Könnt ihr mir helfen??

  • Ich bin neu hier! Ich habe alle Add ons von SIms aber weiß nicht wie man objecte downloaded! Ich weiß wie man es bei Skins macht aber nicht wie man es bei Objecte macht! Bitte erklärt es mir!


    Danke


    Shan :love

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Dann erstmal herzlich Willkommen im Forum :)


    Runtergeladene Objekte (Tische, Betten etc...) haben das Dateiformat .iff. Diese Datei musst du einfach in den Ordner "/sims/downloads" kopieren.
    Tapeten, Fliesen und Dächer kommen in extra Ordner.


    In der Sims FAQ dieses Forums steht auch etwas dazu (fast ganz oben), neben vielen anderen nützlichen Infos.


    Viel Spaß hier :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Ich spiele zur Zeit sims haustiere und kann keine Lebensmittel kaufen oder am telefon bestellen,es geht nur die Pizza!!Mein Kühlschrank ist bald leer!!
    Da steht immer Lieferung 50 und Einkauf 0 obwohl ich genug Geld habe!!
    Kann mir wer helfen!!!!!!!!!:confused:

  • Also Du bist hier im Sims1 Teil gelandet, da musst Du drauf achten, wenn Du postest ;)


    Du kannst den Balken hochziehen bis auf Maximum, also da, wo die 50 Simoleons stehen, ziehst du hoch, bis der Balken voll ist (600 sollte das Maximum sein).


    Außerdem kannst Du Deine Sims noch auf Gemeinschaftsgrundstücke schicken, wo sie auch Lebensmittel kaufen können, da geht das genauso mit dem Fenster und dem Balken.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oder bei Amazon.de. Dort werden ja auch gebrauchte CDs o.ä. angeboten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]