Fehler bei Karl Kiefers Winterparadies?

  • Hallo zusammen!


    Ich hab ein Problem: Wenn ich im Hotel "Karl Kiefers Winterparadies" vom Buffet einen Teller nimm, sitzt sich mein Sims zuerst auf einen Stuhl, dann steht er auf und setzt sich auf einen anderen Stuhl. Das Essen bleibt aber da, wo er sich zuerst hingestezt hat. Es sieht so aus, als würde er den Holztisch aufessen. Wie kann man das Problem beseitigen???

  • Ja, der Patch funktioniert, mondstuerer :D
    Keine Wanderungen durch den Speisesaal mehr und die Teller stehen auch tatsächlich dort, wo der Sim am essen ist... :applaus

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Vielen Dank!!!
    Der Patch hilft. Jetzt braucht mein Sim nicht mehr eine halbe Stunde Zeit, um zu essen.
    Ich frage mich nur, warum die Seite "Simslice" den Patch hat, und nicht Maxis?

  • Weil die Vertriebsfirma EA den Entwicklern (Maxis) erzählt, dass diese lieber an dem neuen Addon bauen sollen, statt längst überfällige Patches rauszubringen... Ersteres bringt Geld, letzteres nicht... :motz


    Und von dieser Marketingstrategie genervt haben sich dann einige Spieler mit Programmiererfahrung daran gemacht, selbst solche Bugs auszubügeln... tja

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ist das bei allen die UT und TGD haben? War lange net mehr im Urlaub hab auch net gekuckt...
    Hab auch alle anderen Add-Ons (auch Deluxe)
    Müsste ich den Patch runterladen?


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Das müsstest du ja sehen. Wenn du auf Vacation Island Karl Kiefers Winterparadies besuchst und dort dir etwas zu essen vom Buffet nimmst, passiert das, was Simolenofan156 ganz oben geschrieben hat.
    Passiert das bei dir auch, kannst du dir den Patch runterladen, um es zu beheben.
    Passiert es bei dir nicht (die Sims setzen sich normal zum Essen hin), hast du Glück gehabt und brauchst den Patch nicht.


    Der Patch besteht aus einer Datei, die man in einen Ordner kopieren muss, d.h. es werden auch keine Daten verändert.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Bei mir hat der Sim alles immer ein Feld neben dem Objekt gemacht, d.h., wenn er den Hund gebadet hat, flog der Hund rechts neben dem Typen rum und der hat ins Leere gegriffen. Aber sauber wurde der Hund trotzdem...

  • Das ist aber wiederum ein anderer Fehler, macs_cap, den dieser Patch nicht behebt...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Nein, der Essen-Fehler ist durch TGD ja erst entstanden (warum auch immer). Aber der Patch auf der von mondstuerer oben genannten Seite behebt diesen Fehler.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]