen können. Es sollte halt nicht so sehr ein Objekt sein, wie es jetzt ja ist. Achjha, man sollte sein Baby auch umziehen können, so Kleidchen und Strampelanzüge und so, die könnte man sich ja in der Stadt kaufen. Und in den Urlaub sollte es auch mitkönnen, im Kinderwagen zB. Im Swimming-Pool kann man es dann in einen Reifen setzen, und mit ihm ins Wasser gehen. Das fänd ich voll süß! Tja, wie ihr seht, hab ich mich mit dem Thema eingehend beschäftigt :D Und außerdem sollte das Baby auch in der Liste von den Familienmitgliedern sein (sogar die Haustiere sind das ja, und die Babys nicht, tztztz)! Also, der kopf vom Baby. Die Interessen müssten halt ein bisschen eingeschränkter sein beim Baby :D
    Okay, weg vom Baby, wenn man jetzt gesagt hat, dass das Baby weiterwachsen soll, dann sollte es nach vielleicht wieder 10 Tagen ein Kleinkind werden, und shcon mehr können. Aber noch nich so viel wie die Kinder. Auch hier sollte die Frage kommen, ob das Kleinkind weiter wachsen soll. Das Kleinkind könnte ja jetzt schon in den Kindergarten gehen. Ich stell mir das irgendwie süß vor, wie das Kleinkind aussehen könnte dann :)
    Okay, wenn es nun weiter wachsen sollte, das Kiddi, dann wirds ein Kind, und da kommt dann wieder diese Weiterwachs-frage. Wenn du wieder ja gesagt hast, wird das Kind halt zum Teenie, und kann sich verlieben, und vielleicht nen Minijob nehmen und so.
    Und wenns dann als Teenie nochmal wachsen soll, dann wirds schließlcih erwachsen :)


    Oje, das hat sich ja in die Länge gezogen *soooooooooooooory*
    :( hoffe ihr lest es trotzdem *biiiiiiiiitte*


    Ach, ich hab noch ein paar weniger detailierte (*garnichtglaubenkann*) Ideen :D
    -Die Sims sollten sich Frisuren machen können. Naja, ok, das wär ein bisschen kompliziert. Aber es könnte ja so Heads geben, die man bei der Simserstellung nehmen kann (wenn man eine Familie erstellt), und den gibts halt in blond, braun-, schwarz, -rot, -und noch mehr- haarig, und den kann man dann zB. flechten usw. Für diesen Zwecke könnte es ja einen Spiegel geben, und so ein Haarset. Süß fände ich es auch, wenn die Mamis oder Papis ihren Töchterleins Frisuren machen könnten:)
    -wenn man eine Simsfamilie, und darauf einen Sim erstellt, sollte man nicht nur zwischen Kind und Erwachsener wählen können, sondern zwischen Baby, Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsener, Greis. Ich fände das echt besser, weil man so eine Familie viel detailierter machen könnte. Mit kleine Schwester und so. Ach, und man sollte auch gleich, wenn man zB. einen Babysim erstellt die Haarfarbe wählen können, und natürlich die Hautfarbe. Und was es anhat. Außerdem sollte man gleich beim jeweiligen Sim, außer es ist ein Greis, sagen können, ob der Sim altern soll (oben bei mir steht das mit dem altern gaaanz detailiert:D) Noja.. der Greis könnte ja auch sterben.. noja, weiß nich :D
    -das mit der Schule sollte bei den Kids irgendwie viel detailierter sein, dass sie zB. verschiedene Fächer haben, und für Kunst müssen sie halt malen üben, für Mathe müssen sie Mathebücher lesen, für Deutsch vielleicht vorm Spiegel labern :D Und außerdem sollten sie Hausaufgaben machen müssen! Wenn die Kiddies heimkommen, wissen die ja garnich, was sie machen sollen :D
    -man sollte bei jedem Sim den Geburtstag wählen können, was natürlich einen Kalender vorraussetzt (wurde ja auch schon vorgeschlagen)
    -man sollte andere Sims besuchen können, also das man zu denen hinlatscht.
    -Mamis und Papis sollten die Liebe zu ihren Kindern mehr zeigen, und sie zB. mal knuddeln und so :D Weiß auch nich, wie ich das mein, aber vielleicht versteht ihr mich. Dass beim Familienfernsehgucken zB. der Vater seine Tochter mala ufn Schoß nimmt und so
    -man sollte seine Hunde an die Leine nehmen , und mit ihnen zB. zu einem Nachbar spazieren, oder sie ie Stadt mitnehmen können.


