Sex!?

  • Zitat

    Original geschrieben von nagareboshi
    es soll ja später bei 7 deadly sims neue bettanimationen geben, für die man aber blechen muss


    Die gibt es woanders. Schick mir eine PN und ich gebe dir den Link weiter. Ich warne dich aber gleich vor: die Dateien sind riesig und es kann Fehler bei der Animation geben.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • :D sorry, aber ich finds lustig (naja, eigentlich schon lächerlich) jetzt tragen da alle ihre email addresse ein - und? schon was gefunden? *rofl*

  • Es gibt glaube so was wie extra Betten in verschiedenen formen und farben die man sich runterladen kann.


    Aber wenn du es brobieren wilst hopsen sie einfach su rum:kopfkratz :kopfkratz

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • dein toller spruch am ende ist voll falsch. der kommt doch aus dem film "hackers- im netz des FBI", oder?! richtig lautet der:


    LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE ANDER'N DANN (<-dann übrigens mit 2 "N")


    oder auf englisch


    TRY WITH THE BEST AND DIE LIKE THE REST


    nur nen kleinen, nicht bösgemeinter tipp von mir!
    gruß, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • @ jellicle
    Zwei Sachen zu deinem Beitrag:
    Erstens ist checkers Beitrag schon eine ganze Weile her (rund 3 Monate). Ab einem gewissen Zeitraum machen die meisten Antworten keinen Sinn mehr.
    Zweitens hat dein Beitrag absolut nichts mit dem Thema zu tun. Falls du irgendjemanden auf Tippfehler in der Sig aufmerksam machen oder andere Dinge besprechen möchtest, die nicht von allgemeinem Interesse sind - schreib dem/derjenigen eine PN. Das kannst du über den Button "PN" machen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hay

    ich hate für mnein sims 1 mal irgentwas da kkonnte ich mit egal wemm sex machen

    es gab dort zur auswahr verschiedene stellungen die ich egal wo machen konnte


    weis einer wo es das gibt ?
    ich habe nämlich nix gefunden