Bestellung

  • Hallo,
    ich habe mir eben Die Sims Megastar vorbestellt.
    Jetzt wollte ich fragen, wann das ankommt.
    Kann mir das einer sagen?
    Viele Grüße, Merle

  • Also ich denke, dass es frühestens Anfang Juni ankommen wird.
    Es kommt am 28. 5. raus und dann muss es noch in den Versand geliefert werden und die schicken es dann zu dir...
    Also Anfang Juni denke ich, kannst du es erwarten.

  • Hi!
    Es kann auch sein das du es genau am 28.05. bekommst. Es liegt am Versand. Ich denke aber es kommt ein paar Tage später.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also www.JPC.de wird so beliefert, dass es den Tag vor dem Release weggeschickt wird und dann genau am Releasetag bei den Kunden ist!


    Ich gehe davon aus, dass es (sollte es beim 23.5. bleiben) dann halt, wenn die Post mitmacht, am 23.5. bei allen im Briefkasten liegt, die es vorbestellt haben!

  • Also, ich hatte mir Ut und TGD vorbestellt, allerdings bei Bol und da sind die ca. 1 - 2 Tage vorher gekommen. Da ich mir das neue AddOn, Megastar, nicht vorbestellt habe, gehe ich so am 21.05 oder 22.05 schon mal in die geschäfte gucken, ob es schon da ist! :D

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab mir Die Sims MegaStar jetzt erstmal bei Amazon.de vorbestellt, mal schaun was draus wird.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • MMMh cihw eiß nicht, ob ich es in diesen Thread schreiben soll, aber wieviel wird das neue Add-On kosten? Ich habe irgendwo gehört 32€! Stimmt das??
    Danke im vorraus, lauryyy

  • Nee, 32 € wär schon etwas teuer. Das Spiel wird wohl 27,49 € kosten. Der Preis kann in verschiedenen Geschäften auch variiren. Das heißt, dass er auch etwas teuer bzw. günstiger sein kann.

  • Ich denke, dass der Preis recht einheitlich sein wird, außer wenn Geschäfte das Spiel schon früher verkaufen (wie bei TGD), da isses dann teurer, weil sie ja extra noch Gewinn rausschlagen wollen... :rolleyes

  • Mhh ich weiß zwar nicht genau, ob ich es hier rein schreiben soll aber alle die ich ge´fragt habe, konnten mir nicht antworten. Also, an alle BOL-Bank-Besteller !! WIe musstet ihr das Game bezahlen?? Also habt ihr ne Rechnung bekommen und das musstet ihr dann überweisen?
    Und was heißt Lastschrift?

  • Lastschrift ist wenn BOL das von deinem Konto abzieht und Rechnung läuft bei denen so das man mit dem spiel die rechnung geschickt bekommt und etwa 10 tage zeit hast das bei den zu überweißen.:o