    Sooooooo das wärs erstmal. Ups.. das is aber lang geworden O,O Hoffe ihr lest das alles trotzdem :( Biiiiiiiiiiitttte!:D


    Sagt mir mal, was ihr von meinen Ideen haltet :D bütte!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben!


    Obwohl ich ja das Sims-Spiel echt total toll finde, könnte man doch einige Dinge ändern...


    1. Als ich noch keine Erweiterungen hatte, konnte man die Lampen selbst an- uns ausschalten. Das fand ich irgendwie besser und realer, als die Lampen jetzt, die sich wie von Geisterhand einschalten. Außerdem könnte man doch auch so die Rechnung davon Abhängig machen. Je mehr Strom ich verbrauche, desto höher wird die Rechnung.


    2. Mein Problem ist auch, dass mein werktätiger Sim Freunde braucht. Das Pech ist nämlich, da die Freunde genau dann bei der Arbeit sind, wenn mein Sim Freizeit hat. Nagut, vielleicht ruf ich auch immer wieder zur falschen Zeit an... Könnte man denn nicht in der Personenbeschreibung (wo das Sternzeichen u.s.w. angegeben ist) mit reinschreiben, von wann bis wann der Sim arbeitet bzw. Arbeitslos ist und was der Sims für Interessen hat? Dann hat man nachher auch nicht mehr das Problem jemanden zu finden, mit dem man sich gut versteht.


    3. Was ich auch noch gut finden würde, wäre, dass mein Sim bei der Musikanlage die Lautstärke einstellen kann. Wenn man es leise stellt, könnte sogar der Sim bei Musik einschlafen. Stellt man es laut, hat man super Partymusik. Passend dazu könnten sich Sims auch Musikboxen kaufen, die man an- bzw. ausstellen kann. So kann man nicht nur in einem Raum Musik hören, sondern da, wo man die Boxen überall hinstellt, ohne „tausend“ Anlagen kaufen zu müssen.


    4. Ich find es schade, dass wenn man bei der Kreativität alle Punkte voll hat, man nur noch die selben Lieder hört. Wenn man sich schon so ein Musiktalent angeeignet hat, kann man doch eigentlich alles spielen, oder? Man müsste sich dann beim Klick auf ein Instrument aussuchen können, ob man eher Kinderlieder, Rock, was Klassisches u.s.w. spielen will...


    5. Mir kam auch noch so eine Idee... Es stehen manchmal so viel chice Blumen im Garten. Im wirklichen Leben kann man die pflücken, in die Vase stellen oder verschenken. Und diejenigen, die ein Geschenk bekommen, die müssten das auch behalten können. Ich finde es etwas dumm, dass die Geschenke dann einfach verschwinden. Schokolade und Marmelade kann man essen, Schmuck kann man ummachen und Blumen eben in die Vase stellen!


    6. Schade ist auch, dass man nicht mit mehreren in den (die) Urlaub (Stadt) fahren kann. In Wirklichkeit kann ich doch auch mit meiner Familie und meinem Freund und noch einer Freundin... wegfahren, oder?


