• Hallo ihr


    Also ich hab jetzt Sims Das volle Leben, Urlaub total und Tierisch gut drauf. Seit ich tierisch gut drauf hab, kommt bei mir kein Einbrecher mehr immer nur des Stinktier. Is des normal dass da kein Dieb mehr kommt?


    Grüßle Jenni.

  • Hi!
    Der Dieb kommt noch. Allerdings nicht mehr ganz so oft möchte ich mal sagen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mkir ist das auch so. Der Dieb kommt nur noch, wenn ich ganz teure Sachen hab! Aber dieses Geräusch für den Dieb kommt bei mir oft, obwohl der Dieb gar net kommt! Aber darüber gibt es ja schon massenweise Threads!..

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja des mit den Geräuasch kenn ich. Des stört mich shcon gar nemme.
    Aber des mit dme Dieb find ich traurig. Ich mag den voll, vorallem wenn ich Geld brauch. Ich find den einfach nur praktisch.
    Deswegen hat ich shcon ansgt ich seh den gar nemme *fg*

  • Als ich mir damals den "Super-Computer" runtergeladen hab, kam der Dieb immer zu. Aber den benutz ich jetzt nicht mehr, denn so super ist der gar net! Bei dem stürtzt mein Spiel wirklich immer ab, ich weiß ja net wie das bei euch ist... Und so kommt der Dieb auch bei mir net mehr! :(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • is bei mir genauso:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiti
    is bei mir genauso:p


    Schön gespammt hast du ja :D :D :D !
    Hier noch ne Frage:
    Es gibt doch bestimmt Gegenstände, wie ich in meinem Beitrag weiter oben schon den Computer erwähnt hab, bei denen der Dieb besondern oft kommt! Kennt jemand so was?? Möchte nämlich, dass er kommt!!! :p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich hab in einer englischen FAQ mal gelesen, dass er bei dem Großbild-Fernseher, dem "Mein Michael"-Computer und teuren Gemälden häufiger Hausbesuche machen soll, oder bzw. vor allem, wenn man keine Alarmanlage hat :p
    Nunja, das Zeug hab ich alles, aber meiner Meinung nach kommt er deswegen nicht öfter... Nachdem ich die Alarmanlage mal verkauft hab, ist er aber recht bald wieder vorbeigekommen... Mag allerdings nur Zufall sein...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zu dem Thema gabs wirklich genug Threads, warum soll man da noch einen anfangen?


    Hier ist z.B. in dem viel diskutiert wurde und der nich ma so alt ist ;) Klick!


    Ein Blick in die Suchfunktion vollbringt manchmal wahre wunder :)

  • Also bei mir hat er dieses Mona-Lisa artige Bild immer geklaut, auch wenn ich Alarmanlage hatte. Da kam er eigentlich ziemlich häufig (würde sagen, jede 2-3 Nacht) und wurde natürlich immer erwischt,kam aber trotzdem immer wieder, wenn ich das Bild wieder aufhänge (nicht jeder wird aus Schaden klug, scheint´s). Ist mir allerdings nur bei dieser Familie extrem aufgefallen. Vielleicht braucht's noch andere Vorraqussetzungen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hi!
    Versucht es mal mit dem braunen oder dem weißen Bärenteppich. Die scheinen den Dieb anzulocken. Mir ist aufgefallen das er öfter in die Häuser kommt in denen die Teppiche liegen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also das mit dem Teppich ist mir neu :D


    Aber ich habe auch diesen Super-Computer (jetzt endlich mal :D ) und prompt stand der Dieb auf der Matte, hat den PC, meinen Großbild-Fernseher, meinen Herd eingesackt (erstaunlich was da alles in diesen kleinen Sack passt). Allerdings hatte ich vergessen eine Alarmanlage zu kaufen. Jetzt (nach der Alarmanlage) war der nicht mehr da. Liegt aber vielleicht auch daran, dass immer einer wach ist, weil ich grad ein Baby zu versorgen hab :confused: Weiß ich nicht...

  • HI!
    Der Dieb kommt nicht wenn ein Sim wach ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Versuch mal dein Haus wirklich exklusiv einzurichten, also wirklich alles vom teuersten. Dann kaufst du natürlich keine Alarmanlage und schickst deine Sims nachts auch schlafen. Dann müsste der doch eigentlich ab und zu mal auftauchen!


    Also ich persönlich finde den ja nicht besonders lukrativ. Schließlich kriegt man von der Versicherung weniger Geld als man für das teure Teil hingeblättert hat...