Sex!?

  • Ich ha bmir bei simszone auch ein rotes Liebeshimmelbett
    gedownloadet
    Da geht nix ausser schlafen
    Braucht man dazu eine Animation????
    Braucht man für den Sex Animationspatch LL. ich hab LL nicht
    Hi Alf wie meinst du das mit der Screenfun CD?Was ist das für eine Cd?
    Bitte Antwortet
    DIDDLMAUSI

  • Ich glaube für die Liebesbetten braucht man LL. Ich habe mir auch mal so eins runtergeladen und da ich LL nicht habe, sagte der Sim immer "Missing Anim", was ja soviel heißt, dass die Animation fehlt...


    Das mit der Screenfun-CD würd mich auch mal interessieren :D

  • Klar funktioniert das Bett nur mit LL. Aber auf der CD ist ein Bett drauf, das auch wie ein normales Bett aussieht und nicht eins in rosa das auch in nem gewissem haus stehen könnte :rolleyes

  • Bei meinen sims hat das auch noch nie geklappt. Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll! Machen sie es auch von selbst?


    Bye
    Nina

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Du musst dafür 2 sich liebende Sims und eben das Liebesbett haben (und halt das Addon Das volle Leben).
    Einen von beiden schickst du dann mit der Aktion "Vibrieren" ins Liebesbett. Dann kannst du mit dem anderen Sim auf das Bett klicken und hast da die Aktion "Bettspielchen machen". (Die Aktion ist immer da, aber funktionieren tuts nur, wenn sich beide lieben) :p
    Steht glaub ich auch in der FAQ

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi,


    ist die pandorasims eine paysite ??
    Ich wollte mir das Bett runterladen, ging aber net !!


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ja, das meiste davon kostet Geld, gibt nur wenige Sachen, die kostenlos sind... (mit diesem Sims-Seiten hat auch jemand ne Geldquelle entdeckt.... )

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Was willst du denn?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • na hier war die rede von patches oder animationen oder so.... und da auf der seite sind doch auch "bilder" z.B. das bett wo die gerade....... und so was hatl

  • Nunja, wie gesagt, die meisten Dateien auf der Seite kann man nur Runterladen, wenn man einen Account bei der Seite hat, der aber dann Geld kostet.
    Patches: Du klickst dann bei der Homepage auf "Files" oben und dann bei den Dateien unten auf das entsprechende Sims-Symbol rechts, je nachdem, für welche Simsversion du das brauchst. Alle Dateien, wo ein Geldsäckel daneben zu sehen ist, benötigen den kostenpflichtigen Account.
    Bei den Objekten ists intuitiver, einfach auf das Bild klicken, Account eingeben, downloaden...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich bin ja nicht pervers, aber meine Sims brachen nun
    ja auch ein bisschen SPASS!
    Gibt es irgendwo solche Objecte kostenlos?

    Gruss Face :applaus :applaus :applaus

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Face frag mal lieber in de´m download suche tread!! gg* :D
    *nochmal zu animationen patches*
    jap meistens kosten sie geld aber machen auch viele fehler wie ich bemerkt habe!!!*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hi
    Auf derSite sind viele Patches. einer wo steht nicht für Kinder unter 18 Jahren für die 30sexy Klamoten zum Kaufen .
    Wenn auf derSeite rechts Unleashed,hot Date ,Vacation steht und dabei derGeldsack nur bei Unleashed steht muss ichdann nur für Tgd zahlenoder für die andern?Mit dem Zahlen das find ich doof:motz :illepall
    Ich hab nur TGD,UT,HD,POE wenn ich nur die hab muss ich dan auf das was ich als letztes hinaufgespielt hab oder das was das höchste ist (TGD) rauf klicken
    BITTE ANTWORTET

  • @ diddlmausii1: Bist du denn schon 18? ;)


    Hm, ich versteh nicht so ganz, warum sich jetzt jeder an dieser Seite so aufhängt, gibt doch noch genügend andere. Und nachdem hier auch schon berichtet wurde, das solche Patches das Spiel abstürzen lassen oder Fehler verursachen, würd ich davon vielleicht eher die Finger lassen und mich nach etwas besserem umschauen....


    PS: An dieser Stelle möchte ich mal monieren: Mit der Suchfunktion nach dem Begriff "Sex" suchen, ist anscheinend nicht drin - daher kann man sich hierbei natürlich in den Download-Threads dumm und dämlich suchen... :(

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ja, ich würde Adamant da zustimmen und auch generell eher von diesen Patches abraten. Ich hab es selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn ich mir anschaue was so manch fehlerhafte Skin mal mit dem Spiel anrichten kann, dann möchte ich nicht wissen wie es mit fehlerhaften Patches aussieht...


    Stimmt Adamant... Und nach Begriffen zu suchen, die weniger als 4 Buchstaben haben, hat sowieso keinen Sinn. Ich krieg dann immer die Meldung, dass mein Wort oder eines meiner Wörter die Mindestlänge nicht erreicht. Das sollte man mal ändern... nach CD kann man nämlich auch nicht suchen, und das ist manchmal ziemlich hinderlich... :D