• Hi!!ich habe ein großes Problem:
    Ich habe den Cheat: autonomy50 eingegeben.
    Aber ich bekomme diesen nicht mehr weg.
    Kann mir einer helfen????
    Danke schon einmal


    Eure Scheina:love :applaus :D :D :rolleyes

  • Nun, auf jeden Fall ist der Chaet ja weg, wenn du das Spiel neu startest. Also sollte er jetzt weg sein.
    Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, dass der noch funktioniert bei PoE, da die meisten Cheats mit fortgeschritteneren Add-on´s wegrationalisiert wurden.........
    Hat er denn was bewirkt????

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Autonomy kontrolliert die Eigenständigkeit der Sims (wenn "freier Wille" in den Spieloptionen eingeschaltet ist). Bei Autonomy 0 machen sie fast gar nix, Autonomy 50 ist die Normaleinstellung und bei Autonomy 100 machen sie angeblich alles alleine (was ich allerdings nicht bestätigen kann - ich bemerke keinen Unterschied zwischen Autonomy 50 und 100)...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Das kann man auch unter Optionen in deinem spiel an und ausschalten :D !



    der cheat geht weg wenn du neustartest :D


    und wenn du nur das cheatfenster weg haben willst einfach leer lassen und bestätigen und weg ises!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari-Chan
    Die Antworten wurden bereits alle gegeben. Es ist nicht unbedingt nötig, sie 4 Stunden später zu wiederholen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Was ist den autonomy50 für ein Cheat?Den kenn ich gar nicht obwohl ich alle weiß!Kann mir jemand sagen was der bewirkt?
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Lies dir doch mal meinen Beitrag etwas weiter oben dazu durch - da steht, was der macht... :hae

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ah,danke Adamant!Ist ja ein cooler Cheat!Warum gibt's den denn nicht auf de ofiziellen Seite zusehen?Ist der neuer,oder warum?:confused:
    Bye,Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Naja damit meine ich TheSims.de da gibt es den Cheat glaube ich nämlich nicht!Ich habe aber uch nicht gefragt ob der alt ist sondern ober er neuer ist!
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Eigentlich gibts den schon ne Weile, soweit ich mich entsinnen kann. Allerdings find ich den nicht sonderlich nützlich. Außerdem gibt es den Cheat bei thesims.de - unter Cheats, 7. Zeile von oben...


    Autonomy 0 mag ganz interessant sein zum Ausprobieren, weil die Sims dann fast nix machen (nichtmal aufs Klo gehen oder was Essen). Autonomy 50 ist Standardeinstellung und Autonomy 100 soll die Sims angeblich nahezu alles allein machen lassen - auch Rechnungen bezahlen und Freunde anrufen. Das allerdings hab ich noch nicht bemerkt.... :hae

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ehrlich und wie heißt der?Wenn der nicht funzt muss du mal den Chemiebaukasten bauen und deinen Sim solange daran rumbasteln bis der Trank die Farbe Gelb(Glaube ich) bekommt.Und ganz wichtig ist dabei das du keine Eigenschaften hast.Denn sind nämlich alle Balken voll (danch) :roftl

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Maiki, die Interessen haben nichts mit den Charaktereigenschaften zu tun, die du mitdem gelben Trank umkehren kannst.


    Der Cheat für die Interessen hat nicht die Interessen verändert, sondern nur gezeigt, welche Interessen der Sim hat. Seit HD sind die Interessen unten im Simprofil einzusehen und der Cheat ist nicht mehr da. Überhaupt sind mit den Add-ons die meisten Cheats verschwunden, da sie auch nicht mehr gebraucht werden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)