    7. Manche haben keine Herausforderungen mehr in diesem Spiel. Man könnte doch einige Probleme einbauen, wo man sich aussucht, ob man mit diesen Problem konfrontiert werden möchte, oder nicht. Ein Beispiel wäre das Rauchen. Wenn man pro Tag mal 1 oder 2 Zigaretten raucht, sollte das nicht weiter schlimm sein. Übermäßiges Rauchen könnte zur Krankheit oder Sucht führen... Das Gleiche wäre mit Alkohol oder Drogen.


    8. Schön fände ich es auch, wenn es in der Stadt ein Schwimmbad gäbe, wo man sich mal so richtig erholen kann! Mit Sauna, Kinderschwimmplatz, richtige Poolbar und allem drum und dran... (Bademäntel? Luftmatratze? Schwimmreifen?...)


    9. Komisch ist, dass die Sims einfache Dinge nicht kombinieren können. Ein Beispiel wäre da das Kuscheln auf dem Sofa. Meine Sims sitzen normalerweise auf dem Sofa, um fernzusehen. Aber sie können leider nur kuscheln oder fernsehen. Beides ist nicht möglich. Schade... Kann man das ändern?


    10. Warum kann man sich denn nur in diesem Herzbett so richtig doll lieb haben? Geht das normalerweise nicht im jedem Bett? Ich finde das Herzbett ziemlich kitschig und es passt vom Aussehen nie in meine Wohnung... Und wenn man im Bett liegt und den Partner anklickt könnte man doch auch noch einige Interaktionen machen, wie zum Beispiel: kuschel, küssen, streicheln, erzählen, in den Schlaf singen ;o)


    Ja, das wars dann fürs erste ;o)
    Tschüssi!

    liebe Grüße


    °Fussel°

  • weiß nicht ob das hier schon alles war aber egla nun bin cih dran :D



    -wettter (das dass schon war weiß ich aber egal ;) )


    - das man auch mal zu seinen nachbarn gehen kann und die nicht immer zu mir komen müssen


    - das es auch mal ein wochenende geben sollte ( bzw das man immer so montag dienstag und bla ;) ) damit man auch mal die kinder nicht zur schule müssen und die eltern frei haben auch damit mal mal bessern ne party am we machen kann


    - mehrere stockwerke so wie auch einen keller...


    - das man sienen geburtstag wählen kann und auch weihnachten und silvester und ostern immer an einen bestimmten tag ist also genau so wie bei uns das jedes jahr mal


    - das man ein auto haben kann ( dafür aber auch seinenn führerschein mahcen muss ) und damit man nicht immmer so viel geld bezahlen muss dafür


    - das es eine rettungswagen gibt bzw ein arzt denn manche sims sind ja auch mal krank ( wie bei mir und dan sterben sie immer =/ )


    - sehe es genauch so wie Fusselmonster bei der nr 10.. das bett ist kitschig und passt nicht richtig in mein haus und ich will auch mal das sie mehr spaß haben


    - sims sollten auch mal größer werden also von alos baby: kind; teemy; erwachsen; senioren .. tot..


    -wenn sims dick und dünn sein können also wenn sie viel esseen und immer vorm fern sitzen und nie schwimmen und sport machne auch mal dicker werden...


    - das man ihren job mal spielen kann .. also das man ne andere sicht haben kann wo man im job etwas psielen muss .. z.b. in einer werkstadt


    - das die sims etwas schlauer sind also das sie nicht imemr einfach in dem bett von denn eltern schlafen also das sie wissen das dass ihr zimmer ist laoso auch ihr bett ^.^


    - das die sims auch mal briefe schreiben können an freunde oder so und auch post bekommen können .. damit man auch mal "brief freunde hat"




    so ich glaube das wars erstml hoffe schon das so paar sachen sich mal erfüllenwerden und was die anderen gesagt haben finde ich auch cool!!
    achja und das mit diesen -zoo roller- finde ich VOLL GENIAL ja ja =) naja cya



    eure
    Rascy



    Ps.: ich werde das hier immer ständig ändern wenn ich neue ideeen bekommen also ... ;)