Fliegen surren durch alle Räume, igitt!

  • Kann mir jemand erklären, woher die Fliegen kommen, die quer durch die Räume surren?


    Sie sind Objekt unabhängig und können von mir nur durch einen Cheat entfernt werden !!!


    Kann man diese Viecher verhindern ???

  • bei mir ist auch das Problem, auch wenn ich die Fliegen mit dem "Move_Objects on"-Cheat entferne kommen sie nach einiger zeit wieder!!
    Sogar über meinen Sims tauchen Fliegen auf, obwohl sie den Hygiene balken fast voll haben.
    :confused:


    .:.angeleyes.:.

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • Gegen Fliegen hilft:


    - Betten machen
    - Klo putzen
    - Dusche und Badewannen putzen
    - Teller aufräumen
    - jeden anderen Müll entfernen


    Du siehst, die Fliegen sind doch ziemlich von Objekten abhängig ;)

  • aufpassen, je dreckiger es in dem sims-haus ist, desto eher kommen die kakerlaken und die snd um einiges lästiger als die fliegen!! immer schön aufräumen, den putz-roboter kaufen oder das hausmädchen engagieren.

  • Du musst dein Haus einfach ganz sauber halten. Bei mir klappt's auch - aber dass die Fliegen kommen kann man nur verhindern, indem eine Person im Haushalt immer da ist. Die macht dann alles sauber :D

  • Jo aber manschmal kommen die fliegen auch von draussen.. naja :hae sind dan immer schwärmme *wuaaa*


    mach ich dan meistens mit move objects weg :D


    und wenn die fliegen schwärmme dan z.b 1tag da sind kannst du sie dan z.b für 300§ verkaufen :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallo!
    Der Roboter nützt bei den Fliegen gar nichts, bei mir sind sie auch ständig da. Ich schalte den Roboter immer morgens und abends ein aber die Viecher kommen trotzdem obwohl alles sauber ist. Also wohl immer wieder entfernen obwohl es lästig ist.
    Simone