Sex!?

  • Eine Frage wie machen meine Sims igendlich SEX????
    ich habe alle Erweiterungen!

  • Kauf ihnen das rote Bett mit dem großen Herz. Lass dann den ersten rein und vibrieren. Dann nimm den Zweiten und lass sie Bettspielchen machen.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ja, aber das funktioniert nur wenn sie gut gelaunt sind (also die Werte im grünen Bereich) und wenn sie ssich 100% lieben. Und hinterher sind die Werte zeimlich rot...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • aber das geht doch nur mit der erweiterung "das volle leben", oder?!

  • Ja, denn das Bett gibt's nur bei "Das volle Leben".
    Bettspielchen erhöhen den Spaßfaktor! Bei mir ist danach nicht alles rot, nur Hygiene und Harndrang (? - bin mir bei Harndrang nicht ganz sicher) gehen runter.

  • also bei mir werden sie nur etwas müde, aber das ist ja wohl kein wunder... ;):rolleyes:;)


    alle anderen werte bleiben gleich bzw. der spaß-faktor geht natürlich rauf.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das stimmt schon, mit Hygiene und Harndrang, die gehen runter und wenn sie nochmal spielen sollten, kann man nochmal probieren, und sie tuns auch meist nochmal...,dann sind die Werte sehr weit unten und sie verlangen in ihren Sprechblasen ständig nach der Dusche. :eek: Hunger-und Schlafbedürfnis ist auch groß danach...Blaumohn. :D;) :cool:

  • also bei mir geht der hygienebalken nicht runter... meine sims schnuppern nach dem sex manchmal in die luft und wedeln mit den händen bei den achseln herum, so als würden sie stinken, schaut total lustig aus, aber der hygienebalken geht nicht schneller oder mehr runter als normalerweise tagsüber.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Jetzt wollt ich mir heut mittag "das volle leben" kaufen, und jetzt hatte dieser "saftladen" des nicht.... :-(
    Aber ich werds mir am Samstag kaufen.


    So, und jetzt probier ich grad mal meine "neue" Signatur aus.

  • Ich hab schon viel gehört und noch mehr runtergeladen aber ich hab noch nie so was wie sex im bett oder wo anders gefunden. Gibts so was :kopfkratz oder spinn ich hir nur rum :illepall ?????

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • ich glaub ab LL giebts son Liebesbett
    da musste zwei sims die sich lieben
    zum vibrieren schicken!
    fallste was erwartest da sieht man nix ;)

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • falls du hote date hast, kannst du deine sims auch in den umkleidekabinen vergnügen lassen. du gehst mit deinem date in die boutique, wo sich eine umkleidekabine befindet. bittest dein date, dieses oder jene kleidungsstück anzupropieren. sobald dein date in der umkleidekabine ist, gibt es - wenn du mit dem mauszeiger über die kabine fährst- eine aktion die heißt "beim ringelziep anfassen" oder so ähnlich. aber du solltest dies nur machen, wenn sich deine sims lieben...sonst kann´s daneben gehen :-). viel spass!!!!

  • he cool danke

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • Auf der 2. Screenfun CD gabs auch ein Lovebed. Sieht sogar ganz schön aus. Ich glaub das war von Simtasy bin mir aber nich sicher.