Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • juhuuuuu!!! gwonnen!!! *freu* jetzt ist party angesagt! *g* also, ich finde es schön, zu wissen, dass alle user dieses forum so toll unterstützen!!!!! ;)
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!


    Da hat sich das viele Voten ja gelohnt.


    Auf das beste Forum der Welt! :drink

  • Aber ich finde Sid sollte sich mal langsam ausdenken wo er den Award hintun will,wenn es überhaupt einen gab,was ich mir denke ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Aber ich finde Sid sollte sich mal langsam ausdenken wo er den Award hintun will,wenn es überhaupt einen gab,was ich mir denke ;)

    Jaaa, den gibt es. :D Und dem Sid wird sicher auch bald was einfallen, gell? :haue :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Der Award hat seinen Platz bekommen :D ganz unten auf den Seiten ist er *freu* und ich glaub mal das er da auch bleibt. oder???

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Was gibts eigentlich den nächsten?
    Aber bis jetzt können wir ja für die Simstrickkiste hier abstimmen. (dirkten Link hab ich nicht gefunden....
    Hoffe es ist jezt keiner sauer :( .....

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • *grins* ich bin sicher nicht sauer. Wir haben in den letzten Tag über 1% verloren... Trotzdem sind wir weit vorne, aber ein paar zusätzlich Stimmen könnten nicht schaden ;)
    direkter Link *schleichwerbungmacht*

  • Hoi,


    das sieht ja gut aus... ich denke das schaffen wir... 29,3 % für euch und gleich nochmal gevotet *g*

    Viele Grüße


    Lars